Sonntag, 14. Dezember 2014

[essie] Stylenomics im Jiggle Hi Jiggle Low Schneegestöber [Mottomonat] Festive



Wie ihr ja hoffentlich wisst, bin ich ein großes Fangirl: 
Einmal Feuer gefangen - wird man mich nicht mehr los!
Das muss neben anderen Damen auch die Cyw vom Jahreszeitenhaus desöfteren feststellen:
Ihre French Kombinationen aus gestempelten und geglitterten Elementen verehre ich ja wie ein Schulmädchen einen Teenieschwarm.

Und was machen wir da am liebsten?
Natürlich nacheifern!

Also habe ich mir mal wieder essie - stylenomics geschnappt und mit jiggle hi jiggle low erst einmal versucht Schneeglitzer aufzutragen. Hat mit einem Schwämmchen auch ganz gut funktioniert.
Das Abtrennen von French-Spitzen dagegen weniger - ich bin einfach nicht für French [oder Nude] Designs geschaffen...

Um die harten Übergänge bei den French-Versuchen weicher zu gestalten, habe ich mit metallischem Grün von kiko drüber gestempelt. Ein ganz klarer Fall von: Mööööp, Fehlversuch!
Also noch einmal mit jhjl [Bwahahaha, ich liebe plötzlich auftauchende Abkürzungen in Beiträgen, ich bin dann immer kurzzeitig verwirrt...] ausgepackt und noch einmal drüber gestempelt...und noch einmal und noch einmal...und irgendwie ist es doch festive, oder?





...Staub und Schnörkel, ein bissken Vintage, oder?





Kommentare :

  1. Ja, Vintage trifft es echt ganz gut :)
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut - nur leider bin ich absolut talentfrei, was das Stempeln betrifft...und zu faul dafür bin ich auch ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Mit dem essence Glitterstempellack wird es schnell etwas "antik", was auf Fotos meist leider ein wenig "unsauber" rüberkommt.
      Freut mich, dass es gefällt - und ist wirklich nicht aufwendig, ran an den Stempel =)

      Löschen
  2. Schick - ich mag deine Glitzer-Schmörkel-Kombis einfach gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, ich habe einen Fan!! Woah du glaubst ja gar nicht, wie ich plötzlich gegrinst habe, als ich deine ersten Zeilen gelesen habe :D
    Aber weißt du, was ich immer am allercoolsten finde? Dass du deinen ganz eigenen Charme und Stil mit einbringst, selbst wenn du "nacheiferst". Ich glaub, ich würde deine Designs mit geschlossenen Augen - okay, mit halb geschlossenen - unter hundert verschiedenen Nägeln rauskennen! Das sieht immer total künstlerisch aus bei dir. Jetzt auch wieder: Sehr festlich, sehr vintage, sehr glitzernd, sehr cool!

    Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich dir - wenn ich wieder mehr Zeit habe (ab Dienstag oder spätestens Mittwoch voraussichtlich), kommen auch noch einige andere ausstehende Kommentare bzw. Antworten von mir. Momentan sind wir hier ein bissel Land unter - mittlerweile fast ein Normalzustand hier... naja wie es halt immer so ist, ne? Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wage zu behaupten, dass du mehrere Fangirls hast :D
      Du glaubst gar nicht, wie warm mir bei deinen Worten wird und wie stolz ich mich gerade aufpluster, denn ich empfinde meine "Designs" nicht als allzu besonders, doch wenn sie eine eigene Handschrift haben - wie toll ist das denn?! :D
      Ich bin ganz gerührt, dankeschön :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich habe die Kombi auch echt gern getragen!

      Löschen
  5. Schneeeee♥
    Ich hoffe du kannst mit dem tollen design paar schneeflocken herrauskitzeln hihi :D !
    das sieht toll aus ^__^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Schneeflocken kommt am Sonntag wieder ein Design, bisher ist es bei uns ja eher regnerisch als schneeig...
      Dankeschön =)

      Löschen
  6. hübsch :)
    Möchtest du beim Bloggerwichteln von Yves Rocher mitmachen? http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/

    Ich bräuchte aber möglichst schnell eine Rückmeldung - es ist nämlich nur noch Zeit bis 17.12. - du könntest dann also niemanden mehr beschenken ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist man mal ein wenig nicht online... ja, ich würde gern mitmachen ;)
      Schade, dass das Beschenken dann ausfiele.

      Löschen
  7. Tolles Design! Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. :) Mehr hilft mehr... ist echt toll geworden! Mehr Glitzer! :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~