Dienstag, 27. Januar 2015

[Sinful Colours] What's your name? / [Mottomonat] Grunge



Bei meinem M-m-m-monstereinkauf bei Liris Beautywelt habe ich mir auch den schicken Sinful Collors - what's your name? gekauft. Ein dunkler, eigentlich schwarzer Grundlack mit vielen Glitterpartikeln in türki/grün/blau. 


Lackiert ist der Lack dann in erster Linie schwarz - natürlich.
Doch wenn ein wenig Licht zur Verfügung steht [Sonne gab es in den letzten Tagen natürlich nicht...], wirkt er aus weiterer Ferne wie ein dunkelgrün schimmernder essie - stylenomics.
Traumhaft!
Was ein schicker Lack. 
[Natürlich habe ich abends lackiert und bin zu schnell eingeschlafen - und selbst Sally Hansen - Dries Instantly konnte die Oberfläche nicht mehr vollständig retten...]


Mit noch ein bisschen mehr Licht sieht man dann auch die schönen Glitzerpartikel und der Lack hat eine wunderbare Tiefe - ich bin dann doch ein klein wenig sehr verliebt!


Um Cyws Mottomonat mit dem Thema Grunge gerecht zu werden, habe ich mir lang Gedanken gemacht... 
Kurt Cobain aufpinseln/stempeln? Keine ruhige Hand und meine MoYou Paletten haben nur Bach, Beethoven und Mozart aufzuweisen. 
Cord-Schlaghosen und Second-Hand-Läden...wie soll ich die denn auf die Finger bekommen? [Cord-Lack...na, das wäre doch mal ein Finish!]
Also bleibt ja nur: Musik.
Musik kann meine MoYou Palette. Dreckig stempeln war der Plan. Deswegen habe ich mit den essence - stamping Lacken in silber und weiß wild gestempelt - und nicht versiegelt, damit es noch ein wenig grungig abblättern kann.
Nach ein paar Tagen splitterte der Lack an der rechten Hand - doch das Stamping hielt noch immer.
Also ist es doch ein mehr oder weniger sauberes Stamping für den Grunge.







silentstranger hatte also absolut recht: Ein toller Lack, der so richtig wunderbar dunkel und doch glitzernd bezaubernd ist - wer ihn noch nicht hat: Ihr verpasst was!

 

Kommentare :

  1. Oh, bei dieser Nagelpinselei pocht mein Musikerherz gleich etwas höher :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  2. uiii *-* mit Musiknoten da möcht ich mich direkt ans Klavier setzen xD
    schönes design liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hasi ^.~
      Ich höre schon das Beautybloggerorchester trappsen.... ;)

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack, ich mag ja solche dunklen Lack mit feinen Partikeln total gern. Die funkeln so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schade, dass ich sie nicht noch mehr rauskitzeln konnte, denn er ist wirklich sehr schön durchsetzt und lässt mein Herz so richtig höher schlagen :)
      Tja, werde ich ihn wohl noch ganz oft tragen müssen - in der Hoffnung auf das richtige Foto natürlich ;)

      Löschen
  4. Was für ein toller Lack! Die Kombi aus dunkler Grundfarbe und allerfeinsten Glitzerpartikeln, die man erst auf den zweiten Blick sieht, finde ich traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Lack ist ein wahres Träumchen =)

      Löschen
  5. What's Your Name ist wirklich toll *_* Ich finde, das Stamping passt definitiv zum Thema. Nur leider verschwindet da der schöne WYN ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit genügend Licht hat er dennoch schön durchgefunkelt ;)

      Löschen
    2. Achso, na wenn das nur auf den Fotos so wirkt, ist alles top! :)

      Löschen
  6. Ha! Ich hab mich schon gefragt, was du machst :D Ich dachte schon, gleich kommt mir ein blonder Haarschopf entgegen... aber es sind Noten! Geile Idee, muss ich sagen. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Kurt nicht so auf die Finger bekommen :D
      Hihi, das freut mich sehr =) Danke!

      Löschen
  7. Wow ein wunderbarer Lack, echt traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hat auch sehr lange gehalten, ein toller Lack :)

      Löschen
  8. ooooh, der lack sieht ja ein bißchen wie "jacob's protection" von catrice aus, einer meiner alltime favoriten... muss den gleich mal rauskramen u vergleichen.... falls das backup mal leer gehen sollte, kann so ein backup-dupe-backup nie schaden!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...war der nicht aus einer der Twilight LEs von essence :D
      Der Sinful Colours ist viiiiel schöner ;)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja so niedlich :)

    Ich werd jetzt erstmal weiter Liri's Seite durchstöbern und mich vielleicht doch durchringen, etwas zu bestellen. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab jetzt auch für 49,25 Euro bestellt *hust*
      Du bist Schuld! ;-)

      Löschen
    2. Bwahahaha, da bin ich doch gerne schuld :D

      Löschen
    3. Unglaublich, Paket war gestern schon da und heute ein Schätzchen auf den Fingern.
      Und gleich beim Auspacken einen neuen Liebling auserkoren: Flakes Mauve.

      Danke fürs Anfixen :-)

      Löschen


Vielen Dank ^.~