Dienstag, 30. September 2014

[kiko] sugar mat 454 - the goth experience // [FotD] catrice - Feathered Fall - Plum Plumes // 500



In einem romantisch angehauchten Wahn, doch noch einmal fix vorm Wochenende die Nägel zu lackieren, griff ich zu einem meiner noch nicht lackierten kiko Lacken aus meinem sugar-mat-Päckchen, dass ich mir letztes Jahr zu Weihnachten selbst geschenkt hatte.
Irgendwie hatte ich keine Lust auf blau und auch nicht auf grau in zwei Varianten, also blieb nur noch kiko - sugar mat - 454. Na, da können wir uns doch alle etwas drunter vorstellen, oder?

Es ist ein wunderbares Dunkel-Aubergine/Burgunder/ichkannkeineFarbenbeschreiben und schließt in einem feinem Sand-Finish, so fein, dass man wieder einmal das Gefühl hat, nachts an der Bettwäsche hängen zu bleiben, man gewöhnt sich bei den kiko-Lacken langsam dran.
Der Auftrag lief überraschend gut: Habe ich sonst ja mit den Pinseln arge Probleme, ließ dieser Lack sich mit dem schön auffächernden sehr gut auftragen, denn von der Konsistenz her ist er weder zu dick noch zu dünnflüssig und trocknet auch in einer sehr annehmbaren Zeit.

Und das Ergebnis?
Ein tiefer Ton, irgendwo zwischen Rot und Lila, harmonisch glitzernd [Ist das nicht immer störend, wenn es so hart metallisch dazwischen funkelt? Oder gar golden?] und erinnert er nicht irgendwie an unsere Kindergruftiezeiten?
Ich kann mir nicht helfen, da der Ton nicht warm, sondern eher blaustichig ist, harmoniert er so gut zu meinen hellen Händen - und bringt doch die Erinnerung an schwarzen, schlecht aufgetragenen Lidschatten und Patchouli-Parfüm zurück.
Mir gefällt die Farbe sehr.




Und weil wir ja fort waren [zu den "Ruhrgewalten", ich komme über dieses Wortspiel nicht hinweg, ist das nicht einfach mal grenzgenial?!] und ich natürlich meine Kamera vergessen habe, kann ich leider nur schriftlich mitteilen, dass wir uns Thy Great Empire, Goytaca und Divine:Zero angeschaut haben, die durch die Bank weg unterschiedlich waren, doch alle für sich mich richtig begeistert haben!

Und dann gibt es also noch ein "Face of the Weekend" mit catrice - Plum Plumes aus der Feathered Fall LE und jeder Menge Kram von emp, dabei seht ihr hier nur ansatzweise die Kette [Ja, ich habe noch immer keine schöne Statementkette gefunden, also keine, die mich ansatzweise schön kleiden könnte - frustrierend!]


Lippen: Astor - Plum it - Soft Sensational Wachsmalsstift // Rouge: essence - sweet purpleline [Oktoberfest-LE]
...und immer schön mit verschränkten Armen im Dunkeln stehen und nur leicht zustimmend den Kopf in einer Nicken-andeutendenden Bewegung halten, das ist so trve!

500 Beiträge...wer hätte gedacht, dass ich euch schon so lange zu blubber?


Kommentare :

  1. Das AMU sieht toll aus! Den Plum Plumes werde ich die Tage auch mal ausprobieren :) ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mehr als den Lidschatten hat es auch nicht gebraucht, der kann schon was ;)

      Löschen
  2. Also ich finde das, was man von der Kette sieht, sehr hübsch und durchaus mächtig genug, um auch als Statementkette durchzugehen. ;)

    Der Nagellack erinnert mich ja etwas an einen von den p2-Sandlacken, aber der Name ist mir natürlich gerade entfallen und da er dummerweise daheim in Deutschland steht... na ja, du weißt schon. (Oh Mist, jetzt geht DAS wieder los...!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, meinst du, ich habe eine Statementkette ohne es zu wissen? Na, das wäre ja mal wieder typisch für mich ^^ [ist natürlich mal wieder von emp ;)]

      Stimmt, der ist den Sandlacken schon sehr ähnlich, hmmmm, Seductive? Der von kiko ist durch den magentafarbenen [?] Glitzer irgendwie anders als die p2 Lacke, gefällt mir insgesamt sehr gut.
      [Fühl dich gedrückt, denk an dich - nicht nur während des Quizduells ;)]

      Löschen
  3. Super-Wunder-Wunderschön! Mir gefallen sowohl Lack wie auch AMU sehr :-) Und ganz herzliche Glückwünsche zu den 500 Beiträgen - freue mich schon auf die nächsten 500 ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :)
      Ich arbeite an den nächsten 500, versprochen ;)

      Löschen
  4. Die Farbe des Lacks gefällt mir auch irchtig gut und auch das Gesmatbild (mit Augen und so;)) finde ich wunderhübsch.

    Liebe grüße :)

    Ps.: Immer schön weiterblubbern, bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Die Farbe ist auch einfach klasse - und das Foto gut aus der Emo-Perspektive heraus geschossen ;)
      Ich bemühe mich, weiter zu blubbern ;)

      Löschen
  5. Boah toller Lack <3

    Und die Kette gefällt mir richtig gut... ich bin zur Zeit auch jeden Tag behangen, hat auch mal was... sonst musste es früh so schnell gehen bzw. ich habs einfach vergessen...

    Oh weh, warum zeigt denn jeder nur die Lidschatten aus der Catrice LE? Ich hab 2 leere LE Aufsteller entdeckt und bin ganz traurig wieder abgezogen :( Kacke, dass ich immer zu spät dran bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das mit den Ketten bekomme ich hin - bei mir hängt es dann an Hänge-Ohrringen, das schaffe ich morgens nicht mehr zusätzlich ;)

      Vielleicht hast du noch an unbeachteter Stelle Glück mit den Lidschatten? Die sind schon richtig schön.

      Löschen
  6. Ei e sehf Schöne farbe... steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. dein makeup steht dir wahnsinnig guut *-* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Whoa! Das EyeMakeUp sieht verdammt gut aus an dir! Ohhh, ich würd mir die Haare auch so gern schwarz färben...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]