Sonntag, 27. Juli 2014

[pre-X-mas] Die Geschenke 2014 / Fragerunde: Ihr an Nebo / Gewinn von Mybathroomismycastle




Da jetzt alle Glückskinder ihre Päckchen erhalten haben, kann/darf ich hier ja meine Geschenkchen zeigen und hoffe, so noch etwas mehr Motivation [Obwohl ich ja von der diesjährigen Teilnahmeflut schier überwältigt bin!] für das nächstjährige pre-X-mas zu schaffen!

Sandra S. hat sich *hier* gefreut
  • Magst du Kekse? 
 Aber hallo! Es kann doch niemanden geben, der ernsthaft keine Kekse mag, oder?
  • Wie viele Lacke hast du insgesamt und wie oft kaufst du neue? Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du wieder einen Nagellack gekauft hast, den du -so ähnlich- schon hast? 
Wieviele Lacke ich habe...? Ehm...also wenn es nach dem Liebsten geht: Zu viele. Ich kann es nur anhand meiner gekauften Nagelfächer schätzen - und halte es wie mit dem Alter einer Dame: über Zahlen schweigt man... Ein schlechtes Gewissen beim Nagellackkauf? Eher beim Kauf von Naschwerk! Inzwischen vermeide ich, meistens, den ähnlichen Kauf.
  • Post über Lieblingsmusik 
  • Was hörst du für Musik? / Lieblingsmusik?
Unter dem Tag "Musikecke" gibt es schon einige Ergüsse zu musikalischen Erlebnissen und Ergüssen, da diese allerdings scheinbar nicht so gut ankamen, hatte ich entschieden, weniger darüber zu schreiben, um hier niemanden nachhaltig zu schädigen [oder gar zu verschrecken...]. Ich bevorzuge schon die "lautere" Art von Musik, gern mit ordentlich Gitarren...ich verweise hier gern an das denkwürdige Gespräch mit meinem Bruder beim mp3-Player-Bestücken:
Nebo: "Was höre ich für Musik?"
Bruder: "Metal!"
Nebo: "Jaaaaa, und welchen?"
Bruder: "Alles, du hörst alles!"


  • Wieviel gibst du im Monat für Kosmetika aus?
Gar nicht mal so viel, ich kaufe schon mal monatelang nichts - und dann eine ganze essie-Kollektion auf einmal [mit Paybackpunkten...] oder bestelle etwas Unmögliches oder unmöglich viel.
  • Was nervt dich in anderen Blogs?
Nerven?
Blogs, die mich nerven, wird einfach nicht gefolgt. Manche Problemlösungen sind bemerkenswert einfach!
  • Was liest du gerade?
Ich bin immer noch mitten in der "Blut..."-Reihe von Kim Harrisson, es geht um Rachel Morgan und es ist einfach genialst!
  • Wer bist du denn so und was machst du?
Aha, ein Neuling! [Und hoffentlich kein Gewinnspielabgreifer...]
Herzlich willkommen! [Ansonsten: Lebe in Schande!]
Ich bin Nebo, komme aus dem Ruhrgebietsrand/Niederrheinanfang und irgendwie habe ich Spass daran gefunden, mir die Nägel zu lackieren und habe festgestellt, dass es noch viele andere Damen gibt, die daran ebenfalls Freude haben!
Was liegt da näher, als einen eigenen Blog zu erstellen?
Na gut, ich gestehe; Eigentlich habe ich bei Blogger nur angefangen, um den ganzen Blogspot-Blogs besser folgen zu können.
  • Wenn wir zufällig mal in derselben Ecke sind, gehen wir dann einen Kaffee trinken?
Kaffee ist jetzt nicht so meins, doch Cappuccino und einen [oder eine Dose] Kekse: Da wäre ich dabei, auch wenn ich sehr scheu bin, was fremde Menschen angeht [aber die Fragestellerin fühlt sich nicht fremd an, wie lange lesen wir uns schon? Gefühlte Ewigkeiten!]. Naja, sind wir nicht alle ein bisschen psycho?


Lack'n'Roll hat den Gewinn auch gezeigt *klick*
  • Outfitbilder?
Ich fürchte, das will keiner sehen...und würde mich vor das Problem stellen, im Halbdunkeln dunkle Kleidung zu knippsen...schwierig!
  • Nebo von Kopf bis Fuß?
1,63m.
  • Wie bewahrst du den ganzen Kosmetikkram eigentlich auf?
Den ständig benutzten Teil habe ich im Badezimmer in Köfferchen und den Ikea-Vasen-Schnörkel-Metall-Bechern. Einen kleinen Nachräumteil habe ich im Sideboard im Flur und "richtiges" Nachräumzeug im Schlafzimmer in einer Ikea-Karton-Kiste. Da ich immer noch keinen Badezimmerschrank habe, ist alles ein bissken wüst, doch sobald es fertig ist, werde ich es euch mal zeigen [Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!]
Und soooo viel Zeug habe ich gar nicht, das meiste sind dann doch Lacke und Duschgel...
  • Verliebt, verlobt, verheiratet?
Ja. Nein. Nein.
  • Haustiere, Kinder?
Ich haare schlimmer als jedes Haustier, also: Beides nicht!


