Donnerstag, 5. März 2015

[Mottomonat] Fabrics [Lacke in Farbe...und bunt!] Flieder - Sally Hansen: good to grape



Bei Lena und Lacke in Farbe...und bunt! wird es in dieser Woche frühlingshaft mit Flieder.
Da ich bei meinem Monstereinkauf bei Liri den Sally Hansen - good to grape erstanden hatte, war das doch die optimale Gelegenheit, ihn einmal auszuführen, oder?


Lena kann immer so schön ausschweifend und informativ über Lacke schreiben...bei mir heißt es dann nur: Creme und gut im Auftrag. Punkt.
Toll.
Na gut, noch einmal von vorn: 
good to grape ist ein schöner, frischer Cremelack, der sich mit den Sally Hansen-typischen gummiartigen Pinseln wunderbar auftragen lässt. Die Konsistenz ist weder zu dickflüssig noch zu dünn und rutscht dadurch auch nicht fies in die Rillen. 
Die Trocknungszeit ist angenehm und das Ergebnis gleichmäßig.

...boah, damit hat es sich auch schon ausgefachsimpelt.



Die Farbe an sich ist ja schön, doch...ihr wisst...ich fühlte mich nackig und außerdem musste ich doch unbedingt essie - sexy divide ausprobieren, um den ich schon wochenlang im dm herumgeschlichen bin, weil Beauty Galore so viele schöne Bilder auf Instagram gepostet hat.
Dunkles Lila?! Her damit!


Und da ich jetzt einen hellen lilanen Lack und einen dunklen lilanen Lack hatte...habe ich mich bereit gefühlt für Cyws Mottomonat!
Im Februar hieß es dort nämlich "fabrics", was ich als Ruhrpottkind ja als erstes mit schwarzen Kohlen und rauchenden Schloten assoziierte...gemeint waren aber: Nägel, die von Stoffen inspiriert sind. Da habe ich mich sehr lange sehr schwer getan, doch nun habe ich eines meiner lilanen Oberteile nachgebildet, oder?


An den jeweiligen Mittelfingern habe ich mit den Lacken Kontrast gestempelt, sehr dezent.
Also wurde zum dunklen Stamping catrice - the dark knight und zum hellen Sally Hansen - lavender cloud herangezogen.
Und hinterher ist mir eingefallen, dass ein Gradient [Farbverlauf] Design auch eine tolle Idee gewesen wäre. Also habe ich versucht, das Gradient zu stempeln, was auch viel besser auf den bewegten Händen als auf den starren Fotos aussieht [Etwas matschig, oder?].




gleicher Topper, unterschiedliche Wirkung: Maybelline - white splatter

Und da ich ja lila bin, kann ich auch noch bei den Lila-Laune-Lacken von lack'n'roll und Purple my week von Pinky Sally mitmachen, nicht wahr?
 
So, alle Pflichten abgefrühstückt, gut, oder?
Ich bin ja schon auf die nächste Farbe und das nächste Motto sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf, eure Lacke und Designs zu schauen.
Auf einen lackreichen März!

Kommentare :

  1. Die Glitzerpartikel sind total schön im Lack! Uii, das Lila gefällt mir unheimlich gut!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sexy Divide ist schon ein Schneckchen und sehr schön, besonders mit dem Graffiti-Topper, dann wird es etwas unruhiger und weniger edel, was zu mir ja auch einfach besser passt ;)

      Löschen
  2. Yeeeeha!! Da ist der Mottomonat ja :D Das Oberteil sieht echt schick aus, würd ich auch so anziehen. Und ja, doch, das hast du durchaus abgebildet, finde ich! Mir gefallen vor allem die hellen Stampings gut, weil die so schön den hellen Part aufgreifen, aber auch der Glitzertopper nimmt alle Farben gut auf und passt super dazu. Also, schwere Geburt, aber tolles Ergebnis, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekomme ich erst dieses Inlinkz nicht angezeigt - und dann habe ich die Betextung verkackt, ja, so ist das mit mir eben ^^ Alles höchst professionell hier ^^

      Ja, das war wirklich diesen Monat eine schwere Geburt, nächsten/diesen Monat wird es mehr und besser ;D
      Das Stamping ist auch gar nicht so unschick, wie auf dem Foto, den Verlauf habe ich mit Nagellackentferner viel schicker hinbekommen, doch das wollte meine Kamera nicht so hergeben ^^
      Freut mich, dass es dennoch gefällt =^.^=

      Löschen
    2. Wenn dus nicht verraten hättest, hätts keiner gemerkt :D Soll ich dir irgendwas editieren? Wär kein Thema! Bei Problemen auch gerne einfach anschreiben, ich mach doch fast alles für euch ;-)

      Das Design ist wirklich toll - typisch Nebo und mit Wiedererkennungsfaktor, und schick! Und Fabrics. Was will man mehr? :D

      Löschen
  3. Den sexy divide hab ich auch aber ich trag ihn nur schnöde solo. Deine Kombination gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnöde nicht, sondern sehr edel, oder? ;)

      Löschen
  4. Die Farbe flasht mich gerade! Total wunderschöne Kombi...!!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]