Dienstag, 29. Juli 2014

[p2] Lovesome




Um "mal eben schnell" neu zu lackieren, eignen sich ja Sandlacke doch irgendwie am Besten:
Unterlack, zwei Schichten drüber - und fertig.

Als ich so in meiner "noch nicht lackiert"-Kiste herumwühlte, fiel mir p2 - lovesome in die Hände und ich dachte: Häh?! Hattest du denn nicht schon lackiert?!
War natürlich nicht online und war so mal wieder plan- und hilflos.
[Meine nachträgliche Recherche ergab jedoch: Tatsächlich! Er hatte es noch nicht auf meine Finger geschafft! So was aber auch!]

Wie alle p2-Sandlacke war auch diese Version gut zu lackieren und trocknete angenehm schnell durch.
Farblich?
Najaaa...
Irgendwo zwischen Rot und Himbeere...



Gefiel mir dann doch nicht ganz so...Gold - und dann auch noch Goldglitter?
Hmmmm...nicht so meins.
Was hilft immer, wenn nichts hilft?
Stempeln!

Und so habe ich einfach mal über den Sandlack mit dem normalen essence-Stempellack  gestempelt:
Funktionierte doch ganz gut und das Ergebnis war doch auch sehr ansehnlich, besonders weil der schwarze Lack den Pinkanteil des Lacks gefressen hatte! Heureka!



Irgendwie ein wenig herbstlich, doch das stört mich ja mal wieder so gar nicht, euch denn?

Kommentare :

  1. Wie, ist mein Kommentar jetzt weg? tzzz.

    Also, sieht wirklich sehr hübsch aus, mit oder ohne Stempel! =)
    Kriegt man denn den Sandlack schwer von den Nägeln wieder ab, so wie Glitzerlack? Oder geht das leichter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem essence - better than gel nails 3 in 1 remover geht das ruckizucki - natürlich wurde der aus dem Programm genommen.
      Mit acetonhaltigem Nagellackentferner geht es schon noch ganz gut, mit acetonfreien Entfernern fühle ich mich chancenlos ^^

      Das Wetter! Alles das Wetter! ;)
      Danke!

      Löschen
  2. Hach, ja bei mir steht der auch bei den Unlackierten, glaub ich (wobei ich gleich zwei Schubladen hab.... (allerdings beide nicht voll, das möchte ich mal klar stellen XD))
    Mit dem Stamping auf jeden Fall sehr sehr schick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da ja "nur" ein Kistchen...es hält sich also noch in Grenzen ;)

      Mit Stamping erträglich :D

      Löschen
  3. Uh ne, also da gibt es wirklich bessere ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? ^^
      Irgendwie passt die Farbe nicht zu mir ^^

      Löschen
  4. Hey cool, ich find das richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination von Farbe und Motiv! Die Rosen passen sehr gut zu schwarz-pink-glitz :D Ich wusste gar nicht, dass man auf Sandlacken so gut stampen kann. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war überraschend einfach - wie "normal" ;)
      Dankeschön =)

      Löschen
  6. Sieht sehr cool aus mit den Rosen! Das Stampen auf Sandlacken ist mir auch neu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =)
      Ich weiss gar nicht mehr, bei wem ich das gesehen hatte, für so grosse Motive ist das ganz schick :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~