Donnerstag, 5. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Mottomonat] Cocktail Bling Grunge



Diese Woche wird es bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena ganz wunderbar grau.
Oh ja, ich freue mich ja immer wieder über diese Farbe und habe mich kaum entscheiden können, welchen Lack ich nehme - letztlich bin ich dann aber doch wieder bei essie - cocktail bling gelandet.
Er ist grau und pastellig und doch irgendwie...besonders.
Der Lack ist schön cremig und die essie-Pinsel fächern so schön auf, dass das Lackieren immer wieder die reinste Freude ist.
Ich würde sogar soweit gehen, den Lack frühlingshaft zu nennen.



Natürlich war mir das dann pur...irgendwie doch zu pur, also habe ich mit meinem essence - Set erst einmal Schnörkelchen darauf gestempelt.
Unbedingt wollte ich auch den neuen Rival de Loop young - pocket me! - pocket rock versuchen:
Ein Konfetti-Lack, nur mit schwarzen und roten Partikeln. Ohne Schischi. Ohne Glitzer. Nur Konfetti.
Obwohl ziemlich viel Konfetti im Lack ist, wollte der Lack sich nicht positionieren lassen. Die Partikel flutschten einfach nur umher und auch die -eigentlich stets bewährte- Schwämmchen-Methode wollte einfach nicht funktionieren.
Dann war ich soweit:




War nicht so schön wie in meiner Vorstellung und ich war ziemlich enttäuscht. Irgendwie...blöd. Gefiel mir gar nicht. Es war schon spät...also: Alles nochmal von vorn?
Ich bin ja ein faules Stück und habe mich dagegen entschieden und versucht, mit meinen selbstgebastelten, schwarzen Glitzertopper zu retten, soweit es eben möglich war.
[Und habe nicht sauber gemacht, mehr Grunge und so!]

 


 











 
Joa, immer noch nicht so richtig gefällig, doch für den grungigen Mottomonat bei Cyw geeignet, oder?
Irgendwie "schön abgerockt", oder?

  

Kommentare :

  1. Jap! Definitiv abgerockt! :D Mit dem schwarzen Topper am Ende gefällts mir sogar richtig gut, vorher.. ja, da wars doch bissel nackig noch, ne :D

    Aber so am Ende jetzt - supi! Schön, dass noch Nachzügler-Grunge Designs eintrudeln - du warst ja echt sehr kreativ diesen Monat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Genau, nackig ist ja nicht so unser Ding ;)

      Danke, das freut mich sehr =)

      Löschen
  2. ich hätte die ränder noch etwas sauber gemacht aber wenn ich das ausblende
    gefällt mir dein design echt gut ^_^
    mit den auf getupften rauch ist es nicht so nackisch wie cyw schon meint :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Dreck extra draufgelassen, damit es schlonziger wird, halt so Cobain-Gedächtnis-Style ;)
      Hihi, freut mich, dass der Rauch so gut ankommt.

      Löschen
  3. Abgerockt auf jeden Fall ;)
    Solo gefällt mir der Lack aber spontan am besten...Graue Lacke werden eindeutig unterbewertet...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgerockt wie ich eben ungeschminkt :D
      Obwohl ich Cremelacke generell etwas fad finde, habe ich unwahrscheinlich viele Grautöne...und liebe sie alle! =)

      Löschen
  4. Also - bis zu dem Zeitpunkt, wo der schwarze Gliztertopper ins Spiel kommt, gefällt mir das Design richtig gut. ;-)
    Allerdings hat es bis dahin eher was Poppiges als was Grungiges. *find* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich war/bin ja auch zwiegespalten ;)
      Poppig? Ach...schau an, das sehe ich so gar nicht :D

      Löschen
  5. Also ich den den auch Frühlingshaft :D
    Man ich erwarte ja Sehnüchtig was....aber ich mag es nicht verraten*hihi*
    Aufjedenfall hoff ich, dass ich dann auch sowas zaubern kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir schon denken, was du dir Schönes bestellt hast, ich bin schon sehr gespannt ;)

      Löschen
  6. Ich habe so lange keinen grauen Lack mehr getragen, muss unbedingt mal in meiner Nagellack-Sammlung kramen, was ich überhaupt so an grauen Lacken da habe. Die Farbe von dem Essie Lack finde ich auf jeden Fall sehr schön. Und mit dem schwarzen Glitter-Topper gefällt mir das Endergebnis dann auch überraschend gut :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Grauer Lack geht doch einfach immer - und es passen ja wirklich *alle* Topper dazu ^.~
      Hihi, vielen Dank :)

      Löschen
  7. Geil – absolut grunge! :D Besonders gut gefällt auch mir das Design dann mit der letzten Schicht, dem Rauch ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja super aus!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~