Montag, 29. Dezember 2014

[Weihnachten] ...überraschende Post...



In diesem Jahr hat mich Weihnachten der Postbote mehrfach aufgesucht - was ein Glück!
Nicht nur überragende Familienweihnachtskarten [Jetzt geht es los, oder? Wir werden alt!], sondern auch ein paar kleine Gewinne und Trostpreise und warme Worte, an denen ich euch ein wenig teilhaben lassen möchte:


Bei Tanja [von der Quasselrunde] habe ich dieses niedliche Nikolausstiefelchen im Zuge ihrer Nikolausverlosung gewonnen. Neben allerlei Naschwerk [Yeah!] war das Hauptwerk die Oil Care von Isana. Da bin ich schon sehr gespannt, denn das ist ein typisches Produkt für: "Würde ich ja gern mal ausprobieren - kaufe es mir aus Unsicherheit trotzdem nicht..." Dankeschön an dieser Stelle noch einmal!


Bei Cyw vom Jahreszeitenhause [Ihr wisst ja: Ich fangirle und wer ihrem Blog *immer noch nicht* folgt: Warum nicht, zur Hölle?!] habe ich zwar nicht das große Los gezogen, doch der "Trostpreis" fühlt sich doch irgendwie wie ein Hauptgewinn an, oder?


Die drei Schmuckstücke sind von ihr höchstpersönlich hergestellt [Fangirl-Modus!!!] und wurden von mir zu den Weihnachtsfeiertagen auch schon stolz ausgeführt - und ernteten einige bewundernde Worte. 
Vielleicht sollten wir doch mehr Ausschau nach zum Nagellack passenden Schmuck halten...?


Vielen Dank auch an @hipstertittiesJen aka Mrs. Muffin und die Ahnungslose Wissende [die im Moment ihren 4. Bloggeburtstag feiert] für die Weihnachtspost, eure Worte bedeuten mir sehr viel und ich habe mich wie wahnsinnig gefreut.
Jen ist schuld, dass ich mich im Weihnachtskartenschreiben übe...nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt Karten mal wieder selbst basteln - mal schauen, was daraus wird!


...übt ihr euch auch im Briefeschreiben?
Habt ihr etwas bei den abertausenden von Bloggewinnspielen etwas gewinnen können? 
Ich muss gestehen, dass ich oft auch einfach gar nicht mitgemacht habe, da ich es unfair fände, anderen eine Chance wegzunehmen...
















Kommentare :

  1. Uii sogar ein post dazu :O *sprachlosbin* freut much das es angekommen ist & ich anscheind das richtige ausgewählt habe! Das haar öl finde super :) *muss den post dazu noch schreiben* viel spass damit :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Cyws Sachen sind echt cool :) Hab ein Paar Ohrringe von Ihr, die sind echt schick!
    Selber hab ich keine Karten geschrieben, aber ich hab von Dir ja eine ganz tolle bekommen! Danke noch mal dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ketten sind echt hübsch! Werde mich mal in ihrem Shop umschauen. :)
    Das Isana Haaröl ist fantastisch, benutze es seit längerem und bin total begeistert. Meine trockenen Haarspitzen haben sich tatsächlich erholt. Habe noch ein anderes, das jetzt in der Weihnachtsbox von Rossmann war, ich glaube von Pantene, das ist auch nicht schlecht, aber hat eine ganz andere Konsistenz.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Geschenke <3 Und es ist immer schön, wenn wer an einen denkt :) Hab mich auch über die ein oder andere liebe Zeile gefreut, sei's als Begleitschreiben zu einem Gewinn (ähnlich wie du hab ich nur selten teilgenommen, dafür aber sogar echt oft gewonnen) oder gar einfach wie bei dir völlig überraschend liebe Post (z.B. von der lieben Evelyne oder Steffi).

    Da fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder Nagellackschmuck basteln wollte :)

    Dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße und auf ein neues Jahr voller lieber Worte <3

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass dich meine Post erreicht hat, und möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich für deine bedanken :*

    Ach was, man ist doch nicht alt, bloß weil man Post bekommt...Ja, ok, ok, es ist schon ein bisschen "Retro" in Zeiten von E-Mails und Co. , aber gerade das finde ich äußerst charmant ;)
    Der Schmuck sieht wunderschön aus- erinnert ein bisschen an das Feuer von Opalen...

    Liebe Grüße und rutsche gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nebo, da hast du ja ordentlich abgesahnt :D
    Aber schön sieht es alles aus!

    Komm gut in das neue Jahr.
    Ich freue mich ungemein auf neue Post von dir.

    Aber was ich dir vorallem für das neue Jahr wünsche, ist Kraft und Durchhaltevermögen.
    Alles andere findet sich.

    Ich drücke dich mal ganz doll!♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Gewinne! Herzliche Glückwünsche dazu :-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohoh, jetzt hab ich hier ja echt richtig Verspätung... so langsam komme ich dazu, nach und nach alles aufzuholen, was ich beantworten und kommentieren wollte :-)

    Jedenfalls: Ich freu mich so sehr, dass dir die Ketten gefallen haben!! Und dass du sogar drüber postest und so hübsche Fotos machst - wie schön!! Es hat richtig Spaß gemacht, dir Ketten rauszusuchen, von denen ich dachte, dass sie dir farblich gefallen könnten, und ich scheine ja auch gut getroffen zu haben :-)

    Die anderen Geschenke sind auch wunderschön und die Karten... - weißt du, ich glaube, wir haben halt alle erkannt, was du für ein wunderlieber Mensch bist und wollten dir das halt auch mal zeigen, dass du toll bist. :P Und wie ginge das besser als durch liebe Worte? Genau! Gar nicht!

    Halt die Ohren steif und nochmals viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~