Dienstag, 31. März 2015

[Maybelline] You are sensationel!


[PR Sample / Anzeige]
Wie einige andere Bloggerdamen, habe ich im Februar den neuen Mascara you are sensational von Mabelline erhalten.
Ich hätte euch gerne Bilder gezeigt, wie er sich am Auge verhält...doch er kann sich bei mir gar nicht benehmen. Bei bald über zwei Monaten Nutzung, bin ich froh, dass er nicht direkt wieder Klümpchen an meinen Augen bildet.
Ich klingt vielleicht undankbar, doch bin ich auch so ziemlich die ungünstigste Person, der man einen Mascara schenken kann...meine drei Stummelwimpern sind nicht sonderlich anspruchsvoll und kaum sichtbar.[Vorsicht! Ich retuschiere keine Adern weg, sowas fangen wir hier gar nicht erst an!]

ohne

mit

Das ändert sich bei der Nutzung von lash sensational leider auch nicht. Weder bekommen sie wahnsinnigen Schwung, noch traumhafte Länge. Anderhalb Monate lang bildeten sich viel mehr, trotz Abstreifens, dicke Klümpchen an den Wimpern.
Inzwischen kommen wir ganz gut miteinander aus, doch sensationell begeisert bin ich nicht.

Dafür finde ich die ganze Kampagne mehr als gelungen.










Die Mascara wurde mir kosten- und bedinungslos und unaufgefordert zugesandt, vielen Dank, Jade!

Kommentare :

  1. Ich hab mir letztes Jahr mal Revitallash gegönnt (so ein sehr teures Wimpernserum)
    Ich hab jetzt zwar nicht Wimpern bis zum Mond, an Menge und Dichte ändert sich auch nichts aber Sie sind deutlich länger geworden. Hab inzwischen das sogar öfter zu hören bekommen, ich hätte ja so lange Wimpern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wobei das an mir sicherlich seltsam aussieht, wenn meine drei Wimpern ewig lang werden.... ;)
      Im Ernst: Interessant, das so was tatsächlich funktioniert =)

      Löschen
  2. Aha. Ich seh da ehrlich gesagt auch nicht so richtig die Veränderung. Mein Wimpern sind von ganz ähnlicher Art wie deine und irgendwie kann ich auch nicht wirklich glauben, dass sich das ändern könnte, nur weil ich ein geheimisvolles Zeug da drauf schmiere.
    Zumal Wimpern ja aus toten Zellen sind.
    Aber wenn man's umsonst zum Ausprobieren kriegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die sind nur dunkler, das ist die einzige Veränderung an mir, ich bin ein Problemwimpernkind ;)

      Ich möchte ja nicht undankbar klingen, es ist nur so...schade, dass es an mir nicht funktioniert.

      Löschen
  3. Ich habe damals auch die Mascara bekommen und fand die Werbeaktion auch richtig cool (nicht ganz so cool wie die, wo ie Bloggerinnen nen Blumenstrauß bekommen haben, aber immer noch cool) - und die Mascara sogar richtig gut. Wobei sie in letzter Zeit angefangen hart, zu klumpen... Aber allerdings zeige ich ja keine AMUs und kriege auch keine ordentlichen Wimpernfotos hin - also gabs keinen Post dazu bei mir. Fand ich auch schade und ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, gerade, weil ich sie ja auch gut fand, aber wenn die PR-Abteilung sich die Blogs vorher nicht anguckt bzw. nicht sinnvoll aussucht, wer was geschickt bekommt (bin halt ein Nailart Blog in der Hauptsache), kann ich ja auch nix dafür, wa? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wahnsinnig überrascht und bin hier im Dreieck gesprungen [war zu dem Zeitpunkt auch so richtig krank, da freut frau sich ja doppelt und dreifach :) ], die Aktion fand ich auch richtig gelungen und man konnte der Mascara ja kaum aus dem Weg gehen.
      Dann ist ja gut, dass du fast ein schlechtes Gewissen hast [obwohl du ja eindeutig nichts dafür kannst ;)], ich habe nämlich eins, denn irgendwie ist es ja schon doof, wenn das Problemwimpernkind nur rummosert. Ich hoffe, ich habe in meinem Post die Aktion genug gewürdigt und wirke nicht nur undankbar ^^

      Löschen
    2. Undankbar wäre mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen. Ich finde es eher gut, wenn jemand ehrlich ist, obwohl das Produkt gesponsort wurde - du hast ja auch geschrieben, dass du "Problemwimpern" hast, da kann man sich ja denken, dass die Mascara nicht grottenschlecht ist, nur weil sie bei dir nicht so super funktioniert. Und ich hab ja nichtmal überhaupt was geschrieben, da freuen sie sich bei dir sicher mehr :D

      Löschen
  4. Danke für die ehrliche Review, ich hab schon so viele Lobpreisungen gehört, da ist so eine neutrale Beurteilung richtig erholsam. Ich find ja, dass die meisten Mascaras durchschnittlich sind und leider nicht Riesenschwung oder Megavolumen bieten.
    Aber auch ich schwöre auf Revitalash... es wirkt, ich wurde schon mehrfach angesprochen, ob ich falsche Wimpern habe.

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]