Donnerstag, 26. März 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Finale!!! Bunt... / [redfriday]



Bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena ist in dieser Woche schon wieder die Finalwoche angesagt - die Zeit vergeht immer schneller oder werden die Farben nur weniger? 

In der Finalwoche ist die Farbe frei auswählbar, bei der letzten Runde habe ich mich für einen bunten kiko Lack entschieden. Da ich keinen dunklen Lack mehr mit bunten Partikeln hatte, den ich zeigen könnte, bin ich einfach einmal auf etwas anderes gegangen:
Diese Farbe, schlummert schon so lange in meinem Kistchen - und irgendwie vergesse ich immer, sie bei der entsprechenden Farbe zu lackieren, sodass sie nun ihren Auftritt hat: catrice - raspberry fields forever, ein himbeeriges Rot, ein rötliches Himbeer, eine knallige Farbe, die ich gerade bei Sonnenschein lackiere - ich werde wohl alt und milde.


Der Auftrag ist so, wie wir ihn von den alten catrice Lacken mit den guten Pinseln gewohnt sind. Eigentlich hätte eine Schicht schon gereicht, doch ich habe einfach aus Gewohnheit zwei lackiert.
Bäääämm!
Der kann was, oder?


Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und meine neue Palette von Moyou, Alice Nr. 03, ausgepackt und entsprechend schwarz gestempelt, dieses Mal ohne Glitzer und Chichi. 
 






So knallige Farben mag ich ja dann doch ab und an ganz gerne.
Aber nur ein bisschen!

Edit v. 2 7.03.15: Da mich Nyxx gerade bei Twitter darauf aufmerksam gemacht hat, dass man beim #redfriday von Pinky Sally auch Nagellack abgeben darf, trage ich mich doch gleich auch noch kackendreist in die Liste ein - denn mit schwarzem Stamping ist es doch schon sehr rot, oder? [...und ich muss niemandem meine entzündete Lippe zeigen, haben wir doch alle gewonnen!]

Kommentare :

  1. Oh, die Palette ist ja echt sehr schick:)
    Ich will auch mal wieder welche bei Moyou bestellen...mal sehen, wann sich das ergibt. Ist ja immer finanziell nicht so leicht....

    Ich habe dich im übrigen für den liebsten Blogaward nominiert:)
    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2015/03/liebster-blogaward-von-hibi.html

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die muster auf der platte sind ja ausgesprochen hübsch! aber ich hab ehrlich gesagt noch nie gestampt, jedoch überlege ich immer, dass ich es mal versuchen sollte, wenn ich irgendwo die moyou-platten sehe :D
    rot-schwarz geht auch einfach immer als kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D
      Einfach rantrauen ;) Auch wenn es rege Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Stempel gibt, in einem sind wir uns alle einig: Die MoYou Paletten sind verdammt toll :D

      Löschen
  3. Das Stamping ist ja mal süß! c: Die Kombi ohne sonstigen Glitzer finde ich klasse, sehr schön! c:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passendes Stamping :D Herzkönigin *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Habe den gleichen Lack und finde ihn genial :-) und das Stamping passt auch super dazu! Toll :-) Liebe Grüße aus dem Passeiertal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz fasziniert, einzeln ist er ja schon der Knaller und in Kombination mit schwarz zeigt er noch einmal richtig, was er kann =)
      Dankeschön =)

      Löschen
  6. Gott, Karo und mit Spielkartenmotiven... ich finde das unfair, du fixt mich immer total an, auch in diese Stempelgeschichten einzusteigen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also MoYou liefert wirklich schnell, unkompliziert und ist ja auch gar nicht soooo teuer, wenn man überlegt, dass die Paletten ja für immer sind :D

      Löschen
  7. Great stamping design, looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich aaaabsolut klasse.:)
    Also das Finale ist echt gelungen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr =)
      Ganz schön schwierig, für das Finale etwas zu finden :)

      Löschen
  9. Aha, hier wird es also auch stempelig - sehr schön :) Mich machen die Alice-Platten zwar irgendwie nicht sooo an, aber das Design finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Eine ziemlich coole Maniküre, Frau Herzkönigin! Gefällt mir echt gut ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]