Dienstag, 24. März 2015

[essence] Cinderella-Nebo...weil ich ein Mädchen bin!



Oh Schreck!..
Jawoll, ihr seid weder bei Nessa noch bei Cyw gelandet, hier herrscht immer noch das kunterdunkle Allerlei...

Auch ich habe von der essence Cinderella Reihe nicht nur dern glitzernden Topper the glass slipper gekauft, sondern auch noch -haltet euch fest!- bibbidi-bobbidi-boo.
[Ja, das war jetzt ein Akt, das zu tippen...Himmel!]
Ich kaufe ja immer wieder lilane Lacke - und trage sie dann viel zu selten.
Neben dunklen Lilatönen, mag ich besonders gern flieder-mint-Kombinationen [Wenn sie nebeneinander stehen - kaufe ich beide! Immer!] und graulila Töne.
Und eben so einer ist...ihr wisst schon...das Tripple B.

Der Auftrag war ungewohnt: Der Pinsel ist dünn und rund [Ich bin ja mehr für platt und gummiartig] und der Lack sehr zäh/dickflüssig. Nach zwei Schichten kann sich das Ergebnis doch schon sehen lassen:



Die Trocknungszeit ist überraschend kurz! Hätte ich ja nicht vermutet, ich sah mich schon am Tisch schlafen, weil ich mich wegen nasser Nägel nicht ins Bett getraut hätte...doch: Nichts da!
Wie auch immer sich die Oberfläche des Lacks letztlich schimpft - semimatt? - es trocknet schnell an und wird etwas matt [und meine H-nde wirken gleich noch sehr viel heller...und irgendwie dreckig].







Puh, das war ganz schön ungewohnt, oder?

 







Jetzt habe ich doch ganz vergessen, dass ich ja endlich mal bei Purple my week von Pink Sally mitmachen kann, ha!

Kommentare :

  1. Ja, ungewohnt, aber dank des Stampings echt überraschend hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn ich noch überraschen kann ;)
      Danke dir =)

      Löschen
  2. Das Stamping ist ja total schick :D Ungewohnt hin oder her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ungewohnt ;) Ich fühlte mich an meinen eigenen Nägeln doch etwas fremd ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön =)
      Du warst mit deinen Blümchen meine Inspiration =)

      Löschen
  4. cinderella cinderella tag&nacht nur cinderella *sing* :D
    voll schöön!
    ich bin froh dass ich mir den Lack auch noch gegönnt habe als bei rossmann die 30% rabatt drauf gab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Gückspilz =)
      Das wäre auch ein Design für dich, oder? ;)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~