Sonntag, 2. November 2014

[Halloween] 2014



Dieses Jahr feierten wir Halloween stilgerecht in Form einer Geburtstagsparty eines Freundes, der nicht nur sich, sondern auch die ganze Wohnung schaurig dekortiert hatte - und sogar diesen schicken Kürbis geschnitzt hatte! 
Wahnsinnig, oder?


Ich dagegen war zunächst dem Nervenzusammenbruch nahe, da nichts so klappen wollte, wie es sollte und ich beim Liebsten natürlich auch nicht all die feinen Kleinigkeiten zur Hand hatte, die das Bad einer Schminkuschi nun mal ausmachen. Also nach den ersten Versuchen [s.o.]: Alles runter und Neuversuch!


Mit viel Leichenfarbe, Horrorhaut, Säureunfallaufklebern und Wundschorf [Das beste Produkt aller Zeiten, ich liebe es!] -alles bei Maskworld gekauft-, sowie Tonnen von Lidschatten und vielen Nerven später, wurde es dann doch irgendwie ansehnlich.




...und die Fotos vor dem Haus mit Blitz waren besser als unter den gelblichen Lampen des Liebsten - was für ein furchtbares Licht!
Deswegen habe ich auch kaum brauchbare Fotos, schade, doch ich denke, es vermittelt auch so einen ganz guten Eindruck, meine abgeblätterte Haut müsst ihr euch leider denken. [Überraschenderweise haben de Latexaufkleber zusammen mit der Horrohaut sehr gut funktioniert!]



Der Liebste war natürlich auch dabei!
Ich als seine rechte Hand habe natürlich eine gute Figur gemacht - leider habe ich noch keine gemeinsamen Fotos.




Habt ihr euch auch schön gemacht zu Halloween?

 








Kommentare :

  1. iiiiiiihhh, siehst Du übel aus! XD aber sehr geil, toll geworden!
    Naja, da wir nicht ernsthaft was gemacht haben an Halloween hab ich mich nur "normal" geschminkt und selbst das kam recht schnell wieder runter, weil wir um elf wieder daheim waren XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahahaha, ich bin eben keine sexy Schnecke ;)
      Danke, freut mich total, dass es so gut/schlecht/übel ankommt XD

      Löschen
  2. Geiles Kostüm! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem "Kostüm" XD Totaler Albtraum! ^^'
      Danke ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir, habe mich auch total angestrengt ^^' Schade, dass auf den Fotos die -für meine Verhältnisse gelungenen- übergänge nicht so gut rüberkommen.

      Löschen
  4. Boah, siehst Du genial grässlich aus XD!

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu gruselig :)
    Also Halloween fällt ja bei uns immer aus, keine Ahnung, hat sich einfach nicht durchgesetzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhey, das freut mich :D
      Schade, denn es macht doch eine Menge Freude ^^

      Löschen
  6. Richitg geil. :D Hach, es freut mich wenn Leute mit Kunstblut und Co. umgehen können und sich nicht einfach nen Liter über den Kopf kippen und sich dann als "geschminkt" oder gar "verkleidet" bezeichnen.
    Einen herzlichsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Nebo, du sahst schrecklich aus XD
    ich war als "Medusa" unterwegs, Fotos kommen noch ;)

    AntwortenLöschen
  8. wääääh O_O
    du siehst aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen einfach zu geil :D
    die kaputt gegangenen nerven haben sich geholt hihi :P

    AntwortenLöschen
  9. Yeah schön creepy. Tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das scheint ein schaurig schöner Abend gewesen zu sein :)
    Du hättest mir wirklich etwas Angst eingejagt...Man kann mich ja schon mit Krankenhauskleidung an sich sehr schocken (Krankenhausphobie...), aber wenn sie dann auch noch blutverschmiert daherkommt, könnte es passieren, dass ich zitternd unter der Tischplatte verschwinde....

    Wir haben Halloween in diesem Jahr einfach nur gemütlich zu zweit im schaurig geschmückten Nest verbracht und Horrorfilme geguckt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~