Sonntag, 7. September 2014

[Tag] Red-Tag: Und was ist dein Rot? / Liebster Award



Another Anna von Rock'n'Beauty hat mich gleich doppelt getaggt:
Red Tag: Und was ist dein Rot? und Liebster Award.

Puh, ganz schön viel Arbeit...Challenge accepted!

Beim Red Tag geht es nur darum, alle roten Kosmetikartikel zu zeigen, die man so besitzt...
Warum ich den Tag erst jetzt bearbeite?
Weil ich verdammt viel roten Kram besitze!

...und es gibt keine Proben, denn ich habe weder so viele Finger, noch so viel Unterarm zur Verfügung...

Ich habe bei den Lacken nur die herausgesucht, die ich auch schon einmal lackiert habe, denn in der Noch-nicht-lackiert-Kiste warten noch einige rote Schätzchen, hauptsächlich aus dem Standardsortiment von catrice.






















Die Lidschatten verwende ich ja gerne für meine Halloween-Outfits [Wie im letzten Jahr], da die Farbtöne an mir schnell nach blauen Flecken aussehen...
Den Mac habe ich bei Leni mal gewonnen, doch schmachte ihn nur an und konnte mich noch zu keinem fotografierfähigen Gesamtbild durchringen.


1. Dein Haustier hat Geburstag, beschenkst du es?
Hätte ich ein Haustier, würde ich es wahrscheinlich ständig und immer beschenken...

2. Bei welcher Make-Up-Marke würdest du gerne mal Mäuschen spielen?
Dem ganzen cosnova-Komplex, das würde mich sehr interessieren.

3. In deinem Garten steht ein lebendiger Dino, wenn rufst du als erstes an?
Meine Mama, denn Mama weiß immer, was zu tun ist!

4. Und da gehen mir die Ideen aus... Lieblings Essen?
Je nach Situation. Ich bin ja ein Fast-Alles-Esser. Besonders gern Brot. Ja, ich liebe einfach nur Brot oder Laugengebäck. Dann bin ich schon glücklich. Kohlenhydrate, olé!

5. Erzähle mir von deinem Tag.
Lange geschlafen, Nägel machen, Serien gucken, typischer Sonntag. Muss man da aktiver sein?

6. Was sollte dein Lieblingsblogger auf keinen Fall tun?
Sich selbst untreu werden und das Bloggen nur noch erledigen, weil es muss. Den Eindruck habe ich inzwischen bei ziemlich vielen und das finde ich sehr traurig und hat dazu geführt, dass ich bei vielen nicht mehr "aktiv" mitlese.

7. Nachtisch oder doppelt Hauptgang?
Wieso oder???

8. Was sagst du zur ewigen Highend-Drogerie-Debatte?
Jedem das Seine und mir das Meiste.

9. Diesen Monat kein Geld fürs Shoppen über. Und nu?
Payback-Punkte zusammenkratzen - oder rumweinen.

10. Du hast die Chance einen Moment in deinem Leben erneut zu erleben und zu verändern. Würdest du es tun?
Auf jeden Fall! Auch wenn ich fürchte, dass es in der Entwicklung doch immer zum gleichen Ergebnis führen würde - oder zu einem fürchterlich ungewollten. Ergebnis wie in Butterfly Effect.

11. Gehst du mit mir Eis essen?
Aber sicher! Ich liebe Eis und ich glaube, es wäre sehr lustig. So eine Frage kam ja auch bei meinem Blog-Geburtstag auf und: Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen und würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur aufgeregt herumplappern.

Viele Bilder, wenig Worte, ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

 

Kommentare :

  1. Hach, so viel tolles rot. :3

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du siehst scheinbar ganz schön oft rot ;)
    Mein liebster Rotton ist nach wie vor mein Lip Crayon von ILIA- es vergeht echt kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht trage. Das wird mir selbst schon langsam unheimlich ;)

    Und ich denke, ich gehe heute noch Eis essen- da habe ich jetzt irgendwie richtig Lust drauf bekommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. "Jedem das Seine und mir das Meiste" Hahahaha xD Vielen lieben Dank fürs mitmachen und erheitern. :D Die Bilderflut ist toll und deine Antworten genial. :D
    Und nein, Sonntags muss man nicht mehr machen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja eigentlich kein Rot Fan , aber da sind doch so einige Lacke dabei, die ich ganz schön finde.

    Sonntags viel tun? Wo gibt es denn sowas? Ne!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast echt viele rote Produkte! Bei mir wäre wohl nach dem Nagellack Schluss... Lippenstifte oder Gloss habe ich noch nie benutzt, Blush benutze ich auch nicht... und roten Lidschatten habe ich, glaub ich, nicht.

    Die Frage mit dem Dino ist total süß! :D

    Brot liebe ich auch! Brot, Brötchen, eigentlich alles aus der Bäckerei... und dann kam mein Fitnesscoach daher und meinte "Keine Kohlenhydrate am Abend." O.O Genauso gut hätte er sagen können "Abends nicht mehr atmen." Es ist echt der Horror, versuche mich dran zu halten, aber das ganze arme Brot, das ich jetzt verpasse... :(

    Schöner Blog Beitrag war das! :D Hat Spaß gemacht ihn zu lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind viele schöne rote Kosmetik-Produkte und ganz tolle Bilder. Ich mag diese Art, wie Du fotografiert und die Bilder zusammengestellt hast, sehr :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. So. Viel. Rot *_* Ich hab auch viel zu viele rote Lacke und Zeugs xD Obwohl ich es viel zu selten trage (ziehe Grün ja dann doch wieder vor...). Also: großartige Sammlung, die du da hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, so viele hübsche rote farben.bin ja ganz hin und weg😍😍 dank dir wurde ich übrigens des öfteren angefixt tz Tz tz😉

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, so viele hübsche rote farben.bin ja ganz hin und weg😍😍 dank dir wurde ich übrigens des öfteren angefixt tz Tz tz😉

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]