Donnerstag, 2. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Mottomonat] Mintige Blütenpracht / essie - dandy blossom



Die aktuelle LE, Frühjahr 2015, von essie ist natürlich [ganz überraschend!] den Pastellfarben und den sprießenden Blümchen gewidmet: flowerista.
Neben ein paar knalligen Farben ist es eher...frühlingshaft.
Und wie ihr euch sicher schon denken könnt: Der türkisene und der mintige Farbton haben den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Wie günstig, dass Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena in eine neue Runde startet und gleich auch noch mit mint beginnt!
Wir werden dort sicherlich eine Menge mint candy apples von essie vorfinden, den ich immer noch nicht besitze, deswegen habe ich mich für dandy blossom entschieden:
Auf dem ersten Blick wirkte eher wie der mint candy apple und ich war im Laden sehr verwirrt, dass essie eine so prominente Farbe in eine limitierte Edition aufnimmt.
Doch nach einem Vergleich von beiden direkt unter dem Neonlicht der Theke [...wenn mich mal jemand beim Einkaufen beobachtet...], brachte zu Tage: mint candy apple wirkte neben dandy blossom doch etwas gräulich und weniger intensiv, zumindest im Flakon.
Da ich ja eher die Freundin von knalligen Farben anstatt von pastelligen Tönen bin, war das Schicksal von dandy blossom besiegelt: Er musste einfach mit zu mir, ich würde ihm ein liebevolles zu Hause geben!

 
Und ich habe es nicht bereut!
An dieser Stelle unterlasse ich die üblichen Lobeshymnen auf Auftrag und Pinsel, ihr wisst ja: 
Ich bin von jeher von dieser Marke begeistert und finde das Geld mehr als gut angelegt
Was einer guten Freundin und mir nur aufgefallen ist: Die Pinsel sind noch einen Tacken breiter geworden, oder?
Und was für eine schicke Farbe!
[Kommentar vom Schwefellord: Ungewohnt, aber schön! - Sehe ich auch so.]

Ein von Nebo Brimstone (@kunterdunkle) gepostetes Foto am
Dann kam wieder alles anders als geplant...irgendwie habe ich mir was schickes, florales, etwas niedlich, doch funkel und nettes vorgestellt...natürlich habe ich es wieder verkackt und es ist irgendwie wild, durcheinander und sogar der essence BTGN Top Sealer hat mein Stamping verwischt...so kann es eben gehen...
Und weil ich keine Lust hatte, nochmal von vorn anzufangen, muss ich diese Woche eben so herum laufen und meine Mottomonat Blütenpracht ist etwas...burtonstyle...





Testet ihr eigentlich Designs oder geht es wild drauf los? 
Und wenn es wild schief geht? 
Austragen oder von Neuem beginnen?


Kommentare :

  1. Oah! Frühling! :D Sieht aus wie blauer Himmel so unten am Horizont. Richtig hübsch. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn wir hier Herbststürme haben, die Nägel passen gut zum Osternest ;)
      Danke :D

      Löschen
  2. Also ich finds sehr hübsch! Ich teste Designs fast nie und bin auch meistens zu faul, von vorn anzufangen. ;) Wir sind ja alle nur Menschen, es muss nicht immer alles perfekt sein... :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank =)
      Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass das Testen von Designs nicht verbreitet ist ;)

      Löschen
  3. Ich teste wild drauf los. Und wenn es mist ist, muss ich halt mit leben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich unheimlich, ich klatsche ja auch einfach feste druff und gucke dann erst, was es geworden ist ;)

      Löschen
  4. ich teste nie u meistens sieht es nur in meiner vorstellung gut aus... dann wird wochenlang nix außer farblack getragen u das spiel geht irgendwann von vorne los.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine Möglichkeit :D
      Ich komme mit Google nicht zurecht...magst du mir den link zu deinem Blog einmal da lassen? Habe schon so oft gesucht ^^ [...oder folge ich dir schon und habe es gerade verplant?]

      Löschen
  5. meh. der sieht noch nen ticken hübscher aus als mein neuer mintiger freund fashion playground...der sich etwas zickig lackieren lässt (für mich als laie) und der außerdem in einem dünnen streifen nun unser sofa ziert (sagt es nicht meinem mann!): instadry kippte um, ich wollte das sofa vor schnelltrocknung bewahren während meine nägel noch nicht ganz trocken waren. maniküre im eimer, sofa leicht gefärbt. - hmpf! das wär mir mit diesem hier sicher nicht passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schreck ^^
      Nein, das wäre mit dem nicht passiert, der ist so was von unproblematisch ^^ [Ich werde es nicht weiter sagen ;) Stoff-Sofa?]

      Löschen
    2. jo. ist nur ein hauch, sieht vermutlich keiner, der es nicht weiß und außer mir weiß es keiner :D

      Löschen
  6. das auto ich will es! :D
    ich pinsel drauflos & dann kommt i.wann ne idee was es wird ^__^
    dein design hab ich schon bei insta ge♥ & hier mach ichs auch, das ist toll!
    ♥ Heeerz♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Danke dir ^.~
      Das Auto wäre perfekt für dich :D
      :*

      Löschen


Vielen Dank ^.~