Dienstag, 28. Oktober 2014

[#nebosnägelunterwegs] Oktober 2014



Heute ist nicht das Ende aller Tage - denn Nebo macht Urlaub!
Im Oktober sind wir für eine kurze Zeit geflüchtet
[und weil ich so emsig vorgebloggt habe, ist es gar nicht aufgefallen, oder?]
und haben euch ein paar kleine Bilderchen mitgebracht.

Hier eine Auswahl von den 700 Bildern...ehm...ja...

Liechtenstein





...da würde mir beim Trampolinspringen aber schlecht werden...



Schlossgarten - Schlosshotel Reichenschwand


Holtelkatze in Reichenschwand

Nürnberg


Hundeparkplatz

Ja! Wir sind zur Burg hoch!



Regensburg


Industriemuseum Lauf






Und wer sich jetzt fragt, was der Sir Brimstone / Schwefellord / Liebste so treibt, während ich knippse:
Na, der hängt so rum:





Obligatorische Bloggeressensfotos - ihr wollt das doch auch!

Word!


Kommentare :

  1. Oh, Liechtenstein! Wie schön.
    Die Hotelkatze find ich auch ganz, ganz toll. Ich kannte bislang nur Hotel-Hunde, aber ne Katze ist noch besser. *find* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch sehr schön :)
      Die Hotelkatze war auch ganz brav und schmusig =)

      Löschen
  2. Ah, anscheinend kennst du "Sataan - Die Serie"? :D
    Damit hab ich mich auch mal lange amüsiert. :D

    Tolle Fotos! Auf das Essen kann man echt neidisch werden.
    Aber die Naturfotos am Anfang sind auch superschön! :)

    Sieht nach nem tollen Urlaub aus! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Sataan :D Wohne ja im EinsLive-Sektor und bin quasi damit groß geworden ;)

      Danke für das Loben der Fotos, ich bin mit meiner kleinen Kamera ja immer ganz stolz =)

      Löschen
    2. Ich wohne auch im Sektor, aber erst seit ca. 4 Jahren. Mir haben Freunde das dann irgendwann auf Youtube gezeigt, das ist so herrlich! :D

      Löschen
  3. Ich hab bei twitter in der vorschau den Brunnen gesehen und dachte - Nebo war in Nürnberg!!! ^^
    Ich liebe ja Nürnberg - da gibt es so viel zu sehen und es ist ein bisschen wie mein geliebtes Dresden :3

    Schöne Urlaubimpressionen auf jeden Fall - ich hoffe, du hast dich ordentlich erholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, wir haben quasi eine Südtour gemacht ;) Liechtenstein - österreichisch Essen - Schweiz - Nürnberg - Regensburg - Lauf.
      Nürnberg war wirklich imposant - und Fußschmerzbereitend ;) Hatte ich Plattfüße! Doch es gibt ja so viel zu entdecken - und selbst wenn du viel gesehen hast, gibt es ja noch viel mehr zu entdecken, der Wahnsinn!

      Ich habe mich erholt, meine Füße weniger ;D

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Nebo!

    Mensch, super toll da und auch der Liebste sieht sehr sympathisch aus, auch wenn man ihn nur von einer Seite sieht ;)
    Und, was ist das denn? Ein Kasten für Fledermäuse?? Ich will auch! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine kleine Fledermauswohnung - ist das nicht toll? :D

      Lass ihn das nicht hören, sonst bildet er sich auch noch was drauf ein ;)

      Löschen
  5. Haha geile Fotos! Teilweise richtig idyllisch, so mit Bergen, Seen und Kühen und dann wieder voll Rock´n´Roll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für das Kompliment :D
      Dann spiegeln die Bilder "uns" auch ganz gut wieder ;)

      Löschen
  6. Wow, ganz, ganz tolle Fotos!!! <3 Ich kriege richtig Lust, dort auch einmal hinzufahren! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ...und die restlichen 630 erst... ;)
      Danke dir =)

      Löschen
  8. oh was für schöne Bilder :)
    Ich vermisse die Natur immer so, wenn ich lang ind er Stadt bin :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Mo-moment mal! Du warst in Regensburg und bist nicht kurz auch zu mir nach Passau gehüpft?? :D (Ich find Passau ja viiiiel schöner als Rgbg^^)

    Echt schöne Fotos! Und die vom herumhängenden Liebsten sind echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann hat einen längeren...Haarschopf als deiner ;P Aber er kommt schon dich dran, sei ihm zum Trost gesagt ;)
    Die Hotelkatze ist ja cool- so eine sollte jedes Hotel haben. Und klar habe ich gemerkt, dass du nicht da warst..na ja, oder es zumindest vermutet..., da du "kommentarmäßig" doch recht schweigsam warst ;)

    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  11. oiii *-* die Bilder sind Traumhaft♥
    das Trampolin wäre das richtige für mich, du hättest mich da niemals runter bekommen haha xDD


    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~