Mittwoch, 25. Februar 2015

[Sinful Colours] Envy /// [Lacke in Farbe... und bunt!] Mittelgrün



Diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena wird es mittelgrün.
Keine leichte Aufgabe, denn grüne Töne kommen in meiner Nagellacksammlung ja nicht wirklich vor....neeeeiiiin...

Da ich Sinful Colours - envy aus meinem Monstereinkauf bei Liri immer noch nicht lackiert hatte - ist dies doch die perfekte Gelegenheit, oder?

 Außerdem habe ich direkt auch noch die Gelegenheit genutzt, beim der Bloggerparade-ready-set-pooolish!-Woche Ornamente bei z.B. Chamber of Nyxx und Milchschokis Beautyecke  mitzumachen, Ornamente zu stempeln, sollte doch machbar sein, oder?
Natürlich bin ich dafür schon wieder zu spät, denn die Runde ist schon bei "Burlesque"...wo ist eigentlich die Zeit geblieben?
Ab nächster Woche ist schon März!
[Dafür habe ich immer noch nicht die geringste Idee, was ich für Cyws Mottomonat "fabrics" pinseln soll...und dabei ist der Monat doch bald rum...]


envy lässt sich jedenfalls trotz dünnen Pinsels sehr gut auftragen und ist bei der ersten Schicht noch sehr durchscheinend, doch mit einer zweiten, dünnen Schicht bereits deckend.


Ihr wisst ja: Reine Cremelacke sind nicht immer so meins und deswegen habe ich erst einmal Models Own - Emerald City zur Hälfte des Nagels aufgetupft - und vergessen, Fotos vom Zwischenstand zu machen.
Dann kam nämlich schon der essence - stamping Lack mit der MoYou-Palette um die Ecke...und jeweils ein Steinchen aus meinem Gewinn von meinem Gewinn von Miss von Xtravaganz vom Make Up Store Berlin. Sie wollten sich erst gar nicht von der Folie lösen - fielen dann beinahe ab und haben mich ein wenig verzweifeln lassen. Das haben sie wohl gespürt, denn der Sticker an der rechten Hand hat sich direkt nach anderthalb Tragetagen verabschiedet. Der andere ich da viel hartnäckiger und ist heute, am 5,5ten Tag immer noch an Ort und Stelle, hurra!

Die Steinchen sind ganz schön hoch...

Was ich übrigens ganz witzig finde:
Talasia stempelt immer genau anders herum. Ich habe mich schon gefragt, ob es ein "richtig" und "falsch" herum gibt...ist ja auch egal, das ist Design, das muss so, Punkt.

Die Fotos habe ich leider erst am dritten Tragetag machen können - und siehe da:
Nur die pure Creme-Version hat Macken - na gut, an der rechten Hand auch noch der Mittelfinger, doch den wollte ich euch hier nicht so präsentieren...





Schief ist schick...

Nächste Woche wird es fliedern, na, das ist doch wieder voll unser Ding, oder?

Kommentare :

  1. Grüne Nägel gehen einfach immer!! <3
    Cool, dass du bei der Blogparade mitmachst! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich hoffe, ich habe jetzt auch den Link richtig eingetragen, naja, wir werden sehen :D

      Löschen
  2. Öhm, mal ´ne doofe Frage: Was genau ist ein Mittelgrün? Ist das ein nicht zu helles und nicht zu dunkles Grün?
    Auch wenn ich immer ein großer Fan deiner Stempelkünste bin, gefällt mir dieser Lack pur fast noch etwas besser...Mit einem dunklen Blau könnte ich mir die weißen Ornamente hingegen super vorstellen.- es hätte dann etwas von gutem Porzellan.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, genau das ist Mittelgrün ;) Grün ohne Gras und Dunkelheit - oder so ^^
      Ich hatte das Ornament auch schon einmal mit einem dunklen Blau und Silber gestempelt, das war auch ganz schicke. Andersrum, also helle Nägel mit dunkelblauem Stempelchen stelle ich mir gerad so ein bisschen zwiebelmusterartig vor - eine tolle Idee, danke =)

      Löschen
  3. Den Grünton finde ich traumhaft schön! Der Lack kommt sofort auch meine virtuelle "Haben-Wollen-Liste" :-)

    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt zuschlagen ;) Für den Preis richtig in Ordnung =)

      Löschen
  4. Grün! Hammergeil :D Vor allem mit dme weißen Stamping noch dazu... wirklich schön ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün! Endlich, morgen lackiere ich ja dann schon mal Flieder, ich habe schon ein wenig Angst ;)
      Danke =)

      Löschen
    2. Flieder macht mir auch ein bisschen Angst. Das hat mich zwar nicht davon abgehalten einen fliederfarbenen Lack zu kaufen, aber solo tragen is nicht :D

      Löschen
  5. Coole Farbe, mit gefällt auch die Kombination mit dem Schimmer vorn am Nagel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Stamping war es leider irgendwie nicht so harmonisch ^^ mit Stempelei war es dann viel lieblicher ^^

      Löschen
  6. :D Das Stamping ist super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das mit dem richtig- und falschrum beim Stempeln hab ich mich auch schon manchmal gefragt, insbesondere bei Motiven, die ein eindeutiges oben und unten haben, wie z.B. Totenköpfe. Im Endeffekt mache ich es aber doch automatisch immer wieder gleich, selbst wenn ich mir vornehme, es beim nächsten Mal anders zu machen - und dann bin ich fertig und denke "Mist, wieder vergessen.". =P

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~