Dienstag, 10. Februar 2015

[Trostpreis] Ohne Mit Nebos Trostpreis



Die Ahnungslose Wissende hatte vor einiger Zeit ein Gewinnspiel und ich habe ja mit meinem tobenden Proben teilgenommen - und einen Trostpreis zugesprochen bekommen.
Ich fühle mich nicht getröstet, sondern mehr als beschenkt und danke dir noch einmal recht herzlich!


MUA - Shade 11 - Pearl
MUA - Shade 28 - Pearl

...die Perlen sind schwarz und petrolig, wie toll ist das denn?

...ich bin schon sehr gespannt, ich liebe ja Augencreme!

...riecht lecker und verwöhnen ist sowieso gut, oder?

...eine sommerliche Lackfarbe...ich sehe ihn schon zu meinen neuen Lippenstiften und mit schwarzem Stamping...

...wow, eine tolle, frische Farbe!


Fühlte sich bekannt an, ist es aber nicht: Links Mac - Craving / rechts: MUA - Shade 3 / unten: catrice - Holly Rose Wood


Vielen lieben Dank noch einmal, Ahnungslose!
Ich bin schon ganz gespannt, alles weiter auszuprobieren!

 












Kommentare :

  1. Antworten
    1. Das ist die hübsche Karte, die es auch noch zum Trösten dabei gab :)

      Löschen
  2. Hui, wahrlich ein toller Gewinn :) Besonders der Lack und die Augencreme gefallen mir. Aber auch die Lidschatten fallen total in mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz neugierig auf alles, die Creme wird bald getestet, da meine sehr bald leer sein wird und die Lidschatten - ich bin schon ganz hibbelig =)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen "Trostpreis". Kann gut nachvollziehen, dass du dich damit mehr als getröstet sondern reich beschenkt gefühlt hast :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wer so grandiose Dichterkunst walten lässt, MUSS einfach belohnt werden, auch wenn sich das schnöde Los gegen den Dichter entschieden hatte.
    Wow, der Lippenstift knallt ja mal richtig- so eine leuchtende, frische Farbe. Der macht sich bestimmt auch in den Frühlings- und Sommermonaten gut. Ach so, ich weiß ja nicht, ob du es enteckt hast (ich Dussel nämlich bei meinem Exemplar erst sehr spät). Die pinke Kappe am Ende des Lippenstifts kann man "abziehen/abdrehen", da ist dann noch ein passender Gloss (?) drin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kappe habe ich entdeckt, doch mit meinen krummen Fingern noch nicht öffnen können ;)
      Die Farbe des Lippenstifts ist irgendwie ungewohnt, doch gefällt sie mir sehr gut im Gesicht, lässt mich nicht so fahl um die Ecke kommen :)

      VIelen lieben Dank noch einmal =)

      Löschen
  5. :D Auf den Lack bin ich ja gespannt :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]