Dienstag, 3. März 2015

[Bunte Überraschung] Nebo & Minimal Make-up


Aller guten Dinge sind drei:
[Langsam sieht es so aus, als hätte ich einen Abgreifer-Blog, oder?]
Bei Connü von Minimal Make-up hat das Los tatsächlich mich erwischt und ich durfte mich über diese tollen Sachen freuen:


Der Grünton war natürlich wieder ausschlaggebend...



Und eine ganze Palette voller Highlighter fürs Auge, ich bin ja verzückt!
[Nix nude, ich habe das schon richtig verstanden!]



Ein paar Tests auf meinem gänsehäutigen Unterarm habe ich natürlich auch gemacht:
Wie immer ohne Base, Tricks und doppelten Boden!





Vielen lieben Dank, Connü!
Auf die Paletten freue ich mich ganz besonders - insbesondere den Grünton und dieses tolle Blau und .... eigentlich alle Farben!





Kommentare :

  1. Haha! Haufenweise Highlighter :D

    Also.. Glückwunsch, du Abgreiferin, du! Die Nudepalette würd ich glatt auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich fühle mich auch etwas abgreiferisch...doch guck: Ich trage es auch brav und emsig, jawoll!
      Sogar in dezent, gemerkt? ;)

      Löschen
  2. Du kleines Glückskind, du! :D Herzlichen Glückwunsch – da fängt das Jahr wirklich gut an für dich :) Die beiden Paletten haben wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon etwas unheimlich, oder? ^^
      Dankeschön :) Die Farben sind sehr intensiv und machen richtig Freude =)

      Löschen
    2. Ein bisschen ja, aber du wirst da sicherlich genug Karma für gesammelt haben. Oder so :D

      Löschen
  3. Cool, Glückwunsch! Von wegen Abgreiferin ;) ein Glückskeks bist Du! (und wenn es Dir unheimlich wird, ich hab hier Pechkekse, ich schick Dir bei Bedarf auch einen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pechkekse hat der Schwefellord auch noch von mir geschenkt bekommen, die treffen sonst ja mehr auf uns zu ;)
      Eigentlich bin ich ja mehr ein Kullerkeks... ;)

      Löschen
  4. Steht dir auf jeden Fall richtig gut!! :D Ich bin erstaunt, dass die Farben in der bunten Palette auf deinem Arm doch tragberer aussehen als im Pfännchen. Ich wünsch dir noch vieeel Spaß mit den neuen Paletten und den tollen Sachen aus den anderen Gewinnspielen! ...damit hast du wohl dein Gewinnspielglück fürs ganz Jahr schon aufgebraucht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bunte Palette ist ja wohl der Wahnsinn und unglaublich schön :D
      Ich finde die Farben alle herrlich =)
      Ja, ich denke, das war mein Glück für die nächsten Jahre :D

      Löschen
  5. Jetzt hab ich mich doch mal endlich auf deinen Blog getraut - und bin wirklich positiv überrascht! Wenn ich ehrlich sein darf, hat mich dein Profilbild immer abgeschreckt, auch wenn ich deinen Namen immer wieder irgendwo entdeckt habe. Schlussendlich hat die Neugier gesiegt und ich hab mich jetzt mal etwas durchgeklickt und mir gefällt dein Blog sehr gut, wirkt einfach authentisch. :)
    Liebe Grüße und bis bald, ich schau jetzt glaube ich öfter vorbei, wenn es nicht stört... ^^
    P.S.: Ich weiß der Kommentar passt hier nicht so richtig, aber ich hab keine About Seite oder so gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, abgeschreckt? Darf ich fragen, warum? Das interessiert mich gerade wirklich brennend =)
      Ich wirke immer nur so polternd, eigentlich bin ich auch ganz brav und schnüffel Nagellack ;)
      Es freut mich sehr, dass du dich getraut hast und es dir sogar ein wenig hier gefällt, ich würde mich sehr freuen, dich öfters hier begrüßen zu dürfen ;)

      Löschen
    2. Aaach, so richtig kann ich das gar nicht in Worte fassen. Sieht halt sehr alternativ und düster aus, irgendwie nach Pantomime :D Und es kann natürlich jeder so alternativ und düster sein wie er möchte, ich mag das nur gar nicht wenn Leute um jeden Preis zeigen wollen, wie anders und individuell sie sind (weil alle anderen ja nur ein Einheitsbrei sind und so..) und hab auch schon auf einigen Blogs Schreiberinnen entdeckt, die das ständig raushängen lassen.
      Naja, die Assoziation hatte ich irgendwie bei deinem Bild. Sorry für das Vorurteil, aber ich bin ja durchaus bereit, Fehler einzugestehen. ;)

      Löschen
    3. Dafür hast du es doch sehr gut beschrieben und ich kann das absolut nachvollziehen, solchen Personen begegnet man in den Weiten des Netzes ja schneller als im "normalen Leben" ;)
      Wir sind alle gleich - nur ich nicht ;D

      Dann bin ich ja sehr froh, das Klischee nicht bedient zu haben =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~