Dienstag, 25. November 2014

[Mottomonat] Winter-Wonderland / [Sally Hansen] Ruby Do & Strawberry Shields





Bei Müller gibt es aktuell verschiedene Sets von Sally Hansen in weihnachtlicher Aufmachung: 
Immer ein Cremelack kommt zusammen mit einem Glitzerlack für 8,95€.
Nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen, einen mitzunehmen. 
Denn ich habe ja so wenig Beerentöne. Und so wenig Cremelacke. Und so wenig Glitterlacke.
Und es war 2 für 1.
Punkt.

Entschieden habe ich mich für Ruby Do, da er ein schöner, beeriger Ton ist und Strawberry Shields ein dazu passender rot-pinker Glitterlack.
Andere Sets bestanden aus Schlamm- und Taupe- Tönen und goldenem Lack, sowie dem roten Aria-ready, zu dem ich den Glitzerlack allerdings nicht sooo passend fand.





Generell komme ich ja sehr gut mit Sally Hansen Lacken klar: 
Ich mag den geschwungenen, gummierten Pinsel. Die Konsistenz des Lacks ist wunderbar im Auftrag und trocknet auch angemessen schnell durch.
So ist es auch bei diesen beiden Exemplaren.
Besonders die Glitzerlacke von Sally Hansen sind per se sehr gut in der Glitterkonsistenz: Hier muss nicht im Trüben gefischt werden! Einmal eingetunkt, befinden sich immer ausreichend Glitterpartikel am Pinsel.
Heute, fünf Tage nach dem Lackieren, ist der Lack auch nur minimal abgehobelt und an keiner Stelle gesplittert.


Und auch gemeinsam sind die beiden doch sehr ansehnlich, oder?
[Auch wenn ich irgendwie immer eine Sperre vor Rot- und Beerentöne habe...warum? Vielleicht denke ich, dass sie mich alt machen?]
Da mir die Kombination aus rötlich mit rötlichem Glitter gleich weihnachtlich vorkam, habe ich mit meiner MoYou-Palette gleich für Cyws Mottomonat Winter Wonderland gestempelt:




Doch eine gute Entscheidung, dieses Set zu erstehen. Ich war ja unsicher, doch der Glanz und Glitter nehmen jegliche Sorgen hinfort, nicht wahr?

 



Kommentare :

  1. Am Besten gefallen mir die Streifen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Design ist ja super niedlich.

    Ich habe bis her ja nur einen SH , wo mir aber die Farbe nicht gefällt.
    Na mal sehen, ich hoffe auf einen guten Tausch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =)
      Jungle Gem ist eine tolle Farbe, falls du mal wieder an einer SH Theke vorbeikommst ;)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja schön mit den Schneeflocken! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Ich bin geneigt, morgen nach der Arbeit beim Müller vorbei zu schauen, dabei hab ich bei meinem noch nie Sally Hansen gesehen XD *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieber Himmel, nein? Wie kann denn das?! :D

      Dankeschön, es freut mich sehr, dass meine Flöckchen so gut gefallen =)

      Löschen
  5. Beide Farben sind sehr schön und kombiniert sieht das sogar noch besser aus, als ich dachte. Das mit den Schneeflocken und Streifen sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe ja: Ich hatte auch erst ein wenig Sorge, dass sie nicht so recht zusammenpassen wollen...doch das war ja dann doch ganz unbegründet :)
      Danke dir, freut mich sehr, dass es gefällt =)

      Löschen
  6. uii *-* langsam kommt man in weihnachtsstimmung :D
    sehr sehr hübschii! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jegliche Sorgen sind wirklich unbegründet, denn die Farbe ist wunderbar beerig und meiner Meinung nach genau richtig.
    Bei Glitzerlacken habe ich immer eine leichte Sperre, aber letztlich auch nur, weil mir immer vor dem Ablackieren graut ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich bei der Farbe dennoch immer ein wenig Angst, ich kann gar nicht sagen, wo das her kommt :)
      Beim Tragen habe ich dann aber festgestellt: Wow, was für ein schickes Duo =)
      Bei Glitzerlacken kann ich überhaupt nicht widerstehen, ich muss sie einfach kaufen ;) Und das ablackieren war bei der Sally gar nicht mal so schlimm :)

      Löschen
  8. sooo schöne Fraben,... die streifen sind so toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die essence-Schablone mit den Streiffen, die sind richtig gut =)
      Dankeschön :)

      Löschen
  9. Die Mani ist cool *_* Ein schönes Set; muss auch mal nach schauen im Müller, bin nicht mehr so up to date gerade.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Heute habe ich es sogar bei dm gesehen - und dabei haben die sonst bei uns kaum bis gar nicht Sally Hansen - ich drücke dir die Däumchen, da sind nämlich tolle Farben bei.

      Löschen
  10. Wunder-wunder-wunderschön!! .. mal wieder ;-) Mit dieser wunderschönen beerigen Grundlage stichst du ein bisschen raus aus der Galerie, was ich aber richtig toll finde. Der Farbton mit dem Glitzer allein wäre schon wunderschön, dann noch mit den Schneeflocken, das sieht echt richtig genial aus. Mal sehen, ob ich sowas bald mal nachmache - momentan lackiere ich gar nicht, weil ich Halsweh habe und da beißt der Lack immer so richtig ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wenn man mal zählt, wie oft ich "wunderschön" geschrieben habe, heißt das entweder, dass ich enorm einfallslos bin, oder dass mir das Design echt gut gefällt. Tipp: Ich halte mich für relativ kreativ :D

      Löschen
    2. Ich strahle auch wie ein Honigkuchenpferd und freue mich über das riesige Lob =D
      Erst war ich auch etwas unsicher, ob ich in die Galerie reinpasse mit den beerigen Farben - doch: No risk, no fun :D
      Auf deine Version bin ich seeeehr gespannt [und fühle mich wahnsinnig geehrt =^.^=], dieses Wochenende versuche ich mich an einer Stempel-Glitter-Cyw-Version und bin gespannt, wie/ob es wird ;)

      Löschen
  11. Im Laden hat mich das Set bisher kaltgelassen. Aber jetzt seh ich hier dein Design und will es am liebsten auch haben :D Ich liebe Schneeflocken und in der Farbkombi...dein Design überzeugt auf ganzer Linie ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooohooo, anfixen ist doch irgendwie das größte Lob ;) Danke dir =)
      Die Farbkombi erzeugte im Laden auch noch Skepsis - doch auf den Nägeln ist es einfach Liebe!

      Löschen
  12. Sieht richtig toll aus! Schön weihnachtlich und die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Farbset ist auch einfach bombig - und hat richtig gut gehalten.

      Löschen
  13. Uih, das Set habe ich auch schon gesehen. Sieht auf jeden Fall gut aus bei dir. Und die Schneeflöckchen finde ich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist auch wunderschön, bei uns gibt es vereinzelt noch welche - vielleicht hast du ja noch Glück ;)
      Dankeschön, es freut mich sehr, dass es so gut ankommt :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~