Sonntag, 30. November 2014

[essie] Lackierte Vorweihnachtszeit / jiggle hi jiggle low



Die aktuelle Weihnachts-Edition von essie "jiggle hi jiggle low" konnte mich im Laden nur mit dem Namensgeber der Edition überzeugen.
Zwar hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass er dem alten beyond cozy zu ähnlich sein könnte, doch wissen wir ja, dass essie relativ selten zwei identische Lacke unter zwei Namen herausbringt.
[In Wirklichkeit war es so: Ein anderer Rot-Ton hatte mich schon sehr verzaubert und als ich nach ihm griff, stellte ich überraschenderweise fest, dass ich gerade einen ziemlich ähnlichen Ton auf den Fingern trug, womit ich ihn schnell wieder weggestellt habe...]

jiggle hi jiggle low ist im Flakon zu 8,95€ in den Drogerien erhältlich. 1€ mehr als "normale" Lacke, doch was machen wir nicht alles für Weihnachten?
Der Lack ist sehr fein und silbern, richtig schick!
[Muss ich meine essie-Auftrag-Lobeshymne jetzt anstimmen? Langweilt doch langsam, oder? Ja, der Lack ist wieder wunderbar und unkompliziert im Auftrag, der Pinsel wie immer eine Wonne!]


Um direkt einmal den Vergleich zwischen jiggle hi jiggle low und beyond cozy zu zeigen, habe ich beide aufgetragen, ich Fuchs!
[Und zu ersterem dann auch noch toggle to the top, während beyond cozy die leading lady zur Seite gestellt bekam.]

jiggle hi jiggle low // toggle to the top
beyond cozy // leading lady
Wie im Flakon bereits vermutet:
beyond cozy ist ein wenig goldschimmernder und insgesamt gröber als jiggle hi jiggle low.



Und weil die Lacke alle aus Weihnachtseditionen stammen und das essie Gewinnspiel in diesem Monat Lackierte Vorweihnachtszeit lautet [und ich es sonst wieder verpasse, Weihnachtsdesigns zu zeigen...], habe ich mich direkt mal wieder an einer passenden Umsetzung versucht.
Rot und Silber ist doch eine feine Weihnachtskombi - und eigentlich sollte noch stylenomics in Form eines tannenhaften Grüns hinzukommen, hatte dann aber nur einen Gastauftritt als gestempelte Sternchen, da ich ein wenig Sorge hatte, dass es vielleicht doch zu wild wird.
[Auch wenn ich ja keine Angst vor ZU üppigen Designs habe, wie ihr wisst...ich probiere ja alles direkt am Nagel aus, anstatt mal ein wenig besser zu testen...]

Es blieb dann bei einer Mischung aus Geglitter und Gestempel in weihnachtlicher Dekokulisse aka meinem Wohnzimmer.





Insgesamt habe ich also folgende essie Lacke verwendet:
  • jiggle hi jiggle low
  • toggle to the top
  • beyond cozy
  • leading lady
  • stylnomics [gestempelt]
  • head mistress [gestempelt]
Habt ihr euch und eure Wohnungen schon weihnachtsfest gestaltet oder geht euch der Weihnachtswahn auf den Keks? Oder tragt ihr auch schon seit Totensonntag Weihnachtsnägel? Mögt ihr mir eure Designs zeigen?

Kommentare :

  1. Uiii sehr schöne weihnachtliche farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie Weihnachtskollektionen können einfach was :D

      Löschen
  2. Sehr hübsche Kombi :) Sieht toll aus!
    Ich hab noch gar nichts Weihnachtliches gepinselt, so wirklich. Außer mein Failstamping von neulich die Woche. Aber naja, das ging ja eher in die Hose XD An sich bin ich jemand, der sich erst an Weihnachten selbst die Nägel wirklich passend macht. Vielleicht werd ich für den Blog mal noch ein, zwei Sachen machen ^^
    Für die essie-Gewinnspiele hab ich irgendwie immer nicht die richtigen essie-Farben. Eher so die Sommerfarben... (andere Marken hätte ich ja genug *lach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich habe mich auch mehr oder weniger dazu gezwungen, denn sonst bin ich mit meinen Nageldesigns auch immer zu spät dran und schon eher bei Silvester als bei Weihnachten :D
      Dochdochdoch, ein paar nyxsche Weihnachtsinterpretationen zwischen all den Adventskalendern wäre doch eine willkommene Abwechslung ;)

      Löschen
  3. Das Haus ist schon weihnachtlich dekoriert, aber die Nägel sind zur Zeit blanko. Ich habe aber auch keinen speziellen Weihnachtslack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir beschränkt sich die Deko irgendwie auf das Wohnzimmer...ich muss unbedingt mehr ranschaffen ;)

      Löschen
  4. Ach Gott; mit den Sternchen sieht der Lack soo schön aus!
    Solo würde ich persönlich ihn zwar nicht tragen, aber so wie du das wieder gelöst hast, ist er allemal tragbar (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt aber nur an Stylenomics - der beste Lack überhaupt ;)
      Solo ist er schon eine ganz schöne Glitzerbombe, ich kann ihn mir so nackt gar nicht vorstellen ^^

      Löschen
  5. Mist, ich befürchte, ich hätte mir den Lack doch holen sollen - habe mich stattdessen für die frühlingshaften "bump up the pumps" und den zickigen ^^ "back in the limo" entschieden! XD Deine Fotos gefallen mir unglaublich gut! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die anderen Farben...waren leider so gar nicht meins und der dunklere Rot-Ton ähnelte dem Sally Hansen Ruby Do einfach zu sehr. An anderen schaue ich mir so Mädchenfarben gerne an, an mir...ist es irgendwie verkleidet ;)

      Löschen
  6. Der Lack ist schön, ich stand auch schon davor, konnte aber (noch) widerstehen.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...höre ich da die Widerstände bröckeln...? ;)

      Löschen
  7. Mit den Sternen sieht es wirklich klasse aus :)
    Ab dem ersten Advent ist für mich der Weihnachtswahn gern gesehen, davor aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, davor verweiger ich mich auch konsequent, es wird auch nichts gekauft - bis auf Adventskalenderfüllungen, das wäre ja sonst ein bisschen doof ;)

      Danke =)

      Löschen
  8. Hach, ich weiß nicht, ich gebe mi zwar größte Mühe, in Weihnachtsstimmung zu kommen (Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuch und Schmücken inklusive), aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen...
    Aber deine weihnachtlichen Nägeln sind echt grandios.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhey, danke =)
      Ich zwinge mich ja auch ein wenig in die Weihnachtsrichtung, nachdem wir gestern unser erstes Kerzchen anhatten, wird es auch langsam etwas damit ;)

      Löschen
  9. Oh, ich mag das Sterne-Stamping, insbesondere das mit pink und grün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch ganz überrascht gewesen, dass es so gut klappte!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]