Sonntag, 7. Dezember 2014

[essie] Die grünen Sterne fallen...



Die grünen Sterne fallen - auf meine Nägel!
Nachdem meine letzten "Designs" [Höhöhö, immer noch toll, so von den eigenen Pinseleien zu sprechen, oder?] ja eher in die rot-silberne-Weihnachtsecke gehörten, habe ich mich in dieser Woche wieder zurückbesonnen auf grün.
Was geht über grün? Nüscht!
Also ran an den Stylenomics, meinen absoluten essie-Lieblingslack, dunkles Grün, so dunkel, dass es schon fast schwarz sein könnte [Könnte! Der Schwefel-Lord meint zwar immer, es sei schwarz, doch er ist absolut und total im unrecht! Es ist so was von dunkelgrün, dunkelgrüner geht gar nicht!].

Gestempelt habe ich mit diversen Schablonen von essence und T€di, doch das eigentliche Highlight versteckt sich darunter: essie - sparkle on top, den ich natürlich, ganz der Profi, der ich bin, vergessen habe, einzeln zu fotografieren [Es war spät, dunkel - und wir haben Supernatural geguckt, es war so spannend! Die Engel!!!].
Der Topper ist von klarer Basisfarbe und beinhaltet unregelmäßige "Flakes", die aussehen wie Foliensplitter und kleine Glitzerpartikel - und alles in grün-bläulicher Färbung!
Da lacht das Nebo-Herz!
[Und der Geldbeutel: Alles finanziert über Spionage-Punkte. In meinem Kundenkonto steht wahrscheinlich eh: Die kauft einfach alles!]

Rechte Hand am 3. Tage - nach Putzorgie

...das funkelt so furchtbar sehr, dass meine kleine Kamera ganz irritiert ist...



Dunkelgrün wie ein Wald von Tannen, Sterne vor glitzernedem Firmament....och kommt, doch etwas weihnachtlich-festlich, wa?


Kommentare :

  1. Die Sterne sind sooo schön. Toll kombiniert.
    LG Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die Fotos nur nicht so hübsch geworden, ich freue mich, dass sie dennoch begeistern können, danke! =)

      Löschen
  2. Hui, also mehr Weihnachten auf zehn Nägeln geht wohl nicht mehr ;) Schüttelst du damit dem Grinch die Hand, bekommt er bestimmt Ausschlag ;P

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahaha, er wird zerschmelzen!
      Ich liebe die Grün-Silber-Kombinationen ja sehr, doch zu mehr als nur zu Weihnachten ist das ja kaum tragbar ^^ - leider!

      Ich hoffe, du hattest auch einen ungrinchigen 2ten Advent ;)

      Löschen
  3. ohh, die Sterne sind so toll.... eine ganz tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine meiner liebsten Schablonen [und von essence!], irgendwie muss ich mir mal mehr Schablonen zulegen, ich stempel immer dieselben ^^
      Danke =)

      Löschen
  4. Hach, so schön. Grün und Glitzer und Sterne... also das ist Weihnachten at its worst. =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination! Mehr Glitzer für alle! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll! Wenn nicht an Weihnachten, wann dann?!
      Vielleicht kann ich Glittertopper ja auch mal wieder ein wenig mehr etablieren, sieht man im Moment doch viel zu wenig, oder? ;)
      [Bis auf die be brillant - Maybellines ;) ]

      Löschen
  6. Stylenomics ist einfach geil! Mit Sternen und Schneeflocken erst recht :D Schöne Mani ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Es geht einfach nichts über Stylenomics, einfach der beste Lack überhaupt, ich hoffe, er wird nie aus dem laufendne Sortiment genommen, sonst muss ich ihn leider komplett aufkaufen ;)

      Löschen
  7. Bei dir sieht er ja tatsächlich dunkelgrün aus! :D
    Ich fand ihn auch sehr schwarz und hab meinen darum auch wieder verkauft...^^
    Superschönes Design, ist mal wieder sehr gelungen! Aber was meinst du mit Spionagepunkten?^^

    Liebe Grüße,
    Shirley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Er" behauptet auch immer, es sei schwarz - ist es überhaupt nicht ;)

      Spionagepunkte = Paybackpunkte, davon kaufe ich bevorzugt essie-Lacke ;)

      Danke für das Lob =)

      Löschen
    2. Hm, ich hab auch Payback, aber wie bezahlt man denn damit? Kannst du das einer armen Unwissenden mal erklären? :D
      Ich dachte immer, man kann dafür nur diese Prämien bekommen... O:-)
      Das würde ja sonst echt mal lohnen, das in Nagellack umzusetzen. :D

      Löschen
  8. Love your nails, I seek this kind of Essie.
    kisses
    Duapara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!
      Stylenomics is a shade you can find in every store ;)

      Löschen
  9. Ja durchaus weihnachtlich, sehr brav. ;D Haha nein Spaß, wenn es nach mir geht können wir auch das Jahr über Kotzgrün ohne Orange oder was auch immer tragen. Hauptsache es mundet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leckerleckerlecker :D
      Ich bin doch auch ein braves Mädchen ;)

      Löschen
  10. Wow, schon wieder so ein wundertolles Design von dir! Und ich hab nur ein einziges hinbekommen diesen Monat, meine Güte - dafür guck ich deine umso lieber an :-) Sternchen, Glitzerfunkel und Grün, perfekte Kombi würd ich mal sagen, und definitiv weihnachtlich und festlich! Würde demnach auch perfekt ins Dezembermotto passen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, danke dir =) [Stolzgeschwellte Hühnerbrust bei mir hier!]
      Ich liebe grün-silberne-Kombinationen sehr, doch wirkt es ja meist zu festlich und weihnachtlich, deswegen habe ich irgendwie auch immer ein kleines Problem mit roten Lacken.

      Ich bin im Moment so wenig online, ich habe den Mottomonat noch gar nicht mitbekommen...schnell mal schauen....oh, festive...da habe ich am Wochenende direkt noch was in petto, damit ich nicht mit dem gleichen Design gleich zwei Mal abräume ;D

      Löschen
  11. sehr hübsch sieht es aus ^.^ kleine Info für dich: wenn du bei mir (oder anderen Wordpressblogs) kommentierst bitte dran denken vor deine Blogadresse www. zu setzen sonst kommt man per Klick nicht zu deinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke - für Lob und Tipp ;)
      Irgendwie hat mein Laptop das immer von sich aus vorgeschlagen, da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht...ich gelobe Besserung ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]