Freitag, 25. Juli 2014

[Lacke in Farbe....und BUNT!]



Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena und Cyw [die leider zum letzten Mal an der Organisation teilnimmt, viel Glück! Du weisst Bescheid!] ist diese Woche in der finalen Runde mit bunt.
Bunt, weil alle Lacke erlaubt sind, die gefallen und so eine tolle, bunte Mischung entstehen wird.
Bunt.
Was wählt also Nebo für eine Farbe?
Schwarz.
Natürlich.
Und zwar kiko - digital nail laquer 442, ein grauschwarzer Lack mit regenbogenfarben-schimmernden Glitzerpartikeln. Ob das schon Holo ist? Ich denke nicht, doch das ist mir ja auch egal, denn er ist einfach nur so wunderschön.



Den Zeigefinger habe ich mit drei Schichten kiko pur lackiert, die restlichen Finger haben eine Schicht p2 - eternal als Verstärker - und mir gefällt es damit auch viel besser, auch wenn ich letztlich doch wieder drei Schichten lackiert habe: Einmal eternal, zwei Mal kiko. Viel Glitzerfreude.





Nur leider war die Haltbarkeit nicht überzeugt: Nach nur einem Tag habe ich schon derbe Abschürfungen. 
Ob es am Lack oder meinen Nägeln liegt, kann ich nicht sagen. Nur ist mir aufgefallen, dass meine Nägel wieder schlechter geworden sind, seitdem ich die Biotin-Tabletten vom dm nicht mehr nehme. Seltsam, oder? 
Schließlich sind das ja alles angeblich nur Placebos. Doch wer weiß das schon genau?


Kommentare :

  1. uiuiuiui, ganz tolle Farbe! Ich liebe solche Holo-Glitzer-Teile ja total XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben der catrice-Version ist das mein einziger Holo-artige und ich bin auch ganz begeistert :D
      Dass der nicht mehr gepusht worden ist...oder es ist wieder an mir vorbeigegangen...

      Löschen
  2. Es ist schwarz und es glitzert, interessant, sehr interessant;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzbunt gibt es ja tatsächlich XD

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! XD
      Ist irgendwie kunterdunkel, oder? ;)

      Löschen
    2. Genau, das dachte ich: kunterdunkel XD!

      Löschen
  4. WOW! der Lack sieht beeindruckend aus, gefällt mir sehr gut
    tolle Interpretation von Bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassischer Fall von Dunkelbunt, oder? ;)

      Löschen
    2. stimmt.
      Der Lack würde bestimmt super als Galaxie Designlack dienen, kann ich mir super gut vorstellen
      Auf ein Galaxie-Naildesign habe ich gerade voll Lust bekommen *kommt auf die TO-Do.Liste*

      Lg Ella

      Löschen
  5. Echt schön! Ich hatte mal einen, der sah im Flakon genauso schön bunt aus, war aber auf den Nägeln einfach nur bröselig grau. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich immer so traurig, wenn die im Falkon so bombig daherkommen - und dann auf den Fingern enttäuschen :/

      Löschen
  6. Hui, also DAS ist echt mal ein schönes Gefunkel.
    Schade, dass die Haltbarkeit nicht punkten kann :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man braucht auch nicht mal viel Licht zum Funkeln - optimal! ;)

      kiko-Lacke und ich sind keine gute Verbindung ;)

      Löschen
  7. Och ja, ist doch ganz schön!
    Was die Tabletten angeht - ich denke, dass die wirklich helfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir :)
      Backpulver hat auch funktioniert - und sonst bin ich der Cranberrysaft- und Meerrettich-Destillat-Trinker ;)

      Löschen
  8. Wunderschön, aber das kannst du dir ja sicher denken. ;) Sowas ähnliches habe ich glaube ich von Manhattan, aber viel besser hält und deckt der glaube ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da so eine Vermutung ;)

      Mit Manhattan-Lacken und mir ist es auch Glückssache ^^ Irgendwie scheinen meine Nägel den und kiko-Lacke nicht zu mögen :/ Verwöhnte Gören! ;)

      Löschen
  9. Der ist soo toll! Bewundere den Lack schon länger... nur Schade, dass die Haltbarkeit so mies ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der dann wenigstens gut abzulackieren wäre - aber das hat er ja auch nicht gern, eine ganz schöne Diva! ;)

      Löschen
  10. Ich finde ja, dass das ein sehr hübsches Schwarzbunt ist - da kann man dann auch über gewisse kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geiles Schwarzbunt!!! Ich steh ja auch auf Schwarz, und dann mit DIESEM Regenbogengefunkel - hammer... <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~