Sonntag, 29. März 2015

[dm lieblinge] März 2015



Das Glück war mir ja hold und ich habe nach langem Hoffen und Bangen dieses Jahr auch ein Abo der dm Lieblinge ergattern können.
Nach der Januar Box mit relativ viel dekorativer Kosmetik, wartet die März Box mit vielen Pflegeprodukten auf.


Da ich bei Pflegeprodukten immer gern ein wenig länger teste, gibt es einfach nur ein paar Fotos und ungewohnt wenige Worte, muss ja auch mal sein.


Meine kurzen Haare springen ja nicht, deswegen bin ich mal gespannt, wie sie sich nach der Anwendung verhalten werden, schließlich habe ich nicht den Eindruck, dass mein Haar sonderlich geschädigt ist. Vielleicht ist es danach auch total überpflegt - und ich muss es wieder an meinen Bruder abtreten [Den mit dem Frizz in der Familie...].



Ok, ich bin alt und ich runde bald, doch sooo alt bin ich auch nicht [obwohl ich von alverde die Augencreme für reife Haut am Abend benutze...und liebe!], und ich bin mir unschlüssig, ob die Creme für meine Haut geeignet ist, doch todesmutig werde ich mich wohl heran wagen...schaden kann es ja nicht, oder?




Das klingt ja schon mal sehr interessant...es kommt zwar der Schock-Moment: Ich kämme meine Haare nicht. Nie. Die sind so glatt [und kurz], dass es einfach nicht notwendig ist, doch für Hitzeschutz und schnelleres Föhnen [ich hasse föhnen....] werde ich mich hier wohl mal heranwagen.
Und ich liebe die Schwarzkopf-Bezeichnungen.



Über diese Duschlotion freue ich mich ganz besonders [Ich darf ja immer noch keine kaufen, weil meine Kiste trotz fleißigen aufbrauchens noch immer ~so voll ist...]. Der Duft ist schon einmal lecker und ich mag süßliche Beerendufte generell sehr. Ich bin gespannt.



Juhey, Körperpeeling mag ich auch sehr und freue mich über den frischen Ingwerduft.
Seitdem Mo über Mikroplastik in Kosmetik berichtete, ich einige Artikel gelesen hatte und sogar der Schwefellord mich darauf aufmerksam machte, gebe ich mir große Mühe, kein neues Mikroplastik anzuschaffen [Ja, das vorhandene brauche ich auf, ich bin ein schlechter Mensch - der sich nicht die Haare kämmt]. Durch die ganzen Bezeichnungen auf Chemie-Englisch [???] ist es auch nicht gerade einfach, eventuelles Mikroplastik zu finden. Laut der Homepage von treaclemoon peelen die Peelings mit Jojobawachs anstelle von Mikroplastik - Bravo!



Die neuen essence-Düfte kommen in fröhlicher Verpackung daher...und noch mehr als über den Duft freue ich mich ja über die Post-It's [Sticky Notes...jajaja...ich Fossil...].
Der Duft heißt -absolut verheißungsvoll- "smile" und auf der Verpackung ist absolut kein Hinweis auf die Durftrichtung [Ich konnte zumindest keinen finden...]. Finde ich persönlich ja schon mal etwas unglücklich, dass man sich erst einmal durch alle Proben riechen muss.
Wie ihr an der Verpackung sehen könnt - das ist ja genau mein Thema...[I'm so happy, I could die...]


Der Duft selbst ist...für meine Nase ziemlich anstrengend, zitruslastig und ein wenig aggressiv in der Nase.
Laut der essence-Homepage handelt es sich hierbei um viel mehr:
keep smiling! keep shining! dieser sonnige duft macht glücklich und verbreitet spaß! die fruchtig-zitrische kopfnote schafft mit maracuja, ananas, kokosnuss und mandarine einen wahren fruchtcocktail. blüten der tiare kombiniert mit apfel fügen einen spritzig-floralen akzent hinzu, während amber, vanille, sandelholz und moschus das eau de toilette in der basisnote einzigartig machen.
Ah ja. Konnte ich jetzt auf einmal gar nicht wahrnehmen [Deswegen findet ihr hier auch nie Duft-Reviews...ich rieche zu schlecht...ehm...also meine Riechfähigkeit ist eingeschränkt, ich rieche nach Wolkenseifen Deocremes und Wäscheparfüm...].
Der Langzeit-Test wird noch erfolgen.


Genaue Beschreibungen findet ihr auch noch auf der Seite der dm Lieblinge selbst.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und gespannt, was die Cremes so mit mir anstellen werden... 




