Donnerstag, 12. Februar 2015

[Lacke in Farbe und...bunt!] Korall - Barielle - berry go round



Diese Woche heißt es bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena: Alles auf koralle.
Das ist neben der wunderbaren Unfarbe apricot für mich ja eine totale Herausforderung, denn wenn ich eine Farbe nicht so richtig mag - besitze ich sie in der Regel auch nicht [außer ich bekomme sie auf anderen Wegen - passiert ja auch schon mal und erweist sich dann oft auch als überraschender Glücksgriff!].
Bei den letzten Runden hatte ich korallene Vögelchen und süße, kleine Schleifchen gezeigt - Zeit, mal wieder in die schwarze Ecke zurückzukehren, oder?

Als Lack habe ich mir diese Woche Barielle - berry go round ausgesucht. Mein erster Barielle-Lack und ein Teil des Trostpreises von der Ahnungslosen Wissenden
Die Farbe ist, vorsichtig ausgedrückt, knallig. So knallig, dass der Schwefellord nach der ersten Schicht schon entrüstet ausrief: "Ouh! Der leuchtet im Dunkeln!"
[Sagt ja schon ziemlich viel über unsere Farbgewohnheiten aus, oder?]


Ich bin - überrascht.
Einerseits: Die Farbe ist - knallig, ungewohnt, merkwürdig.
Andererseits: Schmeichelt sie meiner Hautfarbe doch ungemein!
Ich bin gefangen in einem Gefühl der Hassliebe.



Natürlich habe ich mich etwas nackig gefühlt - und gleich einmal ordentlich darüber gestempelt.
Und genauso natürlich habe ich mir beim Paprikaschneiden den halben Mittelfingernagel abgeschnibbelt und konnte ihne nur notdürftig retten.





Habt ihr auch Farben, zu denen ihr nicht klar Stellung beziehen könnt?
Ein Gefühl wohliger Hassliebe?
Und wie findet ihr denn "berry go round"? Go Nebo?

Kommentare :

  1. ich finde das design schön & es passt zu dir ^__^
    müsste auch mal wieder die spamping sachen rauskramen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Massiv schwarz kann ich eben am besten ;)
      Danke dir =)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack ja wirklich klasse! Absolut tolle Farbe, die dir echt steht :)
    Hassliebe... nja, schon. Ich habe gelbe Lacke, weil mir das Gelb spontan so gut gefiel und sie dann aber doch noch nicht getragen habe. Seltsam. Aber sie sind schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuh, gelb geht an mir gar nicht, deswegen kann ich noch nicht einmal Minions malen ;)
      Danke, dann bin ich ja etwas beruhigt, dass dir die Farbe an mir gefällt ;)

      Löschen
    2. Nja, aber gerade für Designs braucht frau doch auch zumindest einen Gelbton! :D
      Und hey, du bist eine Frau, die auch gern knalligen Lippenstift trägt... da darf es auch mal ein knalliger Nagellack sein! Zu deiner Hautfarbe passt er auf jeden Fall und spätestens mit Stamping ist es wieder etwas nebo-iger da dunkel und trotzdem auffällig ;) :*

      Löschen
    3. Ehm...sprechen wir tatsächlich noch von Gelb? ;)
      Ich kann die Farbe an mir gar nicht leiden und fühle mich damit kränklich ^^ Und mit schwarz...sieht es so nach BVB aus ;)

      Löschen
    4. Also mit der ersten Zeile meinte ich noch Gelb. Der Rest bezog sich auf Berry Go Round :)

      Löschen
    5. Aaaah, ok, jetzt bin ich dabei ;)

      Löschen
  3. Boah, die Stempel passen SO TOLL zu der Farbe! Sehr schön. *applaudier*

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wirklich hervorragend, würde ich sagen! Korall ist eine Farbe, die ich selber glaub auch net wirklich hab, dabei gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Schande XD
    Und knallig darf auch auf den Nägeln auf jeden Fall sein! Tue es! Los! ;) Dazu fällt mir ein, dass ich den knalligsten Lack meiner Sammlung schon lang nicht mehr ausgeführt habe (Neon-Orange, leuchtet im Schwarzlicht XD). Sollte ich mal wieder tun ^^.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: Raus damit und rauf auf die Nägel :D
      Ich habe wirklich sehr geschwankt, inzwischen habt ihr mich alle bequatscht und ich mag die Farbe auch ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~