Donnerstag, 25. September 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Hellblau / Blaue essence-Stunde



Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena wird es diese Woche hellblau

Ihr könnt es euch schon sicherlich denken: 
Hellblau gehört jetzt irgendwie nicht so zu meinen bevorzugten Farben...
[Ich war im Glauben, ich besitze nur catrice - Feel Ya Yacht beatin' und Misslyn 78 ]

Und nun zeige ich den dritten Lack, jaha, wer hätte das gedacht?
Morgens beim Zähneputzen fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: essence - Sleepy!
"Damals" als Zwerg bei der "Schneewittchen und die 7 Zwerge der vollständigkeithalber mitgekauft, hat er nun endlich seinen großen Auftritt!

Schon etwas ermüdend eingedickt, doch ganz schön hell - und das ist doch die Hauptsache, oder?
Zum Glück ist hellblau hier nicht sonderlich definiert, pastell schließt hellblau ja nicht aus. 
...und ein bisschen sieht er doch aus wie essies - where's my chaffeur.

Erstaunlicherweise benötigt der Lack drei Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis - und steht mir doch ziemlich gut! [Wer hätte das gedacht?]
Im Endergebnis ein helles Blau mit feinem Silberglitzer.



Da mir pure Lacke ja doch irgendwie immer zu langweilig sind, habe ich mich für eine blaubunte Mischung entschieden. Eigentlich wollte ich ein wenig Gradient mit dunkelblauem Verlauf basteln und etwas Elfenglitzer drüberstäuben. Aber irgendwie kam es dann doch wieder anders... und ich schichtete Schicht um Schicht Glitzer, Farbe und Crackling-Coat - alles von essence, unerwartet, oder?





Naja, wer hätte das gedacht: Drama ohne Stempeln, kein Schwarz, einfach mal wieder eine blaue Stunde. Mädchennägel, live ein wenig wie Wasserfarben-Nägel, ich fühle mich fremd und seltsam begeistert.

 

Kommentare :

  1. Mädchennägel. Ja ich kenne das. Ich muss mir auch immer auf die Patschis gucken, wenn sich mal Rosa oder gar Pink darauf verirrt hat. :D Finde das Endergebnis aber tatsächlich nett anzusehen und stelle es mir ganz wunderbar zum Rest vor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz wunderbar zum Rest?
      Sticht im schwarzen Chaos etwas hervor ;)
      Ich bin auch sehr überrascht, dass die Wasserfarbennägel mir dann doch irgendwie gefallen ^^ Schon etwas untypisch

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe. .. ich steh ja auf so kball Farben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uih wirklich etwas untypisch, aber sehr hübsch :)
    Aber ganz ehrlich: so einfarbige Nägel ohne Glitzer gehen ja auch gar nicht! Da wär mir das hellblau echt zu langweilig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich hätte auch gar nicht gewusst, was ich mit so einfarbigen Nägeln anfangen könnte ^^ Da würde ich mich wahrscheinlich nackt fühlen...
      ...ich kann ja auch nicht immer dieselben Stamping-Designs zeigen, irgendwie muss ich ja noch überraschen, deswegen auch mal untypisch ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hat mit einem zerschnittenen Küchenschwamm ganz gut geklappt - so gut, dass die ganzen Finger mit verlaufen waren und der Lack in meine trockene Haut eingezogen ist ;)

      Löschen
  5. Eigentlich gefällt mir die Farbe pur auch schon sehr gut. Aber Dein Nageldesign damit ist ganz wunderschön geworden. Toll!!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ja, die Farbe passt pur dann doch überraschend gut zu meinem Hautton ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~