Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Silvester] Das letzte Nageldesign dese Jahres 2014! / p2 inspired by light topper



p2 - inspired by light - der letzte Topper des Jahres, zumindest für mich. Was ist der schön! Nicht nur, dass er changiert von dunkellila bis türkis - er hat auch noch einen ausgesprochen tollen Pinsel, da hat p2 aber nochmal so richtig einen rausgehauen!


Natürlich konnte ich den ganzen Schimmerumfang nicht einfangen - ich bin ja froh, dass ich heute überhaupt ein paar Fotos knippsen konnte. So sieht es nämlich gerade aus: Ich bin in Haussachen und habe mir noch kein Gesicht aufgemalt - aber die Nägel sind fertig! Frau muss halt Prioritäten setzen...
Lackiert habe ich das artificial reflections Dingen übrigens über p2 - eternal, der eigentlich tiefschwarz [und auch wunderbar zum Stempeln geeignet!] ist.

Um dem Ganzen noch einen Ticken mehr Glitter zu geben, habe ich noch ein wenig mit den Maybelline - be brilliant - Blue Skyline drübergepinselt, geht wunderbar harmonisch ineinander über:


Den aufnerksamen Bildergucker wird aufgefallen sein: Die Nebonägel sind aber ganz schon lang!
Richtig!
Der Plan war, zum Jahresende noch einmal so richtig einen rauszuhauen und ordentlich zu stempeln und zu glitzern, was das Zeug hält!
So war der Plan.
So ist das Ergebnis:


Da ich das letzte "Licht" nutzen musste, dieses Mal ungereinigte Fingernägel - ich gehe mir jetzt erst mal ein Gesicht aufmalen, denn Eierlikörmuffins und Nudelsalat sind fertig, die Bowle angesetzt.




Ein von Nebo Brimstone (@kunterdunkle) gepostetes Foto am


Ein von Nebo Brimstone (@kunterdunkle) gepostetes Foto am


Ich wünsche euch einen guten Übergang 
in ein neues, glückliches und hoffentlich auch gesundes Jahr 2015! 

 

Kommentare :

  1. Tolle Kombination! Auf jeden Fall seeeehr silversterlich! :) Hoffe, Du bist gut rüber gekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Hat auch ordentlich geglitzert [und glitzert noch ^^] und auf Grund des dunklen Blaus überlege ich tatsächlich, das doch mal öfters zu tragen, hrr hrr.

      Wir sind gemütlich rübergerutscht, ihr ja wohl auch? ;)

      Löschen
  2. Beim dritten Design muss ich irgendwie an Karneval in Venedig denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber eine schöne Assoziation, dankeschön =)

      Löschen
  3. Dann erstmal (nochmal) ein frohes neues Jahr! :-) Sehen sehr lecker aus, deine Muffins... da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt und einen stibitzt :D
    Und die Nägel - sehr festlich, typisch kunterdunklerisch und sooo toll glitzerig! Ich würde sagen, der Plan ist aufgegangen :D
    Ach, und sag mal, ist der Topper von P2 aus einer LE oder kann man den wohl noch irgendwo bekommen? Sehr schick!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~