Dienstag, 10. März 2015

[likoli] T-Shirts für Nebo - und dich? [pr-Sample] Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut.

[PR Sample / Anzeige]
Likoli, Kater Likoli ist mein Name!
Falls ich der erste Kater bin der dir eine Email schreibt, sei nicht überrascht, auch wir Katzen müssen mit der Zeit gehen. Ich habe sogar einen online Shop! Neu eröffnet, klein und voll bunter T-Shirts, mit dem Anspruch sich zwischen lustigen und stylischen Designs zu bewegen. Manchmal auch philosophisch, so sind wir Katzen halt!

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mehr als verdutzt war, auf einmal Post von einem Kater zu erhalten!
Ein Kater, der mir auch noch ein T-Shirt zu schicken wollte.
Ich fühlte mich etwas wie Alice im Wunderland und war doch gleich auch ein wenig skeptisch: Geschenkt gibt es ja nur selten etwas und deswegen habe ich gleich auch hingewiesen, dass ich meine Links nur "no-follow" setze - damit haben sich ja die meisten Anfragen für den Blog schon erledigt - doch weit gefehlt! 
Kater Likoli hatte nichts dagegen - und schon wenige Tage später war mein T-Shirt da. 
Das nenne ich ja mal prompte Bescherung!


Dabei war es gar nicht mal so leicht, sich ein Shirt auszusuchen, denn zwischen Girlie-Shirts [Hahaha, kommen für mich ja nicht in Frage....] und Herrenshirts [Also normalen T-Shirts in T-Form] konnte man bei jedem Shirt wählen. Puh, das macht es mir ja nicht unbedingt leichter...Denn ich durfte mir auch noch aus der ansehnlichen Auswahl ein Shirt aussuchen...ich schwankte schwer zwischen  Stormtroopern am Casual Friday [leider nicht in schwarz], dunklen Blumenwiesen und einigen anderen ulkigen Shirts.


Für Lass uns spielen  habe ich mich dann entschieden, als Herrenshirt. 





Bei der ersten Berührung war ich noch sehr skeptisch und hielt das Shirt für sehr dünn gearbeitet, doch beim direkten Vergleich mit meinen anderen Shirts lösten sich die Zweifel in Wohlgefallen auf: Die sind alle gleich dünn. Also weder besonders dünn, noch besonders dick. Das ist wohl die gängige T-Shirt-Dicke, ich habe nur schon länger keines mehr gekauft. Der Aufdruck ist auch ordentlich und eben, das ist für mich immer wichtig. Er wirkt nicht so, als würde er nach ein paar Wäschen schon auseinander bröseln.


Dem Shirt lag auch ein Ausweis bei, alles muss ja seine Ordnung haben!
Und für die Einsendung von 15 dieser Karten, bei jedem Shirt gibt es eine dazu, gibt es ein Shirt für lau. Ein interessantes Bonus-System, oder?



Fazit?
Ziel erreicht: Ich fürchte, ich werde da noch ein paar Shirts als Geschenke und für mich kaufen müssen, danke Kater Likoli











- Das Shirt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, meine Meinung wurde nicht erkauft -

Kommentare :

  1. von dem shop hab ich schonmal gehört aber nie was bestellt..wobei die tshirts voll knuffig sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, ich kann mich nicht mehr fenhalten: Die Shirts sind einfach zu ulkig :D

      Löschen
  2. Oh, dein Shirt ist ja echt mal süß! Ich fürchte, ich muss jetzt wenigstens mal gucken gehen.
    Mit so was kriegt man mich leider fast immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch ^^
      Das Shirt hat auch die Wäsche unbeschadet überstanden und ich glaube, als Alternative zu EMP muss ich da doch noch mal zuschlagen...und nochmal...und nochmal ^^

      Löschen
  3. oooh... Kater Likoli kenne ich auch... die haben so tolle Shirts!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! =) Wie bist du an den Kater geraten?
      Ich war bei der Auswahl ein wenig erschlagen und konnte mich kaum entscheiden :D

      Löschen
  4. Witziges Shirt hast Du Dir ausgeucht ^^ So "Neu" ist der Shop zwar auch nicht mehr (letztes Jahr war er öfter mal auf Blogs zu sehen), aber ich mag solche Shops allgemein ganz gern. Wobei ich in letzter Zeit eigentlich nur bei Qwertee bestellt hab (und da auch nicht sonderlich häufig). Bin aber ein großer Fan von lustigen Prints ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja sämtliche Funshirts [Sturmtruppler am casual friday unbedingt in schwarz! Bitte! :D ] und war ganz überrascht, da ich den Shop noch nicht kannte.
      Er ist somit nur "neu" für mich ;)

      Das Shirt hat auch schon die Wäsche überstanden und sich am Wochenende bewährt ;)

      Löschen
  5. Ich kannte das gar nicht, coole Idee und tolle Shirts :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]