Mittwoch, 20. August 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Anthrazit - essie "cashmere bathrobe"




Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena ist die Farbvorgabe "Anthrazit".

Neben den Schreibschwierigkeiten habe ich Auswahlschwierigkeiten, denn ob man es glaubt oder nicht:
Grautöne habe ich ziemilch viele und mag sie auch recht gern. 
Hier ist nur meine Auswahl an Lacken von essie:


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich den Rot-Tag immer noch nicht gemacht habe, weil ich einfach noch keine Möglichkeit gefunden habe, die ganzen verschiedenen Rot-Töne auf ein Bild zu bekommen...oder angemessen wenig Bilder...es ist in Arbeit!

No place like chrome / maximillian strasse her / cocktail bling / vested interest / cashmere bathrobe (school of hard rocks habe ich auf diesem Bild vergessen...)
Spontan habe ich mich für cocktail bling entschieden, ein zartes Grau mit fliedernem Unterton, da ich  maximillian strasse her doch schon häufiger lackiert hatte - und ich muss doch auch mal scheinbare Abwechslung bieten...



Dann musste ich mich doch direkt mal weiterbilden, was für ein Farbton Anthrazit überhaupt ist...und kein Bild von Google war wie mein Auserwählter - verdammt!
Und in der letzten Runde "Lacke in Farbe und...bunt!" hatte ich cocktail bling schon zum Thema "Grau" lackiert...zeigt doch eigentlich nur, wie gern ich diese Farbe habe, oder?

Die gefundenen Bilder sprachen also mehr für cashmere bathrobe, ganz dunkles Grau mit silbernen Glitzerpartikeln, ein wenig wie Asphalt - perfekt!





...anthrazit genug?




Kommentare :

  1. Eindeutig, das hätte ich nämlich sonst auch erwähnt, dass Anthrazit eigentlich eher dunkel ist ^^
    Aber Cocktail Bling ist wirklich hübsch.
    Mein Alltime-Fav ist wohl Chinchilly ^^ - aber der ist auch wenig bis gar nicht Anthrazit XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt XD Aber mit Chinchilly kann ich lustigerweise auch so gar nichts anfangen ;)
      Dann bin ich ja beruhigt, den Auswahlriterien entsprochen zu haben ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) Und lassen sich zu jedem Schwarz kombinieren ;)

      Löschen
  3. Ich glaube ich hätte mich auch für Cocktail Bling entschieden.:D
    Wie kann so was scheinbar unscheinbares so toll sein...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D
      Cocktail Bling ist einfach eine Klasse für sich, jawoll!

      Löschen
  4. Die sind alle so schön... der cashmere bathrobe gefällt mir allerdings auch am besten. Glaub ich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder nicht doch "Maximilian Strasse Her"...?....der ist auch so richtig schön mit schmodderigem Unterton und so ;)

      Löschen
  5. Hui, dieser Lack ist ja hübsch und dieser feine Glitter ist das Tüpfelchen auf dem "i".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja, er ist unheimlich fein und je nach Lichteinfall mehr dunkel oder mehr glittrig, ganz toll hat essie das gemacht =)

      Löschen
  6. Grau grau grau grau grau! <3 Ich liebe Grau. Fast so sehr wie grün. :D Da kann ich dir das mit dem Rot TAG ja fast verzeihen. ;D Nein Spaß, kein Stress. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war stets bemüht, ich werde ihn dieses Jahr noch schaffen! ;)

      Grün und Grau und Blau...man sollte bei meiner Garderobe gar nicht meinen, wie bunt meine Lacke sind XD

      Löschen
  7. Definitv der anthrazit-igste Lack der gezeigten Auswahl ^^. Finde ich zumindest. Und ein wirklich schöner noch dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, irgendwie hatte ich dann doch noch den Gedanken, dass Anthrazit irgendwie nicht Cocktail Bling ist, sondern mehr....Strassenbelag ;)

      Löschen
  8. Cocktail Bling und Vested Interest habe ich auch. Obwohl ich ja spontan Vested I. zu den Grüntönen gezählt hätte. Dein Anthrazit gefällt mir aber auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, stimmt, ein Graugrün/Grüngrau :)
      Danke ;)

      Löschen
  9. Ah, Cashmere Bathrobe ist einfach wunderschön! Eine Freundin hat mir ihren geschenkt (ich hatte leider die LE verpasst und ihn dann nicht mehr auftreiben können). Ein Traum diese Farbe und ich wollte ihn auch erst für die Aktion nehmen, habe mich aber spontan umentschieden, da ich ihn schon so oft getragen hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, die Winter-LEs von essie sind doch die Besten ;)
      Der Lack ist auch einfach perfekt, ich verstehe gut, dass du ihn öfters trägst :)

      Löschen
  10. super Wahl, klasse Auswahlmöglichkeiten
    schöner Lack, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hätte ja nie gedacht, dass mein Herz so grau schlägt ;)

      Löschen
  11. Heieiei, da hast du ja doch noch den Anthrazitlack unter den Grauen gefunden :P Toll, dass man da den Schimmer noch so schön sieht - feine Sache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine ganz schön heikle Operation, nicht wahr? ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]