Donnerstag, 19. März 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Mottomonat][catrice] Holly Rose Wood



Diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena wird es altrosa
Altrosa.
Ich spreche ja gern von meinem Albtraum in rosa, ihr könnt euch also vorstellen, wie meine Lacksammlung eben nicht rosa ist...auch nicht altrosa.

Übermotiviert, wie ich nun mal so bin, bin ich diese Woche todesmutig und stürze mich mit catrice - Holly Rose Wood ins Rennen, denn ich dachte im trüben Licht der abendlichen Beleuchtung: 
Das könnte auch noch als altrosa durchgehen. Vielleicht.
[Außerdem sind da so dermaßen oft Lacke dabei, die nicht 100%ig passen, da darf ich doch auch mal das Knickauge zukneifen, oder?]

Während des Lackierens meinte allerdings er schon, als ich sagte, dass ich gern einen Lippenstift in genau dieser Farbe hätte:
"In lila?!"
Entschuldigung, das ist eindeutig rosenholz, nix lila. Oder?


Cyws Mottomonat möchte diesen Monat "Blütenzauber" sehen. Und im Moment ist doch kaum etwas zauberhafter als die essence - trend edition "Cinderella", oder?
Also habe ich den Topper the glass slipper zur Hand genommen und mit meiner neuen moyou Palette - Gothic - 03 dazu gestempelt. 
[Und meine Güte, was sind die Motive riesig! Es stand gar nicht XL-Palette dabei - und dennoch sind die Motive wahnsinnig groß, es sind auch "nur" 12 Motive auf der Palette, bei den anderen sind es 18...]





...knapp vorbei ist wohl auch daneben...

 

Kommentare :

  1. ohh das sieht ja schön aus mit dem stamping *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Je nach Lichteinfall war das mit dem Topper darunter auch ganz spannend :)

      Löschen
  2. Sehr schick. Rosen auf Rosenholz <3 Perfekt! :)
    Lila ist das wirklich bei weitem nicht! :O Catrice hat übrigens einen schönen Lippenstift im Sortiment...bei den matten... mir fällt grad der Name nicht ein. Aber der könnte passen... argh. Ich lauf jetzt nur für dich ins Bad um zu gucken! ...so. Der heißt "In A Rosegarden" und ist sooooo schön, dass ich ihn mir auch gekauft habe, obwohl ich so gut wie nie Lippenstifte trage :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, da danke ich dir fürs Lob und Laufen ;) das klingt ja wahnsinnig vielversprechend, habe ich mir gleich notiert ;)

      Löschen
  3. Na man gut, dass du noch gestempelt hast....sonst wäre es irgendwie doch sehr mädchenmäßig gewesen und naja ...du weist ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und du bist schuld, dass ich das mädchenhafteste Design aller Zeiten -und die noch kommen werden!- gerade auf den Nägeln habe.
      Deine Blümchen bei Insta waren schuld, lass dich überraschen ;)

      Löschen
  4. Ganz gleich, was das nun für eine Farbe ist, ich finde sie toll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Hm. Das Design mag ich irgendwie in jedem Stadium: Die Farbe gefällt mir (weißt ja, ich mag Altrosa!), mit dem Topper auch (uuuh, ein Glück, dass ich den auch bekommen habe!) und mit dem Stamping dann absolut superklasse. Die Palette muss ich mir unbedingt noch holen, die Rosen sind toll. Ich mag aber auch das Gitter - das lockert das Mädchen-Design doch noch etwas auf. Echt cool!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~