Freitag, 3. Oktober 2014

[Twitter] Auswahl September 2014 - only-picture-edition























Kommentare :

  1. atemnoot! :D ♥

    das haus sieht gruselig aus o.o wie aus einem horrorfilm..gefällt mir ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus erinnert mich ja stark an die Baumarkt-Reklame mit dem Grufti-Mädchen und dem schwarzen Haus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt =) Die Werbung ist aber auch zu genial!

      Löschen
  3. Woho, was für eine dunkle Villa Kunterbunt XD!

    Und das Notizbuch ist aber mal sehr edel! Dagegen kommt kein Handy an ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie mir ganz fantastisch stehen würde!

      Löschen
  4. Oooooh... das Haus! Haben will Haben will Haben will...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das stand noch nie zum Verkauf...komisch, dass das niemand loswerden möchte ;)

      Löschen
  5. Hui auch ein EMP-Fangirl ;)
    Mit großen Events bin ich für dieses Jahr durch. Noch 2 Konzis (aber nix metallisches) und dann erst am 14.02. wieder das erste Konzi am Start :)
    Achja und Wacken 2015 *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du hast Karten?
      Ja, EMP-Fangirl und Sammelbesteller für die ganze Familie ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]