Freitag, 8. August 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Nautica - Nu aber richtig, so richtig richtig!


Diese Woche wird es ja marineblau bei Lena und Lacke in Farbe...und bunt! und ich habe mich ja schon einmal versucht und euch das Ergebnis ja bereits angedroht: Hier ist es!


Ich habe mich dann noch einmal für Nautica von catrice entschieden, wenn das nicht marine ist, dann fällt mir nichts mehr ein...
Der Auftrag war so lala, doch überraschenderweise fehlt in diesem Flakon am meisten Lack, irgendwie scheine ich ihn dennoch häufig zu lackieren...


Und dann: Trommelwirbel!
Der Mottomonat bei Cyw ist diesen Monat Inverse  - und ich konnte mir eigentlich so gar nichts drunter vorstellen, also habe ich mein geballtes Unwissen genommen - und alles an zwei Hände gebracht!
Das Ergebnis: Es hat funktioniert!
[Das liest man hier wirklich selten, oder? Umso stolz geschwellter meine Hühnerbrust!]


Zeigefinger und Mittelfinger habe ich einfach überstempelt - und erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich das Muster des Daumens nehmen wollte...das ist schon ein Kreuz mit mir und dem räumlichen Denken...


Mein Favorit sind jeweils die Ringfinger:
Die habe ich nämlich mit catrice - feel the yacht beat anschliessend weiss und dann Nautica überstempelt.
Und überraschenderweise hat es funktioniert!

...die kleinen Finger habe ich mit einer Schicht Glitzer bedacht und dann mit mattem Topcoat versiegelt.
 


Das Muster hätte auf alle Zeige- und Ringfinger gesollt...
 
...ihr entdeckt auch hier wieder einen Lack von Make Up Revolution...


Unglaublich, dennoch wahr: Nebo ist zufrieden!




Kommentare :

  1. Schöön :) Ich muss meine Stampingschablonen auch mal wieder entstauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich bin soooo stolz auf den Ringfinger =)

      Löschen
  2. Das Stamping ist so schön geworden. Erinnert mich irgendwie an Ostfriesland warum auch immer, aber auf jedenfall ans Meer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke =) Ostfriesland ist aber eine tolle Assoziation :D

      Löschen
  3. Mir gefällt das mit dem Glitzer drunter auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist auch wunderschön!
      Nur dieses Ablackieren...

      Löschen
  4. Wunderschöner Blauton und echt tolles Design - was will man mehr? :) Klasse! Ich will auch stampen können :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank =)
      Es ein bissken Marke "Glücklicher Zufall" ;)

      Löschen
  5. Ui, hab noch gar nicht kommentiert, Schockschwerenot! Wahrscheinlich, weil ich direkt vom Stuhl gekippt bin, als ich dein Design gesehen hab - kraaaaaaaass! Ich will SOFORT auch solche Ringfinger, Gott sind die schön!!!! Ich frag mich immer noch, wie du die gemacht hast und wie dus hinbekommen hast, dass die aussehen wie ein künstlerisches Ölgemälde... ohne Scheiß, das sieht einfach nur megageil aus. Amen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huchhuchhuch!
      Ich laufe tomatenrot an und bin geplättet von so viel überschwänglicher Freude =)

      Das war wirklich ein toller Zufall mit dem Stempel:
      Die Basis ist der helle catrice Lack, dann habe ich einmal dunkel, einmal weiss und dann wieder dunkel drüber gestempelt - ungefähr habe ich dann immer die Form des Motivs getroffen und so haben sich die Farben übereinander gelegt - ich glaube nicht, dass ich das nochmal hinbekomme :D

      Löschen
  6. Wow, echt schön! Mir gefallen auch die Ringfinger total gut. :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]