Donnerstag, 29. Januar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Mottomonat] Sally Hansen - Fairy Teal in Grunge



Also mit den Farben und mir verhält es sich...wie mit mir und Gerüchen.
Ich sehe schlecht, ich rieche schlecht, ich bin ein wandelnder [Brauty-] Totalausfall!

Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena stellt mich diese Woche mit türkis dann wieder vor eine besondere Herausforderung:
Türkis.
Meist mit diesem hellen, ozeanhaften Meeresfarben assoziiert...ist nicht so meine Vorstellung von türkis.
Türkis, das war im Wasserfarbenmalkasten "Blaugrün" - und musste mehrfach nachgekauft werden.
Eine Mischung aus blau und grün, nicht petrol, nicht mint.

Wikipedia sagt, dass auch Teal als Blaugrün zu beschreiben ist - ha! Ich bin dabei!


Denn ich hatte mich gleich schon für Sally Hansen - Fairy Teal [den ich bestimmt auch irgendwann mal bei Liri gekauft habe...] entschieden - ja, das ist teal, das ist blaugrün, das ist somit türkis!

Jetzt muss das ganze Gebilde nur noch farbgerecht wiedergegeben werden...



Jo, läuft.

Irgendwie hatte ich an diesem dunklen Lackiertag das Bedürfnis, mal wieder so richtig zu glitzern. Also habe ich zu einer wilden Mischung von Glitzertoppern gegriffen, die ich jetzt wieder gar nicht mehr benennen kann - und auf ging`s!
[Und Sticker von Rossmann, Rival de Loop...von irgendwann, sehr alt...]


Jetzt war das ganze natürlich zuuuu glitzerig...

Doch auch da konnte Abhilfe geschaffen werden: 
Durch meinen selbstgebastelten, schwarzen Glitzertopper - der gar nicht glitzert! 
[Ich verstehe immer noch nicht, warum der Liebste sich darüber so kaputt gelacht hat...es trifft die Sache auf den Punkt!]    







Und jetzt finde ich das so grungig, dass ich es mit für den Mottomonat bei Cyw "Grunge" miteinreiche.
In der Kombination ist es schon ein wenig viel, doch immer auch ein bisschen:

 

Kommentare :

  1. Oh, das ist eine spannende Farbe, weil das ein Türkis ist, das fast schon in Richtung Petrol geht. Erwähnte ich übrigens schon, dass ich eventuell vorhabe, demnächst meine Haarspitzen in Petrol zu färben?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist bewusst, dass ich dich anhimmeln werde ohne gleichen [Noch mehr als jetzt! Jawoll!], wenn du petrolige Spitzen hast...? :D
      Die Farbe ist einer meiner absoluten Favoritenfarben, totales Blaugrün :)

      Löschen
  2. Das ist wieder genau meine Farbe! Und das Endergebnis finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui, danke dir =)
      Ran an die Farbe, sie ist einfach wunderbar :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, so ein hübscher Ton! Und mit dem nail art sehr passend. Ich bin mal gespannt, ob es bei AW tatsächlich petrolene Spitzen gibt :D.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr auf die Spitzen :) Erinnere sie ruhig noch ein paar Mal daran ;)
      Danke :)

      Löschen
  4. Petrol und Grunge, das ist echt ne interessante Kombi. Das Design gefällt mir sehr gut, besonders cool finde ich den schwarzen Glitzertopper, der nicht glitzert :D Passt auf jeden Fall ins Motto!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarze Glitzertopper ohne Glitzer ist im Moment einer meiner Lieblingslacke :D
      Das freut mich gerade wieder total, danke :)

      Löschen
  5. Also, das ist auf jeden Fall Türkis-Petrol XD Sehr sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll türkis :)
      Ganz schön schwierig, bei den ganzen Farbbezeichnungen heutzutage...

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]