Sonntag, 11. Januar 2015

[make up revolution] welcome to the pleasuredome



Es war einmal, vor nicht allzulanger Zeit, als Nebo eine Bestellung in England tätigte, die von Make Up Revolution ausgeführt werden sollte. Neben diversen Nagellacken für unverschämte 1 GBP pro Stück, habe ich auch bei einer Lidschattenpalette zugeschlagen - Ich Verpackungsopfer!


Für 6 Pfund sind 12 schimmernde Lidschatten und 6 matte Töne enthalten, bei einem Gewicht von 13g enthalten. Irgendwie scheint es sehr braunstichig im Palettenboden, doch sind die Farben aufgetragen gar nicht mehr soooo braun - bzw. lassen sie sich gut mit Schwarz alltagstauglich schminken.
Manchmal sind sie ein wenig unregelmäßig im Auftrag.krümeln etwas, doch sind sie von der Farbabgabe her sehr zufriedenstellend.





Ihr wisst ja, dass ich Swatches irgendwie langweilig finde, deswegen habe ich einfach wieder drauf los gepinselt:

Even When They Reach The Top / Highlighter: matter, heller Ton

Kurze Anekdote zu diesem Lidschatten: Even When They Reach The Top:
Erst wollte ich ihm einen eigenen Post geben: 
Meine Damen, halten Sie sich fest, sitzen Sie bequem, lehnen Sie sich zurück:  
ACH DU LIEBER HIMMEL: ES CHANGIERT LILA-SCHWARZ!
Was mir natürlich erst gar nicht aufgefallen ist, schließlich ist es morgens früh und dunkel und mein Pinsel meist auch noch mit dunkleren Lidschatten kontaminiert.
So kam es also, dass ich morgens so in meiner Palette herumrührte und mich wunderte, dass kaum Farbe an meinem ebelin-Lidschattenpinsel [weißes Pinselhaar mit schwarzer Spitze] hängengeblieben war - und beim Auftrag zickte es dann auch noch so herum und dunkelte in der Lidfalte nach, dass ich erst einmal meinen Pinsel für den nächsten Tag gewaschen habe - nur um festzustellen, dass das ganze Spielchen von vorne losging.
Warum?
Ganz einfach: Auf dem Pinsel wirkt der Lidschatten schwarz, aufgetragen wird es lila und je nach Lichteinfall schwarz/dunkel - auch mit sauberem Pinsel. 
Es changiert einfach so genial, dass ich gar keine andere Farbe am Auge mehr benötige - ich will ihn heiraten!

Moving On + matte Brauntöne [Tageslicht...was soll das denn bitte?!]
Highlighter: Welcome to the pleasure dome / Lidfalte: Jungle Call + Diamond by the Shower / bewegliches Lid: Moving On [Kunstlicht...vielleicht doch die bessere Wahl?!]
Highlighter: Welcome to the Pleasure Dome / Innenwinkel: Moving At Million Miles An Hour / Außenwinkel: Never Doing What I Am Told [mattes schwarz] - Eyeliner: Flüssigeyeliner, verfluchter

Innen: Moving On / Außen: Long Way From Home
Innen: Xanadu / Außen: Diamond By The Shower / Highlighter: What A Push Over
Innen: Shooting Stars Never Stop [Gold] / Außen: You Really Can't Afford Me [Graugrün]
Gesamtes Lid: There Goes A Supernova / Highlight: Welcome To The Pleasuredome
I Can Do It - Highlighter: What A Push Over
Sell It By The Hour / Highlighter: What A Push Over
Using My Power / What A Push Over
Love Your Body / What A Push Over
Never Doing What I Am Told / Highlighter: What A Push Over, Innenwinkel: Welcome To The Pleasuredome
Never Doing What I Am Told ist von den matten Farben mein Favorit, lässt sich schön verblenden und bleibt einfach schwarz, den ganzen Tag über.


Puh, das war lang - für euch und für mich :D
Irgendwie gefällt es mir immer noch besser, als Swatches auf meinem kalkigen Unterarm.
Und ihr? Seid ihr überzeugt?
Ich bin inzwischen sehr froh, die Palette zu besitzen, die ja einige überraschende Momente bereithielt und mich lehrte: Selbst bräunliche Töne können ganz ok aussehen...


Kommentare :

  1. Hihi, das mit dem kalkigen Unterarm kommt mir bekannt vor ;) Die Paltte gefällt mir richtig gut, die Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich eher ungewohnt, doch habe ich sie auch schon richtig lieb gewonnen :)

      Löschen
  2. Ich habe die Makeup Revolution Palette "Give them Nightmares" und ich würde Sie nicht mehr hergeben. Die hat mich einfach angesprungen, die Farben (viele dunkle Lila Töne) und dann die Namen! Die musste mit XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich auch noch sooo gerne, als ich damals gekauft hatte, gab es die noch nicht ;)

      Löschen
  3. Geil, geil, geil! Die Farben sind einfach hammer und stehen dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Boa jeden einzelnen Lidschatten auf dem Auge benutzt, krass. Da haste dir ja ne Arbeit gemacht!

    Tolle Palette, aber ich hab genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch ziemlich lange gedauert ^^ Inzwischen klappt das "morgens am Spiegel fotografieren" dann auch besser ;)

      Löschen
  5. Die ist echt cool! Die Farben sind ja wunderschön; muss ich mich glatt mal danach umsehen.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Nightmare Palette noch dazu kaufen :D Unbedingt!
      Obwohl...egal, die haben alle schöne Farben ;)

      Löschen
  6. erst richtig LESEN*vor sich hin meckern..*
    jetzt ohne Witz ich hab bei bloglovin nur das Bild angesehen
    & ich dachte..*was ist das den für ein Buch?! Was ist da der Inhalt?! OMG O__o* haha xD

    hut ab dass du soo viele schöne Looks geschminkt hast!
    Mit der Lidschattenpalette kannst du dich richtig austoben das sehe ich :D
    Mich reizt es das LidschattenBUCH! auch haben zu wollen :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also das Buch würde ich auch kaufen :D
      [Geht mir öfters auch so mit verschiedenen Vorstellungen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)]

      Danke :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~