Donnerstag, 31. Juli 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kanarienvogel



Lacke in Farbe...und bunt! erstmalig nur noch bei Lena startet in die Runde mit einer bombastischen Sommerfarbe, wenn nicht der Sommerfarbe neben Weiß: Gelb.
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich frohlocke und in den höchsten Tönen jauchze! Gelb! Oh, du Sonnenwonne, du liebliche Wärme, du strahlendes Sonnenblümchen...
-Würggeräusch-

Na gut, dann eben gelb...
Davon habe ich auch genau zwei Lacke, einmal den Helden aus der Snow White LE von essence und dann den p2 match it - Spain [Auf Twitter auch während der EM 5pa1n...muahahaha!], den ich bei Britta und My Bathroom is my Castle gewonnen hatte.


Naja.
Gelb.


Bleibt nur die Frage: Wie wird das Ganze tragbar?
In Kombination mit Grün: Zu sehr brasilienlastig.
Mit Schwarz? Puh, also ich bin weder für Dortmund noch für Schalke...
Lila? Etwas abenteuerlich, oder?

Also bleibt ja nur eins: Rot!
Die Schubladen des Helmers schnell einmal auf den Kopf gestellt und ein paar Kandidaten hervorgeholt:
Hm, ganz schön schwierig, einen Ton zu finden, der zu diesem Gelb und meinen kränklichen Hautton passt.
Zu pinkstichig - und es geht ganz schnell wieder in die Richtung "entzündetes Nagelbett kurz vor der Zombie-Apokalypse".

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Auftritt: p2 Sand Style - illegal!


Mit der linken Hand getupft - war ja klar, dass das nichts wird...


Na gut, vielleicht doch ein wenig Zombie-Splatter-Post-Apokalypse, doch durchaus tragbar, oder?

Kommentare :

  1. Hey cool, sieht gut aus!
    Gelb ist eine furchtbare Farbe, ich besitze nicht einen Lack in gelb, weil ich die so sehr hasse^^ Und das will schon was heißen, denn ich habe sogar einige pinkfarbene Lacke, obwohl das gleich die nächste Hassfarbe ist nach gelb...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zombie-Apokalypse geht irgendwie immer :D
      Ich kann mit Gelb, Braun, Orange auch nichts anfangen, aber auch so wirklich gar nichts, da schaudert alles in mir ^^

      Löschen
  2. Uff....^^
    Ich muss sagen, ich hasse ja Gelb XD
    Aber nun ja, manchmal lässt es sich ja nicht ändern.
    Aber du hast es gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es spannend, dass wir hier so ähnlich fühlen, was diese furchtbarste aller Farben angeht :D
      Danke ;)

      Löschen
  3. Sieht fast so aus wie ein gelb-orange-rotes Batik-T-Shirt, das ich habe XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? :D
      Jetzt weisst du ja, wie du deine Nägel dazu tragen könntest XD

      Löschen
    2. LOL, ja wenn ich weiter Deinen Blog lese, kommt es womöglich wirklich dazu!

      Löschen
  4. Ey, also so Splatterzeugs ist doch in und ich muss sagen: Sieht klasse aus und macht das Gelb definitiv gleich viel tragbarer :)
    [Immerhin ist Gelb jetzt vorbei!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn braun und orange dann auch noch vorbei sind, atme ich auf :D
      Splattern ist in? Ach guck, der Trend ist mal wieder an mir vorbeigegangen ^^

      Löschen
  5. Ich genau einen gelben Lack. Der ist (eingetrocknet und) sehr pastelig. Einen Nagel in der Farbe halte ich noch aus, aber komplett? Da finde ich gelben Lidschatten ja fast noch angenehmer. :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]