Donnerstag, 27. November 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] [essence] show your feet - catwalk pink /// come to town - lametta topper - the most wonderful tree



Bei Lena und Lacke in Farbe...und bunt! wird es in dieser Woche magenta!
Da ich nicht schon wieder den essie zeigen wollte, habe ich meine Vorräte durchsucht und durchwühlt - und tatsächlich noch einen anderen magentafarbenen Lack gefunden:  
essence - show your feet - catwalk pink!
Na, ich war sehr von mir selbst überrascht - und von dem Lack nochmehr: 
Denn er ist nicht nur magentafarben, sondern schimmert auch noch schön bläulich!
Das ist doch ein nettes Highlight für diese Farbe, oder? Der Lack wirkt dadurch sehr kühl.
Der Auftrag ist angenehm, die Trockenzeit ist ok, alles super.
Leider habe ich gespült - bevor ich die Bilder gemacht habe, irgendwas ist ja immer.



Und da im Müller schon die come to town Linie von essence stand - und ich den grünen Topper aus unerfindlichen Gründen mitnehmen musste, habe ich ihn auch gleich mal versucht:
Anstatt kleiner rhombischer oder runder Partikel, hat der Lack kleine, grüne Stäbchen, neben gelben, runden Glitterpartikeln - wirkt schon ganz schön wie Tannenbaum, oder?
Der Name the most wonderful tree ist also nicht übertrieben, sondern gerechtfertigt. 
In der klaren Base stecken auch genug Partikel, um mit einem Auftrag eine zufriedenstellende Glitterdichte zu erreichen.




So viel Glitter ist verdammt doof zu fotografieren...

Kommentare :

  1. Der glitzernde lack sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Den Topper habe ich mir auch zugelegt. Bei Grün kann ich immer so schlecht widerstehen :/ Getestet habe ich ihn allerdings noch nicht. Auf deinen Fotos gefällt er mir ziemlich gut und die Stäbchen erinnern mich an Tannenbaumnadeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: Grün geht einfach immer =^.^=
      Ich finde ihn auch ganz schick und faszinierend, über schwarz macht er bestimmt noch so einiges her :)

      Löschen
  3. Den grünen Glitter Lack musste ich auch mitnehmen... hat mich so angelächelt...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~