Sonntag, 26. Oktober 2014

[MUA] Smokin' Palette



Bei der MUA-Bestellung Anfang des Jahres habe ich neben der Pretty Edgy-Palette auch noch die Smokin Palette bestellt. 
Wie es dazu kam? Wie eigentlich immer ist purrrfekt, die olle Anfixerin schuld, jawohl!
Und wie eigentlich immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bei der Palette bekommt ihr 10 Farben, von denen 4 etwas matt daherkommen [Die obere Reihe bis auf Ghost und Broken], die anderen sind mit Glitzer in der jeweiligen Lidschattenfarbe durchzogen. Da ich immer noch keine Swatch-Königin bin und als hochprofessioneller Blog eh abstinke, gibt es einfach wieder eine ganze Reihe von Bildern, in denen nach und nach alle Farben verwendet worden sind - na, wenn das mal nichts ist!




Das sind die beiden Brauntöne oben rechts, wollten sich so gar nicht verblenden lassen, auch nicht mit der zweiten Farbe von links...und sind auch irgendwie gar nicht braun, ich muss herausfinden, ob es an meinem Pinsel oder der Farbe an sich lag...
Zweiter Versuch, nur mit dem braunen Ton "Fantasy": Irgendwie wieder nicht so ganz braun - und auch wieder ziemlich blöd zu verteilen, allerdings gefällt mir der Farbton an sich schon einmal sehr gut...
Lila mal mit Braun abgedunkelt - am Morgen noch schön dunkel, am Abend ganz schön aufgehellt, war irgendwie nichts...
Lila mit dem Glitzerbraun an einem dunklen Morgen - gefiel mir dann doch besser...
Blau und Wicked, der untere Grauton

Grün und der untere Grauton - damit war Wicked total akzeptiert





...nach einem Arbeitstag...die Farbe sitzt!

Insgesamt gefallen mir die Farben doch ziemlich gut. 
Besonders dass diese Palette gleich zwei verwendbare, matte Highlighter-Töne aufweisen kann, ist für mich ein unschlagbares Kaufargument. Die Farben sind durch die Bank weg gut deckend und krümmeln auch wieder kein Stück [Also wunderbar morgens im Schlaftran zu benutzen!]. 
Im direkten Vergleich zur "Pretty Edgy"-Palette fällt mir aber auf, dass sich die Lidschatten nicht so einfach verblenden lassen bzw. generell sehr klebefreudig sind: erst einmal aufgetragen, bleiben die Lidschatten wo sie sind, für Anfängerblender wie mich ist die Verteilung ziemlich schwierig.
Doch die Farben machen dieses Manko direkt wieder wett, oder?
[Und übergangsweise hat es live besser ausgesehen und war nicht so fleckig, wie die Bilder es vermuten lassen...ich sollte beim Fotografieren doch lieber bei Nägeln bleiben...]






Kommentare :

  1. So schöne Farben,.. die Bilder gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön, ich bin mit meinen AMU Bildern generell sehr unzufrieden - die sehen nie so aus wie in echt! ;)

      Löschen
  2. Irgendwie wird einem da ganz komisch, wenn man die Seite so runterscrollt und 140 Nebo-Augen sieht. ;-)
    Sieht aber hübsch aus - vor allem das Blau mag ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween lässt grüßen, muahahahaha! ;)
      Die Farben sind auch wirklich gut und so schön knallig :)

      Löschen
  3. Sind ja tolle Farben. Besonders der violette Ton gefällt mir gut. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz überraschend trage ich den auch sehr gern, er macht nämlich keinen "Blaues Auge"-Effekt ;)

      Löschen
  4. Ui, die Farben sind aber mal genau nach meinem Geschmack!
    Hast du übrigens wieder toll in Looks eingesetzt, liebe Nebo (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuh, ich bin gerade mindestens 30cm gewachsen =)
      Irgendwie eine Beuteschema-Palette, oder? ;)

      Löschen
  5. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder und deine Themen sind echt interessant. Hättest du Lust das wir uns via GFC folgen? Ich finde echt das man sich so gut unterstützen kann.

    Liebe Grüße Sophia xx :)
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIRKLICH vielen Dank - es steht jedem jederzeit frei, zu folgen, ich biete da ja genügend Möglichkeiten an ;)

      Löschen
  6. Tolle AMU-Sammlung! Mit der Smokin Palette bzw. dem Original von UD liebäugele ich auch schon länger, aber ich verwende ja meistens doch nur neutrale Farben ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]