Donnerstag, 12. März 2015

[p2] Mirror Mirror - sparkling petrol



Bei Lena und den Lacken in Farbe...und bunt! wird es in dieser Woche taubenblau. Und da ich nicht wieder catrice - feel ya yacht beat zeigen wollte, habe ich mich für p2 - sparkling petrol aus der Mirror-Mirror-on-the-wall-LE entschieden, denn im trüben Licht der Nacht [also meiner spärlichen Beleuchtung] dann entgegen seines Namens doch taubengrau erschien - bis zum nächsten Morgen.
Naja, also dann diese Woche keine Teilnahme...nächstes Mal wieder!



Die Stempeleien sind einmal mehr von MoYou [und dem essence-Stempel, ja Nyxx...] und erst hatte ich gedacht, ich hätte blöd gestempelt, doch nein!
Das Muster weist einfach ein paar Lücken auf, die ich im Dunkeln der Nacht natürlich für Fehlstempeleien hielt...



Ein schönes Stückchen, oder?
Danke noch einmal an Jule Düsterland, liebe Flatti, dass du ihn mir geschickt hattest!

 

Kommentare :

  1. Ich find es echt cool....mir stand der net so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zwar kein Taubenblau, aber sehr schick - auch mit der Schrift, mal was anderes. Gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, knapp vorbei ist auch daneben ;)
      Das freut mich, dass es dennoch gefällt, ich war wegen der Lücken ja arg irritiert ^^

      Löschen
  3. Oh das sieht ja cool aus!
    Die Schrift ist echt genial :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farbe! Die Schrift find ich auch total klasse, da werd ich woh über kurz oder lang auch so was brauchen XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]