Sonntag, 3. August 2014

[Twitter] 07 / 14







































Kommentare :

  1. Oh nein, bitte keine Nachtfalter mehr töten. Das sind doch auch nur Lebewesen, die sich verirrt haben...Alles was nicht Mücke heißt und einen Stechrüssel hat,schaffe ich stets lebend aus der Bude- ist einfacher als man denkt :)

    Schickes Dirndl- ich muss ja gestehen. dass ich noch nie eins anhatte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hugo ließ sich nicht fangen, sondern setzte stets zum Sturzflug an - nein, das ging nicht anders.
      Er hätte auch nicht in den Insektenfänger gepasst.
      Hugo II wurde vom Liebsten gefangen und ausgesetzt, irgendwie haben wir in der Innenstadt monströse Nachtfalter, sogar im Büro hatte ich letztens einen und meine Kollegin -sehr abgebrüht was Krabbeltiere angeht- war erschrocken, wie wuchtig der war.
      Ob es im Moment Monster-Mutantenfalter gibt? Liegt bestimmt an der Erderwärmung...

      Löschen
  2. Oh ja ich hasse diese Mottenviecher ja auch wie die Pest, aber nicht allein wegen ihrer Existenz sondern eher weil sie immer so furchtbar hektisch durch die Gegend und gegen die Wand fliegen. Das macht ja einen Heidenlärm, ich geh dann immer kreischend flüchten :D

    Von Five Finger Death Punch habe wir leider nur noch Volume 2 bekommen und die Sabaton sowie Disturbed-Alben hatten wir schon alle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Motten wollen sich auch kaum fangen lassen :/ Ich bin so beruhigt, dass ich mit meinem Fluchtreflex nicht allein bin ;)

      Seit mein mp3-Player verschollen ist, muss ich mit CDs nachrüsten ;)

      Löschen
  3. Oh das Dirndel ist ja hübschi. Wo ist es denn her? Ich möchte momentan auch unbedingt eins haben, aber zu teuer darf es nicht sein. (Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wo ich es hier im Pott anziehen sollte >__<)
    Die Motten dieses Jahr sind echt übel. Ich bin ja auch einfach immer wie erstarrt wenn ich so ein Vieh entdecke. Manchmal so sehr, dass ich nicht in meinem Zimmer schlafen kann wenn ich weiß, dass irgendwo so ein Vieh ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das [und auch noch andere hübsche Modelle, auch in rot-schwarz ;)] gibt es aktuell bei C&A :)
    Wir fahren dieses Jahr auf eine Oktober-Fest-Feier und da war es doch DIE Gelegenheit, mal eines zu kaufen, denn ich wollte auch immer eines haben :)

    Ha, meine Theorie der Mutanten-Motten-Plage verhärtet sich!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]