Donnerstag, 6. November 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] ...violett: BeYu - violet illusion



Bei Lena wird es diese Woche violett und ich steige in den Ring mit dem im Moment am meisten gesehenen Lack auf Twitter: 
BeYu - 997 - violet illusion
[Für mich persönlich ist -mal wieder- Danny schuld, auf ihre Lackempfehlungen kann man sich absolut verlassen!]

Schatten
Warum ist dieser Lack so besonders?
Ich dachte bei den ersten Fotos auch nur: Gääähn - ein lila Lack...wie überraschend.
Doch dann: Die Fotos! Bämm! Da geht es ab! 
Denn kein Foto ist wie das andere:
Je nach Lichteinfall changiert der Lack facettenreich von Lila bis hin zu Bordeauxrot, so empfand ich ihn im kalten Bürobadneonlicht. 

Halbschatten
Und dann auch noch das Funkeln!
Laut Aufschrift ist es ein holografischer Lack und sogar ein Must Have - so steht es auf dem Papphütchen des Lacks [Poaaaahhh...] und im Sonnenlicht zeigt er auch gerne seine tausend Glitterpartikel und man fühlt sich fast wie ein ernszunehmender Beautyblogger: Ein Hololack, halleluja!




Der Auftrag gestaltete sich überraschend unkompliziert - und beinahe hätte auch nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis ausgereicht - wow!
So sehe ich meine 6,95€ bei Douglas gut investiert, das Geburtstagsgeld vortrefflich angelegt - denn beim letzten Nachschauen war dieser Lack auch nicht mehr erhältlich [Bitte?! Wie kommt denn das? Beautybloggermafia?]

...wer hat denn meine Finger so angemalt?!

Hach!

 

Kommentare :

  1. Hui, das geht ja echt schon stark in Richtung Holo und ist wirklich alles andere als gewöhnlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe und trage den lack heute auch und finde ihn auch sehr schön. allerdings habe ich das gefühl, dass der instadri darüber den holoeffekt abschwächt.

    bei mir war btw. miss von extreavaganz die anfixerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Anfixerinnen ;)

      Das Gefühl habe ich mit dem Lacura allerdings auch ein wenig.

      Löschen
  3. Na , jetzt werden mich jetzt sicher viele verfluchen, aber : Is ganz nett ^^

    Nein, ist wirklich ein schöner Lack aber gar nicht meine farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfluchen? Ach was, du weißt doch, dass ich eine Freundinvon kritischen Stimmen bin ;)

      Löschen
  4. Ahh, konnte er dich also auch endlich überzeugen? Das freut mich :) Der ist aber auch sowas von genial und gehört für mich zu den Highlights dieses Jahr ^_^ (da er mich endlich vom Holo-Effekt überzeugt hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr bekommt doch alle Provision ;)
      (wäre 'ne coole Sache!)
      Danny hatte mit dem ganzen Drama angefangen...ich glaube, ich brauche mehr Holo, yolo! Oder so ;)

      Löschen
  5. sehr schöner Lack, super sieht es aus
    mit der Mischung von dem Glitzer, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider funkelt er nur im Licht so wunderbar ;)

      Löschen
  6. Was für ein toller Lack. Bin total begeistert und meine Nägel schreien nun auch danach ;-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, erfolgreich angefixt. ;)
      Der hält auch richtig gut, ich bin ganz überrascht

      Löschen
  7. uiuiui, Du hast den Holo echt gut eingefangen :D Ich hab Bilder auch schon im Kasten, denn auch ich konnte nicht widerstehen. Einfach ein wundervoller Lack! Damit hat BeYu echt nen Kracher gelandet, sag ich mal (so ein Glück, dass ich die Zoeva Pinsel bestellt hatte und noch Platz im Warenkorb war *hust*). Sooooo ein tolles Teilchen :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~