Freitag, 23. Januar 2015

[Sally Hansen] Nightwatch



Bei meinem monströsen Einkauf für wenig Geld bei Liris Beautywelt habe ich auch den wunderschönen Nightwatch von Sally Hansen gekauft.
Ein dunkles, cremiges Blau. 
[Braucht es mehr?]

Zur Erinnerung, die Collage:


Im Auftrag top, ich liebe diese gummihaften Pinsel von Sally Hansen einfach!
[Nur nicht zu wenig Lack am Pinsel haben, dann bremst es dauernd auf den Nägeln!]
Alles in allem hat mich der Lack also gar nicht enttäuscht und ich bin doch richtig froh, ihn gekauft zu haben, denn obwohl es Creme ist....ne?


Ja, dunkle Wasser sind tief und ich bin ein Abgrund...

Deswegen doch gleich einmal ein wenig bunte Blümchen mit essie - blue rhapsody gestempelt und ein wenig Glitter von OPI - Last Friday Night drüber gehuscht - und doch ganz tragbar, oder?
[Das Drama der kurzen Nägel: Kaum Platz, ordentlich was auf den Nagel zu bringen...da darf es leider nicht ein bisschen mehr sein...]




Ein totaler Blue Friday, oder?
Ich bin ganz zufrieden - auch mit meinen ersten selbstgebastelten Diffuserversuchen mit Butterbrotpapier an der Tageslichtlampe. 
Sieht für den ersten Versuch gar nicht mal soooo schlecht aus...oder?




Kommentare :

  1. Das ist ein Blau, das bei mir auch immer geht. Solo oder verziert wie bei dir, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde den Ton auch ganz toll - womit wir wieder beim Beuteschema wären ;)

      Löschen
  2. Hui, das ist ja schon fast ein Schwarz. Aber schick ist es auf jeden Fall.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich mag die Farbe auch richtig gern :)

      Löschen
  3. Mh, in der Flasche ist er aber schon ein wenig heller als auf den Nägeln, so hätte er mir einen Tacken besser gefallen, so auf den Nägeln find ich ihn schon arg dunkel. Leider XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wird dunkler - was mir noch besser gefällt :D

      Löschen
  4. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut ^.^ allerdings finde ich die Startbildchen mit dem übereinander geschichteten Bilder nicht so schön, das würde PUR als Startbild finde ich schöner aussehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...pur? Oh weh, dann müsste ich mich ja entscheiden, welches Bild ich nehme :D
      Danke für die Rückmeldung =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]