Sonntag, 10. August 2014

[Musikecke] Sommernacht des Musicals 2014


Wer hier schon ein bisschen länger dabei ist, der weiß: Nebo mag Musical!
[Und an alle Durchreisende, die nur wegen der Google Suchbegriffe herkamen: Willkommen!]
Wir, meine Ma, meine Omi und ich, versuchen jedes Jahr der Musicalnacht beizuwohnen und freuen uns jedes Mal wie kleine Kinder, dass die Musicalstars scheinbar auch viel Spaß haben, denn ohne das bierernste Drumherum wird gelacht, geflachst und einfach gefeiert.
Wie immer war es die reinste Freude! 

Sabrina Weckerlin - ich liebe ihre Stimme, ihren Auftritt, ihre Erscheinung - Fangirl!


Patrick Stanke und Ana Milva Gomes

Patrick Stanke führte witzig und bissig durch den Abend

Ethan Freeman - als ich gehört habe, dass er auftritt, war ich ganz aus dem Häuschen: Das beste Phantom überhaupt!

Ana Milva Gomes

David Moore - bekannt aus Starlight Express

Pia Douwes

Sabrina Weckerlin

Ethan Freeman - kann auch lustig

David Moore und Ana Milva Gomes

Pia Douwes

Sabrina Weckerlin

Sabrina Weckerlin

Ana Milva Gomes

David Moore

Patrick Stanke


Patrick Stanke - es ist nicht die Sommernacht des Musicals...

...wenn Patrick Stanke nicht einmal in Frauenkleidern auftritt!

Patrick Stanke - macht immer eine gute Figur!

Patrick Stanke - man beachte die Fußkleidung!

Pia Douwes

Pia Douwes

Ana Milva Gomes

Sabrina Weckerlin - hüpfte so über die Bühne, dass ich sie kaum knippsen konnte

Ana Milva Gomes und Sabrina Weckerlin - Dreamteam!

Patrick Stanke - macht uns den Rusty aus Starlight Express!

Patrick Stanke - ich hatte zwischendurch ein wenig Sorge bei den Skatern...

Patrick Stanke und David Moore

Patrick Stanke und David Moore - Starlight Express!

Patrick Stanke und David Moore

Pia Douwes und Ethan Freeman

Sabrina Weckerlin

Sabrina Weckerlin

Pia Douwes

Patrick Stanke

Patrick Stanke

Ethan Freeman

Ethan Freeman
...hach, was war das schön! 
Und dann waren da noch ganz viele Bilder, doch da die Darsteller so dermaßen herumhüpften, habe ich mit meiner kleinen Kamera gar keine Chance gehabt, klare Bilder zu schießen. 

Bei dem wunderbaren Duett von Sabrina Weckerlin und Ethan Freeman habe ich versucht zu filmen, Freihand und mit furchtbarem Bass, doch ich freue mich über die kleine Aufnahme wie bolle.
Es war wieder ein phantastischer Abend - und ja, wir haben auch schon Karten für nächstes Jahr...


Kommentare :

  1. Das sieht nach einem tollen und humorvollen Abend aus :)
    Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich erst ein einziges Mal in meinem Leben in einem Musical war.
    Kannst ja mal raten, in welchem ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war grandios und ist der reinste Spaßabend, man hat zumindest den Eindruck, dass auch die Darsteller richtig Spaß haben :)

      ....Cats? :D

      Löschen
  2. Freut mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~