Dienstag, 17. Februar 2015

[Sugar Pill] Sehr viel Farbe - und Nebo



Und wenn auch sonst nichts richtig läuft: Bei Gewinnspielen habe ich im Moment einen Lauf, ihr seid doch verrückt!
Bei Chamber of Nyxx gab es anlässlich ihres Blogjubiläums eine Sugarpill-Palette mit knalligen Lidschatten zu gewinnen - und nun ist sie mein! [-Manisches Lachen an dieser Stelle-]




Da sagen wir doch inbrünstig: Hossa!
Was für eine Farbvielfalt, oder? [Ja, ich spüre schon: Vor sommerlichen-Sonnenuntergangs-Pinseleien am Auge kann ich mich nun nicht mehr drücken...]
Die Farben flößten mit so viel Ehrfurcht ein, dass ich sogar erst gar nicht darin herumpatschen wollte, Nyxx musste mir erst noch gut zureden und nach dem Tutorial für knallige Farben am Auge von Sarah [Gedankenwalzer] fasste ich mir ein Herz - und Schritt zur Tat:



Ohne Base - die können was, oder?

Mit Schwarz abgedunkelt ist es dann schon nicht mehr ganz so krass...


...bei meinem Schlupflidern sowieso nicht...


...und mit Brille schon mal gar nicht!


Vielen lieben Dank noch einmal, Nyxx, das ist ein Wahnsinnsgewinn und ich bin überglücklich!












Kommentare :

  1. Awrrr Sugarpill. Ich hab vor knapp 5 Wochen in der USA bestellt und seit dem 19. liegts jetzt beim Zoll. Grrrr. xD
    Aber sie sind so toll, ich freu mich da wie ein Kleinkind drauf! :D Kombi mit Schwarz geht ja eig immer, gefällt misch jut! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garstiger Zoll ;)
      Ich bin noch etwas befremdet mit so viel Knallerei am Auge, doch die Farben sind einfach zu toll =)

      Löschen
  2. die farben knalln aber ordentlich o.o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich bekam von dem gelben Ton spontan Sonnenbrand!

      Löschen
  3. Wahnsinn, das ist ja wie Malkasten in der Grundschule :D

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles AMU! Vor allem so düster und mysteriös <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuh, mysterios Nebo... ;)
      Ich bin gerad ein wenig rot geworden - wie der Lidschatten =^.^=

      Löschen
  5. Die Palette schmachte ich schon ewig an... So schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, die Farben sind unglaublich intensiv, ich bin ganz verliebt :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist megatoll... und das AMU an Dir einfach zauberhaft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich bin so froh, dass die Fotos annehmbar sind...irgendwie sah es "in echt" doch verwaschener aus ^^

      Löschen
  8. Hui. Bunt!
    Ehrlich gesagt seh ich "am Auge" ja vor allem rot und schwarz... jedenfalls viel weniger Schmackes, als man fürchten sollte. Sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total bunt, ich glaube, bunter geht kaum :D
      Pssssst, ich habe am Auge auch nur rot und schwarz ;) Danke dir vielmals :)

      Löschen
  9. Großartig :D Und nächstes mal ohne Schwarz ;P

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die sind wirklich knallig, aber ich liebe knall rot und knall lila :)

    AntwortenLöschen
  11. yeah yeah yea! Freut mich wirklich sehr, dass Du Freude daran hast ^^ Sieht toll aus!
    Und zur langsamen Gewöhnung kann man ja peu a peu das Schwarz ein bisschen reduzieren ;) Lila tut sich da auch ganz gut als zusätzlicher "Ersatz" *hihi*
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so was von Freude =)
      Ich werde erst mal Sarahs Tipp testen und dann mal gucken, wie sich das an meinem Auge so macht ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~