Freitag, 22. August 2014

[Gewinnspiel] purrrfekts Blog purzelt - Nebo pinselt



Falls ihr es noch nicht wusstet: Der Blog von purrrfekt wird 2 - und sie feiert mit vielen Geschenken für uns!
[...und ich wundere mich immer wieder, dass ihr Blog noch so jung ist...immer wieder und jedes Jahr aufs neue...]
Und um so richtig die Chance wahrzunehmen abzusahnen bei Gewinnspiel Nr. 4, habe ich einen Beitrag zum Thema "purrrfekt" gepinselt.
Jaha, wie könnte denn so etwas aussehen?

Da kam mir die Mottowoche in Anthrazit ganz gelegen, denn als ich ihren Blog das erste Mal wahrgenommen habe, war das Design noch Grau-Schwarz-Rot und ihr Avatar ein kreatives Clownsgesicht, das ich immer ein wenig gruselig fand - was aber mehr an meiner Abneigung gegenüber Clowns im Allgemeinen liegt.
Bei meiner letzten Teilnahme wollte ich ja eigentlich schon etwas zu ihrem Design erstellen - und dann hat sie es in das Jetzige geändert und ich war ideenlos.

Jetzt kann ich es ja wieder hervorholen: Back to purrrfekt's roots!
Grau, Schwarz, Rot. 
Und wenn ihr sie mal nach einer Lese-Empfehlung fragt, wird sie mit der "Kushiel-Reihe" antworten.
Passt.

Also bin ich dem Farbschema treu geblieben und habe auch versucht, ein paar schnörkelige rosenähnliche Gebilde zu fabrizieren, doch meine ersten Painter-Versuche sind eher...bescheiden.





essie - twin sweater set / cashmere bathrobe

Auf "normaler" Entfernung wirkt es auch nicht so matschig und die Nagelhaut nicht ganz so fürchterlich zerstört - ich fühle mich mit dem Design sehr wohl und überraschenderweise [Höhö, nicht wirklich, oder?] gefällt mir das Rot mit dem schwarzen Stempel doch noch so richtig gut.

Und werdet ihr auch noch die Pinsel für das Gewinnspiel schwingen?
Andere Themen sind "Natur" und "Sommer"...konnte ja keiner ahnen, dass plötzlich der Herbst hereinbricht...

Kommentare :

  1. Ja, nun, so in der Vergrößerung wirken die Rosenschnörkel vielleicht nicht ganz perfekt, aber das Gesamtbild ist echt toll! Und die Farben sind einfach *hach*. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nicht ganz perfekt" hast du aber lieb formuliert :D
      Freut mich, dass meine Erst-Schnörkel-Versuche dir gefallen =)
      Ja, der rote Lack dazwischen gefällt mir sogar ganz besonders, irgendwie ein Touch Gruftigkeit =^.^=

      Löschen
  2. Woho, das wird ja immer toller mit Deinen Nägeln :D!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gelungenes Design - sehr hübsch und ganz nach meinem Geschmack! ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~