Dienstag, 5. August 2014

[Make Up Revolution] Trust me, key largo!



Ihr habt bestimmt schon tausendfach von den Paletten von Make Up Revolution gelesen, der Marke aus England, die gerade an jedem Auge zu sein scheint [Wenn da nicht schon die Arabian Nights von Sleek Platz genommen hat...].
Doch was viele verschweigen: Die haben auch Nagellack!
Für grandiose 1 GBP pro Stück, da konnte ich doch nicht "Nein!" sagen!

Ich habe mich für einige Farben entschieden, unter anderem für diesen Grün-Türkiston, der natürlich von meiner Kamera wieder absolut ignoriert wird und eher ins Blaue verfälscht wird. Naja.
Trust me ist ein tiefer, schöner, Creme-Türkiston, der ein wenig sehr flüssig daherkommt und mit einem ziemlich dünnen Pinsel aufgetragen wird - das bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt!



key largo ist dagegen ein reiner Glitzerlack, der eigentlich Grüntürkis ist, was aber -ihr ahnt es schon- von meiner Kamera gekonnt ignoriert wird. Jedenfalls passt er zu Trust me wie die Faust aufs Auge: 
Mit kleinen und mittleren Glitzerpartikeln lässt er sich auch einfach auftragen.
Am Ringfinger trage ich jeweils nur eine Schicht, während ich die restlichen Finger geschwammt habe, was nicht so gut funktionieren wollte.

Doch im eigentlichen Ergebnis ist es schon "Swimming Pool", oder?





Habt ihr euch auch schon mit Produkten von Make Up Revolution eingedeckt oder seid ihr eher auf dem Sleek-Zug aufgesprungen?
Ermüdet euch der Anblick von immer wieder denselben Produkten auch so schnell?

Kommentare :

  1. Oh je, ich bin wohl so was von out, denn von Make up Revolution höre ich zum ersten Mal...
    Aber deine Nägel sehen damit echt toll und schön erfrischend aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, ich oller Trendsetter hier, mein Genie wird einfach nur zu oft verkannt ;)
      Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass vor kurzer Zeit eine Make Up Revolution-Schwemme kam, die inzwischen wieder abgeebbt ist ^^

      Dankeschön =)
      Ich mochte die Farbe auch sehr.

      Löschen
  2. ich habe mit den Lacken auch schon geliebtäugelt. Sind ja echt klasse Farben bei und auch ansonsten haben die wohl ganz tolle Sachen. Aber ich muss jetzt erstmal sparen, meine Bestellung aus den USA und vorgestern bei ebay haben schon wieder ein ziemlich großes Loch in meine Geldbörse gebrannt :( Und dann freu ich mich ja schon so auf die Aquatix-LE von essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho, was gibt es denn Feines von über dem Teich? =)
      Essence hat einige schicke Teile bei den LEs, ich freue mich auch schon sehr.

      Löschen
    2. Hab ich die Tage in meinem Blog bereits vorgestellt (Neuzugänge) unter anderem OPI und China Glaze :)

      Löschen
  3. Ich kenn die Firma gar nicht ^^
    Find ich die auch im Netz ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, einfach über google Make Up Revolution, das ist der Shop aus England :)
      Die haben alles, von Lippenstift über Lidschatten, Paletten und Lacken, und annehmbare Preise, trotz Versand aus dem Ausland.
      Ich bin mit den Lacken zu dem Preis auch mehr als zufrieden =)

      Löschen
  4. Na danke! Wieso mußtest Du erwähnen, dass die auch Lacke haben? Oo XD
    Die sehen auf jeden Fall ganz schick aus, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, schau ich da vielleicht mal vorbei.
    Ich spring grad leider auf gar keine Züge, obwohl mich einfach alles anlacht. Wobei ich eher die Sleek-Palette kaufen würde, weil da weiß ich, woran ich bin. Und die Sammlung und so, nech? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weil die auch schöne Lacke haben - für nur 1 GBP :D
      Die Sleek-Palette kann mich irgendwie nicht so recht begeistern, auch wenn die Farben schon schick sind...doch ich sammel ja auch nicht ;)

      Löschen
  5. Hmm, ich kannte die Firma auch noch nicht. Aber vor allem der Topper gefällt mir sehr gut. Tolles Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall einen Blick wert ;)
      Die Topper sind wahnsinnig toll, weil sie eine klare Basis haben, da funktelt es doch gleich nochmal schöner =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~