Donnerstag, 11. September 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Weiß - [essie] blanc [RdL young] Glitter Nails



Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena heißt es diese Woche: Weiß wie Schnee.

Beim letzten Mal habe ich meine beiden weißen Freunde von w7 gezeigt, dieses Mal bleibe ich ganz klassisch bei dem wahrscheinlich meistlackierten Lack [oder es wählt ihn niemand, weil alle denken, dass ihn ja jeder lackiert...]: essie - blanc.
essie - super Auftrag.
Farbe: weiß.
Ja.
Was soll man denn dazu mehr sagen?!
 


Viel lieber möchte ich erzählen, dass ich mir einen neuen Glitterlack zugelagt habe und zwar von Rossmann: Rival de Loop young - Glitter Nails! Ihn sah ich durch Zufall im Regal - und konnte nicht ohne ihn weiterziehen. Grüner Glitter, da sind wir doch so was von dabei, oder?

Die Partikel werden von kleinen Fädchen ergänzt, die einen schönen Effekt zaubern, doch auch ziemlich nerven können: Bei unsachgemäßen dicken Auftrag sträuben sie sich in alle Himmelsrichtungen und lassen sich selbst durch Topcoat kaum bändigen.  
Ganz schön biestig! Dafür finde ich die Farbe mehr als gelungen, auch die Menge der Glitzerplättchen ist wunderbar: Es muss nicht gefischt werden, es ist genug Glitter da.
Was ich auch noch als wunderbaren Vorteil empfinde: Der Glitter schwimmt in einem klaren Lack. Keine unnötig gefärbte Base, einfach nur Glitzer. Halleluja!




Und alles in allem ist es schon fast ein Negativ von meinen sonstigen schwarz-grün Kombinationen, oder?


Kommentare :

  1. Also das pure weiß ist nun nicht so meins, aber so mit dem Glitzer - zum hinschmelzen. Du kennst ja mein Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe Essie blanc! und dein design ist auch toll geworden!

    Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  3. Etwas ungewohnt hell für deinen Blog :D Aber mir gefällt's total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es auffällt, dass es irgendwie anders ist...ist ja alles gut ;)
      Danke dir!

      Löschen
  4. Der Klassiker, sehr schick, der Lack hat mich noch nicht richhtig überzeigt zumindest nicht zum kauf
    sehr schicker Glitzerlack, gefällt mir sehr gut
    schöne Kombination

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum konnte er dich noch nicht überzeugen?
      Weißer geht's kaum :D

      Dankeschön =)

      Löschen
    2. preislich liegt er nicht in meiner normalen shopping Preislage
      und ich habe schon einige negative Beitrag über ihn gelesen, daher habe ich mich noch nicht überredet ihn zu kaufen was vielleicht auch daran liegt das ich ein anderen Favorit in sache weiß zurzeit habe

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ah, ok :)
      Ich bin von den essie-Lacken generell sehr überzeugt - und da Weiß nicht so zu meinen Farben gehört, probiere ich da auch nicht viel herum ;)

      Löschen
  5. Ich mag generell nicht so gern weiße Nägel, in der Kombi sieht es ganz gut aus, aber ansonsten pro schwarz-grün ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei Weiß gilt - Glitter macht alles besser :P Sehr schöne Kombi, die "Blanc" definitiv um Welten aufwertet :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~