Sonntag, 21. Dezember 2014

[essence][essie] stylenomics im mountain calling snow effect



Aus den aktuellen Aufstellern der essence "mountain calling" Edition hat es doch der sagenumwobene Schneeflockentopper snow alert! zu mir nach Hause geschafft.
Erinnert uns das nicht an den Topper vom letzten Jahr?
Ein wenig, im Gegensatz zu dem letztjährigen Wintertopper sind hier nur rein weiße, runde Punkte in verschiedenen Größen enthalten - ohne jeglichen Glitzer.
Und das Wichtigste: Es sind genügend Flöckchen da!
Nur einmal kurz im Flakon gefischt und es sind genügend Pünktchen am Pinsel, um eine schöne Schneelandschaft auf die Nägel zu zaubern. Toll gemacht!


Ich war zunächst vorsichtig und wollte das Ganze mit dem Schwämmchen auftragen - absollut unnötig und unnötig kompliziert!
Mit dem Pinsel ging es viel einfacher und präziser.


Doch das waren mir ja nicht Flocken genug: Einmal fix die MoYou-Palette gezückt und den Schneeflocken-Overkill gestempelt.
Der Stempellack ist übrigens auch der weiße Stempellack von essence, mit dem Stempel ich sehr gern.


Dadurch, dass die Schneeflöckchen aus dem Topper, sowie die gestempelten Versionen matt sind und alles auf essie - stylenomics [Also bitte, wer hat ihn denn immer noch nicht, nachdem ich ihn hier schon wochenlang anpreise?!] schön kontrastreich ist, empfinde ich es nur als wild, doch nicht zu wild, oder?




Immer noch keine Weihnachtsdeko und kein Adventskalender auf dem Blog, dafür schon wieder ein Weihnachtsdesign - immerhin passend zum 4. Advent! 
Ich hoffe, ihr habt es euch im Schein des vierten Kerzchens gemütlich gemacht und habt eine schöne Zeit!








Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Hab noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie genug Schnee auf den Nägeln haben XD (okay, ich gebe zu: ich hatte noch gar keinen bis jetzt *mh* und bis Weihnachten wird das wohl auch nichts mehr, weil ich tatsächlich nur meinen Weihnachtslack eingepackt hab und vorher nicht mehr nach Hause komme *hihi*)
    Den Topper finde ich, im Gegensatz zum letztjährigen, auch erheblich besser! Besitze beide und der alte wird auf kurz oder lang definitiv die Sammlung verlassen (aber ob den jemand haben will? *mh*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich muss den "Alten" auch loswerden, der Neue ist einfach so wahnsinnig viel besser!
      Für mehr Schnee auf den Nägeln! =)

      Löschen
  3. Es sieht so toll aus,..

    schönen 4. Advent dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch solche Nägel! 8-o
    Total schön! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Topper und einer Stempelpalette ganz einfach, hau rein :D
      Es freut mich sehr, dass sie gefallen, danke =)

      Löschen
  5. Wow, was für ein hübsches Schneegestöber auf den Nägeln!

    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank =)
      Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne Adventszeit gehabt und einen ruhigen heiligen Abend.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]