Kommentare :

  1. Pflegeprodukte in Boxen find ich immer super - sofern es keine Gesichtspflege ist, denn da bin ich pingelig :D . Bei dieser Box reizt mich jedoch ehrlich gesagt keins der Produkte so wirklich ... die Duschlotion finde ich ganz interessant ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Duschlotion freue ich mich auch am meisten - und ansonsten bin ich bei Pflegeprodukten immer recht dankbar, da ich einfach noch nicht das richtige für mich gefunden habe und sehr interessiert an neuen Produkten bin :)

      Löschen
  2. die box finde ich richtig gut! :D
    alleine weil da dieses mal Keine zahncream drinnen ist xD
    das spray für die haare will ich morgens nicht mehr missen wollen ^_^

    ♥.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, keine Zahncreme, verdammt! ;) [Ich putze immer noch mit Colgate...und die nächste steht schon in den Startlöchern -.-`

      Ah, du benutzt das Spray schon? Also kann das was und ich brauche keine Angst haben? ;)

      Löschen
    2. durch die ganzen dmboxen kann ich ein geschäft mit zahncream eröffnen! :D

      alsoo du kennst ja meine antenne im pony die gerne mal auf funk steht xD mit dem spray existiert die nicht mehr :D
      & i.wie hab ich das gefühl die Haare trocken echt schneller aber zum glück nicht aus o.o ..

      Löschen
  3. Hach, ich hoffe, ich darf auch mal gewinnen:)
    Mal sehen, wann man wieder mit machen kann. Ich hättte mich über die Lotion und den Haarkram gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, ich drücke dir die Däumchen =)

      Löschen
  4. Uih Glückwunsch zum Abo :)
    Ich hatte auch schon eines, gefühlt vor vielen vielen Jahren... ;)

    Hach diese Haarprodukte, davor habe ich in Überraschungsboxen immer etwas Angst, weil ich solchen Schnulli einfach nie benutze... ich nehme Shampoo, eventuell noch ne Spülung oder ein Haaröl und das war´s, mehr brauche ich nicht und meine Haare auch nicht. Also bis auf etwas Farbe von Zeit zu Zeit^^
    Ah und die Diadermine Creme sieht auch etwas sinnlos aus, sorry^^ aber ok, kann man ja vielleicht gut verschenken an Muttis oder Omas?!
    Alles andere sieht gut, gefällt mir sehr und würde ich auch gern mal testen :)

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 'ner Spülung bist du schon weiter als ich ;) bemühe mich, mehr zu benutzen, doch irgendwie wird das nichts ;)

      Löschen
    2. Jetzt hat mein Handy meine Antwort gefressen...

      Ich benutze auch sehr wenig für die Haare...leider.

      Löschen
  5. Also, abgesehen von der schicken Farbe der Box wären wohl nur Duschgel und Gesichtscremes was für mich gewesen. Und letztere auch nur bedingt XD Alt genug bin ich ja jetzt (ü30 soll man doch mit so Zeug anfangen, oder nicht? XD), aber trotzdem kommt mir halt nicht alles ins Gesicht ^^.
    Das Peeling klingt an sich nicht schlecht, aber ich hatte mal n Miniduschgel mit dem "ingwer"-duft und für mich ist das eher so... Zitronen-Kloreiniger *ärgs* Mag ich gar nicht XD
    Ich bin bei Duftbeschreibungen, wie man merkt, auch nicht der Held XD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten zusammen Düfte auf unseren Blogs vorstellen, ich sehe da völlig neue Möglichkeiten und eine neue Dimension der Review :D

      Ich bin auch mal gespannt, ob die Cremes einen Effekt haben ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Nebo, das ist ja eine tolle Box! Vielen Dank für's Vorstellen :-) Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch mal wieder eine Box bekommen kann ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, Anja, ich drücke dir die Däumchen =) Diese Boxrunde gefällt mir sehr gut und ich bin echt froh, endlich mal eine abbekommen zu haben =)

      Löschen
  7. ich kämme meine haare auch extrem selten - u ich habe taillenlanges haar... wir sind sooo evil!!!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach u das ginger-peeling ♡♡♡ das muss ich haben... ist das eher grob oder so ein sanftes mädchen-peeling??? ach egal, es riecht grandios wenn es denn wie das duschgel duftet.... hach *schmacht*

      Löschen
    2. We are the better of two evils...so trve! :D
      Das beruhigt mich jetzt sehr ;)

      Ich habe noch nicht gepeelt, werde mich melden, sobald der Schrubbeffekt in Erfahrung gebracht worden ist ;)

      Löschen
    3. bin so true evil, hab es schon gekauft...u soeben getestet (ich tropfe quasi noch...): peeling-effekt sehr zufriedenstellend, obwohl es sehr feine partikel sind, dafür äußerst zahlreich! ich liebe es - endlich ein peeling dass mich auch vom duft her überzeugt ♡♡♡

      Löschen
    4. Hihi, ich sehe es ähnlich: Viele, kleine Peelingkörner, feines Schrubbeln :)

      Löschen
  8. Das war eine Box, die mich richtig begeistert hat. Viele tolle neue und interessante Produkte. Nur die Cremes für Reife Haut wird wohl meine Mom bekommen. Auch ich bin alt und nächstes Jahr auch eine 0 (eine Null bin ich natürlich nicht, die 0 kommt nur in mein Alter. Aber reif ist meine Haut immer noch nicht, Falten sind da, Akne und fettige Haut ist aber noch nicht verschwunden. Nerv...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fühle so mit dir, meine Haut macht ja ganz ähnliches -.-'

      Löschen
  9. Vanille-Berry klingt seeehr gut. Das Duschgel kannte ich noch gar nicht. Ich glaube, das könnte mir gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es sehr angenehm, fruchtig, doch nicht zu aufdringlich :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~