Sonntag, 5. Oktober 2014

[*blubb*] Hochzeitsimpressionen


Und da war ich doch in diesem Sommer auf einer Hochzeit 
und wollte euch noch ein paar Eindrücke zeigen...

Kleine Süßigkeiten-Goodies für die Gäste, darin waren Colakracher und Weingummi

...Glitzer gehört dazu, nicht wahr?

Erdbeer-Daiquiri aus der Slush-Maschine, eine super Sache!

Und ich mag Lampen!

Bacardi-Cola aus der Slush-Maschine war etwas viel zu süß...

...dafür waren Hochzeitstorte und Hochzeits-Cupcakes umso leckerer!

Braut und Bräutigam haben alles türkis abgesetzt - auch die Schlappen für fußmüde Gäste, ist das nicht eine tolle Idee?

Tischdeko - einfach, doch schön.

Anzeige in der Hochzeitszeitschrift.

Kommentare :

  1. Die schlappen sind js eine geile idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha super Idee mit den Schlappen, aber noch geiler ist das mit dem Slusheis. :D Ich will auch bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam auch an diesem superwarmen Tag richtig gut an ;) Und war schön süffig ^^

      Löschen
  3. Coole Goodies! Und toller Nagellack :D
    (ich überlege ja jetzt schon, welchen Lack ich auf der Hochzeit von einem mir sehr lieben Paar im nächsten Sommer tragen soll, hach je :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser zu früh überlegen, als zu spät ;)
      essie - for the twill of it? ;)

      Löschen
  4. *Lach*... die gleichen Geschenkverpackungen hatten wir auch auf unserer Hochzeit... nur mit Katzenköppen drauf... aber die Idee mit der Slush-Maschine... grandios...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch Luftballon-Figuren vom Brautpaar - allerdings hatte der Bräutigam seinen leider unterwegs verloren ;)

      Löschen
  5. Die Ideen find ich toll Slush und Schlappen XD
    Ich war auch auf zwei Hochzeiten und hat auch sehr spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich hoffe, ich kann hier noch jemanden inspirieren ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~