Centi hat einen Freudenpost verfasst


  • Beruf und Hobbies?
Bürostuhlakrobatin und Ordnerjongleurin.
Ansonsten liebe ich die Weiten des Netzes, der Bücher und so typischer Mädchenkram: Freunde, Fernsehen [Junkie!], Häkeln.
  • Urlaub: Wo am liebsten?
Bei Freunden!
  • Wie kamst du zum Bloggen?
Mein erster Blog bei Livejournal war mehr ein Hilfeschrei während meiner Ausbildung, dies hier ist ein Quell der Freude, einfach für die schönen Dinge, wir sollten uns mehr freuen!
  • Bist du auch in Natura so, wie du auf deinem Blog schreibst? Also kannst du auch mal über die selbst lachen oder bist du eher total streng und strukturiert?
Im Büro muss ich streng und strukturiert sein - dass ich einen trockenen Humor habe, löst oftmals Verwirrung aus.
Ich bin so, wie ich hier schreibe, ein einfaches Gemüt auf der Suche nach Zerstreuung.
Was hätte ich auch davon, mich hier zu verstellen? Das wäre mir auf Dauer doch viel zu anstrengend und wie ihr inzwischen bestimmt mitbekommen habt: Ich bin viel zu faul für so etwas!


 ...und während ich so fröhlich verlost habe, gab es bei Britta und My Bathroom is my Castle ein p2 Set anlässlich des Blog-Geburtstages [und nicht der WM, ha!] zu gewinnen, noch einmal hochoffiziell vielen lieben Dank!
Ja, es ging eigentlich um die vier kleinen Lacke oben in der Mitte und es kam noch so viel Schickes dazu!



Ich hoffe, ihr seid motiviert, nächstes Jahr wieder mitzumachen, wenn es "pre-X-mas"-Zeit ist!
[Und ich hoffe auch sehr, dass sich alle Wichtelchen freuten...]


Kommentare :

  1. Hui noch ein Metal-Mädel, ich bin nicht allein in der Blogger-Welt *gg*
    Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen :)
    Habe es jetzt auch endlich geschafft meinen Gewinn auf meinem Post zu veröffentlichen und ein paar Sätze dazu zu schreiben.
    Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind absolut nicht allein :D Also ich habe das Gefühl, wir sind ganz schön viele, doch wagen es viele auch nicht zu sagen XD

      Würde mich freuen, wenn du dabei bleibst =)
      Magst du mir noch den Link da lassen [Ich Google+ Null...], damit ich dich verlinken kann?

      Löschen
  2. Du wirst mir ja immer sympathischer. :D Wir Metal-Weiber müssen zusammen halten. q;

    Öhm ich bin mir gerade voll nicht sicher, ob du den TAG schon gemacht hast, ansonsten würde ich zum "Mein Rot" (oder so ähnlich) TAG taggen. :D Ich dachte mir, du hast da vlt den ein oder anderen Lack parat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bwahahaha, Täuschung ist alles ;) [Danke!]

      Rot? Aaaaaach was, wie kommst du denn dadrauf...?! :D Gerne!

      Löschen
  3. Wie nett, so viele Fragen brav beantwortet! :D

    Metal überrascht mich. Nagellackkönigin und Metal, das hätte ich irgendwie nicht gedacht. Passt aber trotzdem.

    "Bürostuhlakrobatin und Ordnerjongleurin" bin ich übrigens auch - da weiß man, was man einer schönen, bunten Parallelwelt in Form eines Blogs hat. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich auch ganz artig ;)

      Königin....? Ehm...naja, eher Prinzessin nach Ihrer Hoheit tetris =) [Dass der Metal so überraschend ist, überrascht mich ja hingegen wieder sehr :D ]

      Schöne, bunte Parallelwelt...oooh ja, deswegen auch die Nägel und sowieso das Geschminke, irgendwie muss der künstlerische Ausgelich ja geschaffen werden XD

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Gewinne! Und Deine Antworten fand ich auch total interessant zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sich alle gefreut haben =)

      Hihi, schön :D Ich finde mich ja eher langweilig, kenne mich wohl zu gut ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]