Donnerstag, 15. Januar 2015

[Yves Rocher] Bloggerwichteln 2014


Natürlich habe ich auf dem Foto die Nagellacke vergessen, denn die trockneten für den Test weiter unten
[PR Sample / Anzeige]
Als eine der letzten Bewichtelten melde ich mir hier auch noch einmal dankend zu Wort:
Im Rahmen der Yves Rocher Blogger Wichtelaktion hat Caro mich mit einem Päckchen bedacht.
Die Freude über das "auserwählt-sein" wurde nur noch von Caros tatsächlicher Auswahl übertroffen - vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, du hast ja so was von "getroffen"!


Zu Duschen kann man ja nie genug haben - und da ich ja Duschgelkaufverbot habe, freue ich mich ganz besonders über diese Neuzugänge!


Als Nageltante Handcreme zu bekommen ist natürlich auch immer wieder eine Freude!


Ein Kajalstift in der Farbe "Bleu Nuit", wie ihr weiter unten sehen könnt, ist der so nacht, dass er fast schwarz ist - und er hält auch noch extrem, ich habe den Strich immer noch auf dem Arm!


Besonders den Lippenpflegestift mit Mandelöl mag ich gern [benutze sonst auch gern den mit Sheabutter] und werde ihn dann bald in meine Handtasche einziehen lassen.
Der himbeerige Lippenpflegestift ist rosa eingefärbt und hinterlässt wirklich viel Farbe, so dass man aufpassen muss, dass er nicht über die Lippenränder hinauswandert, das wirkt nämlich schnell fies entzündet.


Caro hat natürlich auch an meine Obsession gedacht und mir diese bezaubernden Mini-Nagellacke eingepackt. Sind die Farben nicht traumhaft? [Und so was von "Nebo"!]


Bei dem Rouge war ich erst skeptisch, denn es hinterlässt einen Schimmer auf der Haut, da bin ich ja immmer ein wenig kiritsch. Doch überraschenderweise handelt es sich hierbei um die Farbe "Abricot", die hatte ich auch schon einmal aufgebraucht, allerdings in einer uralten, anderen Version. Ich bin gespannt, wie sich die Farbe an mir machen wird!


Obsession Nr.2: Lippenstifte! Yeah!
Und dann auch noch eine schicke Farbe in Form von "cerise noir". Ein wenig sheer im Auftrag, doch schön geschmeidig und wird sich auf den Lippen sicherlich besser machen als auf meinem Unterarm.


Ganz lieben Dank noch einmal an Caro, du hast so feine Sachen ausgesucht!
[Wobei ich mit Yves Rocher ja noch immer ein wenig beleidigt bin, wer sich nicht an das Palmöl-Massaker erinnert: Hier ist der Link dazu. Jetzt fliege ich bestimmt wieder aus dem Bloggernewsletter...]









Die Produkte wurden mir im Rahmen der Bloggerwichtelaktion geschenkt - ohne Verpflichtungen und Auflagen.

Kommentare :

  1. Oh, was für eine schöne Auswahl. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe die Duschgele schon gepackt, um sie bei IHM einzubunkern und ansonsten scheinen die Sachen solide zu sein, ich bin weiter gespannt!

      Löschen
  2. Oh Gott, ich liebe, liebe, liebe, liebe,liebe das Orangen-Schoko Duschgel, weil es genau wie diese köstlichen Kekse riecht. Habe es nur nirgend mehr bekommen *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, jetzt habe ich hunger auf die Kekse....

      Löschen
  3. Wie schön, dass das Wichtelpaket so sehr deinen Geschmack getroffen hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen, und alles geschenkt. Neeeeid! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total Weihnachten :)
      Vielleicht macht Yves Rocher das nächstes Jahr ja nochmal?

      Löschen
  5. Oh, da bin ich auch neidisch, eine tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen :) Schade dass der Lippenstift so sheer ist, dachte ich doch, dass du dunkel auf den Lippen magst :)
    Ich habe mir Mühe gegeben dass ich vielleicht deinen Geschmack treffe (den ich ja nur vom Blog kenne) :)
    Ich freu mich wirklich :D

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lippenstift inzwischen mal zur Probe getragen: Ja, er ist sheer, hat doch eine tolle Farbe auf den Lippen [Schön dunkelkirschig].
      Ich freue mich noch viel mehr, du hast total getroffen :D

      Löschen
  7. Oh, das hat ja anscheinend richtig deinen Geschmack getroffen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Duftet die Handcreme so toll, wie ich es mir gerade vorstelle?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]