Mittwoch, 7. Januar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Blau!



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena sind in dieser Woche blau. Nicht dunkel, nicht hell, nicht Nacht, nicht pastell. 
Einfach mittelblau.


Da fielen mir direkt einige Kandidaten ein - und dann schielte ich in meine "Noch-immer-nicht-lackier"-Kiste und anschuldigend blinzelte er mich an: catrice - blue aus der Geometrix Limited Edition.
Da sollte der Name doch Programm sein und neben seinem Kollegen "Red" wirkte er auch so richtig tiefblau - das war damals wahrscheinlich auch der Kaufgrund. 


Aufgetragen ist er dann leider doch ein wenig graustichig, finde ich. Da haben wir doch einige Farben im Schrank, die mehr knallen!
Doch mit dem leichten Grauschleier ist der Blauton doch ganz passend zu meiner kränklichen Hautfarbe und unterstützt sie mehr in Richtung "Kalkleiste", ich bin schwer begeistert!

Nach den ganzen opulenten Vor-/Weihnachts-/Silvester- Stempeleien und Glitzrigkeiten, habe ich mich dann doch zu einem etwas dezenterem Makeover entschieden, was man auf Grund der Glitzerauswahl vielleicht erst einmal gar nicht vermuten mag:

von links nach rechts: essence - blue addicte [von der Flatti], Maybelline - white splatter, essence - cool breeze, p2 - sparkling white, Maybelline - shooting stars

Fünf Lacke. Fünf Finger. 
Naheliegend, oder?



Ganz schön dezent für meine Verhältnisse, nicht wahr?
Ich hatte für einen Moment mit Schneeflocken geliebäugelt, doch erschien mir das Blau nicht passend genug.


Kommentare :

  1. Na wenn mir das nicht gefällt, dann weiß aber auch nicht, was mit mir los ist ;)

    Den Maybelline - white splatter gibt es sicher nicht mehr oder ? ;(

    AntwortenLöschen
  2. ;)

    Den gibt es bei uns noch normal im Regal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schnee-Blau ist das nicht, das stimmt. :D Aber trz ganz schick finde ich, recht langweilig aber bei dir doch mal was anderes, zumindest für mich. :D Bin ich bei deinen Bildern ja gar nicht gewohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Blau! Und die Glitzervariationen damit gefallen mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja quasi ein Glitzer-Ombre :D Voll gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]