Sonntag, 22. Februar 2015

[Make Up Store Berlin] - Gewonnen bei Miss von Xtravaganza



Unglaublich, doch wahr [Ja, ich hatte mir keine Chance ausgemalt - Du hast keine Chance, nutze sie!]:
Bei Miss von Xtravaganz habe ich im Rahmen ihres Bloggeburtstages gewonnen!

Bei dem Make Up Store Berlin - Set bin ich ausgelost worden und durfte mich schon sehr schnell [Besticht sie die Post? Bestimmt!] über einen prallen Umschlag freuen.
[Und ich bin soooo froh, dass auf ihrem Bild auch Fussel an den Produkten sind...trotz mehrmaligem Abwischen konnte ich es nicht fusselfrei knippsen - und dann hat auch noch der Eyedust alles zu geglittert und...ich war am Ende mit den Nerven! Doch schön isser!]









Und einen speckigen Unterarm habe ich natürlich auch noch vorbereitet:


Vielen Dank noch einmal an Miss von Xtravaganz, ich habe mich sehr gefreut!
[Und freue mich immer noch!]







Kommentare :

  1. Wow, von MakeUpStore möchte ich auch schon ewig was haben! Da hast du echt Glück gehabt. Ich erinner mich noch, als ich vor 2 Jahren bei meinem allerersten Blog-Gewinnspiel mitgemacht habe, habe ich auch direkt gewonnen und war völlig aus dem Häuschen :D Du hast Recht, vor allem die Chancen, die man nicht hat, sollte man nutzen!
    Liebe Grüße,
    Hanna

    www.loving-monsters.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei den "größeren" Blogs malt man sich ja dann doch weniger Chancen aus :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Irgendwie sind das ja recht un-nebomäßige Frühlingsfarben... aber öfter mal was neues, ne? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge! Das Rouge! ;)
      Das Blau ist auch toll...und die Nagelsticker und das Lila...och komm, doch viel Nebo ;)

      Löschen
  3. Na Mensch, da hast du ja in letzter Zeit richtig zu geschlagen XD
    Freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, oder? Ich kann das auch gar nicht begreifen :) danke!

      Löschen
    2. Unglaublich, oder? Ich kann das auch gar nicht begreifen :) danke!

      Löschen
  4. :D Das Glück ist Dir hold, super :D Bin gespannt, was Du mit den Produkten so anfängst ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~